Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
EA hat ein Partnerprogramm ... entsprechend werden Teams angepasst. Dortmund ist ebenso darin vertreten wie ManCity. Weiter gehören Chelsea, Aston Villa, Derby County und Fulham dazu. Dann gibt es noch weitere wie beispielsweise Köln.Anstatt den Meistern der besten Ligen die orginalen Gesichter zu geben, wie Dortmund, Manchester United usw. geben die Manchester City die Ehre? ah ist das geil......
http://www.gamestop.de/9.99er
Hier steht alles auch eine Liste, aber wie gesagt FIFA gab es schon für 9,99. Zurzeit wird das nicht wieder angeboten
Mit Slider sind variable Einstellungsmöglichkeiten gemeint.Und was hat das mit den Sliders auf sich?
Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären?
Das muss sich dann entscheiden wie man FIFA12 spielen mag. Offline, dann sind die Slider eine Bereicherung. Online, dann muss man entweder den Blick auf die Ranglisten weg lassen oder sich schnell an andere Begebenheiten gewöhnen können.find das blöd mit den slidern...
da macht man sich seine eigenen einstellungen offline und gewöhnt sich dran und online spielt man dann wieder mit ganz anderen einstellungen?!?!
dieses ständige umstellen wird hart..
Ich denke an Madden oder an NHL ... beides Spiele dich ich durch das Season-Ticket spielen konnte. Die Auswirkungen dort waren deutlich spürbar. Daher habe ich keinen Zweifel daran, dass die Auswirkungen nicht auch spürbar sein werden.Man muss erstmal abwarten, wie die Slider sich auswirken und ob überhaupt so ein grosser Unterschied zu spüren ist.
Ich werde jedenfalls nun nicht wieder direkt in Euphorie verfallen und direkt sagen damit macht es offline mehr Spaß, erstmal abwarten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. September 2011, 17:36)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!