Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

561

Montag, 19. November 2012, 18:39

mir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(



Also bei mir Läuft es immer besser :)

562

Montag, 19. November 2012, 20:23

Die Nuketown Playliste wurde jetzt wieder entfernt nach dem doppel xp wochenende.
Die map wird nur noch privat spielbar sein oder zu besonderen events wie doppel xp we...

Das ist lächerlich. Die PS3 ler können seit release zum großteil nichtmal spielen und konnten das doppel xp we nichtmal nutzen und nuketown auch nicht...
Ich habs ja billiger bekommen aber viele haben es nur wegen der map vorbestellt und jetzt kann man sie nichtmal spielen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

563

Montag, 19. November 2012, 20:39

Vorallem haben die mit der Map erst voll geworben "nur als Vorbesteller erhältlich etc." und jetzt kann man es überall kaufen MIT der Nuketown-Map. Es sei denn es ist nur begrenzt verfügbar, aber trotzdem hat es mit "Vorbestellen" nichts mehr zu tun.

564

Montag, 19. November 2012, 20:40

Ist ja jetzt eh egal. Man kann die map ja eh nicht mehr spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 20. November 2012, 02:37

mir kommt es vor als wäre der Multiplayer immer unspielbarer. Die Verbindungen werden Tag für Tag schlechter. Es gibt schon grosse Unterschiede zwischen Spielen wo man angeblich 4 Balken hat. Verstehe das nicht. :-(



Also bei mir Läuft es immer besser :)
Joa, besser würd ich nicht sagen..hab aber festgestellt, das es echt Leitungsabhängig ist!! *Welch Erleuchtung!!* Ich hab Spiele, da sieht man kein Land und im Nächsten, gibts wieder "Running Riot"....glaube man muss sich einfach damit abfinden, das die ihre halbe Milliarde lieber in Koks und Nutten investieren und nicht in eine anständige Verbindung :D , aber noch sind die Server auf Defcon 4 und sie Patchen ja fleissig :rolleyes:

Mal am Rande..ich hab jetzt bald das 3. Gewehr auf Gold ( wegen Diamant Camo..ja, dann bin ich der realshitnigga *blingbling*) ca. 1.70 S/N und 1.55 A/T glaube ich kann mich nicht beschweren, tus aber doch :D die "Gnadenlos" Playercard hab ich auch schon, also irgendwas muss da ja schon richtig laufen, oder? :whistling:

PS: @ Bonze : Zombieerfolge mal die Tage?
NUR DER BVB!!

567

Dienstag, 20. November 2012, 08:33

ja das game kann schon für zündstoff sorgen :D

hab gestern als wir den zombie mode gedaddelt haben auch mal laut "ICH BIN DOWN DOWN DOWN...." geplerrt.....


meine bessere hälfte kam darauf rein und meinte, ich solle mal lieber auf zimmerlautstärke "schalten" denn wir wären schliesslich hier nich in ner computerhalle...... :whistling:


naja passiert halt mal im eifer des gefechts 8)



btt:


wie bekommt mab denn diese gold bzw diamant tarnung? duch abschüsse ganz normal freizuschalten wie alle anderen farben auch?

danke

568

Dienstag, 20. November 2012, 08:51

was habt ihr online für eine nat? bei mir steht ganze zeit moderat. habe gestern paar runden gezockt und immer hats gelagt. mal schlimm, mal weniger. an den ersten 2 tagen seit release war alles superflüssig. im router sind alle nötigen ports offen (hab deutsche sowie us foren durchgegoogelt) und alles nach anleitung gemacht, bringt alles nix. immer noch moderat. was heißt das genau, außer dass man mit bestimmten personen nicht zusammenspielen kann?! leidet da die verbindung (lag) irgendwie drunter?

habe das gefühl, dass es vllt irgendein bug ist, weil viele die nat einfach nicht auf offen bekommen.

569

Dienstag, 20. November 2012, 08:55

NAT offen


wie bekommt man die gold bzw diamant camo?

570

Dienstag, 20. November 2012, 09:05

@Edgar: Ich glaub eher, die komplette Suchpräferenz ist ein Dummy und wenn das was bewirken sollte, kommt da bei mir nix von an.
Die Pfosten sollten einen Bruchteil der Zinsen vom VorbestellerGedöns nehmen und ordentlich dedizierte Server hinstellen, ansonsten seh ich relativ schwarz für die Serie und mich. Gut, wäre jetzt kein direkter Verlust für COD.

Das Spiel im MP besteht für mich aus:

50% Spielern mit besserer/schlechterer Leitung, was in beiden Fällen mein Nachteil zu sein scheint
25% Headglitchern
15% Killstreak-Camper
5% Leute die ein halbes Mag. fressen, um einen dann zu Bowie-Messern
5% Die ein halbes aus ner ungedämpften fressen und einen selbst dann gedämpft mit 5 Kugeln auf Entfernung abziehen. BS

vom MP bin ich bisher eigentlich nur enttäuscht, aber das Spiel kann man ja auch noch in nem Jahr noch gut verkloppen.

Wie es unser andi immer so vortrefflich sagt:

We´ll see 8)
...it´s a thin line between love and hate!

571

Dienstag, 20. November 2012, 09:08

komisch.....ich für meinen teil hatte noch keine lags

hab meine sucheinstellungen meistens auf BESTE oder NORMAL.....


spiele fast nur hardcore TDM und da fallen eigentlich alle gleich schnell um....je nachdem wo man halt trifft....körpertreffer mit silencer kann halt dann schon mal einen nur "ankratzen".....

also mir gefällt der MP recht gut.....mal wieder interessante maps......waffen finde ich bis dato (hab ja noch nich alle frei) so lala......hätten n paar mehr neue dabei sein dürfen.....die mehrheit kennt man dann doch schon iwo her......aber ok.....für mich zu verschmerzen......

ab dezember soll es ja dann auch LIGA spiele geben.....bin mal gespannt wie das vonstatten geht.....


we will see...... 8)

572

Dienstag, 20. November 2012, 09:25

Diamant tarnung gibts nur für balistic knife usw.. Nicht für waffen.

Ich hab seit dem ich ne statische ip verwende und ports geöffnet hab auch kaum probleme mit der leitung.
Dann noch an der firewall was eingestellt und die nat war wieder offen
War dann doch ein deutlicher unterschied. Bin sogar schneller in partys gejoint im guide
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

573

Dienstag, 20. November 2012, 09:33

aber die gold camo gibbes für alle waffen? die is dann aber normal durch abschüsse freischaltbar....nehme ich mal an.....

574

Dienstag, 20. November 2012, 09:57

Man kann ja nachschauen wie hoch die Leitung bei einem ist.

Ich habe jetzt eine 8000er und bei Blops2 zeigt es mir teilweise nur 1200-1500 an!? (auf Optionen gehen und Start oder Back drücken).

Bei speedtest (PC/Mac/iPhone) bekomme ich auch die Werte von meinem Provider, bringt aber im XboxLive Netzwerk nichts. Man kann ja auch mal über den XBox IE den Test laufen lassen die Werte sollen da auch sehr stark abweichen...

In dem Moment wenn der Emblem/Video/Clantag Editor die Daten nicht mehr annimmt bringt es eh nichts mehr..

Heute von 7:30- ca. 9:00 konnte man richtig schön zocken! Danach hat es wieder angefangen..

575

Dienstag, 20. November 2012, 10:11

Du hast es Dir nochmal gekauft 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

576

Dienstag, 20. November 2012, 10:28

Black Ops 2 Nuketown 2025 Easter Egg:

Klick hier

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

577

Dienstag, 20. November 2012, 10:37

Diamant tarnung gibts nur für balistic knife usw.. Nicht für waffen.
ähm...nö, bist doch sonst so gut informiert..gibt es für jede Klasse!!

Zitat

aber die gold camo gibbes für alle waffen? die is dann aber normal durch abschüsse freischaltbar....nehme ich mal an.....
Für alle Waffen!! Ich spiele gerade alle Gewehre auf Gold und danach kommt Diamant automatisch!

Bei den Camos steht dabei, was man tun muss....die ersten paar sind Headshots...die gehen bis 100. Dann brauch man noch :

10 Weitschuss
20 Doppelkill - 2 schnelle Kills in Folge
10 Blutrünstig - 5 Kills ohne zu sterben

150 Kills ohne Waffenaufsatz
150 Kills ohne Perks (macht beides direkt weg und nehmt den angeblichen Nachteil mal in Kauf, weil es ohne Perks eigentlich genau so ist wie mit. Die 150 hat man schnell zusammen!!) Chuck Norris ist die Mutter aller Perks!!

dann bekommt man Gold....glaub das waren alle!!

Bin jetzt Prestige 2 Level 40 und hab bald die 3. Waffe Gold, geht also schon recht schnell, würde ich mal behaupten!
NUR DER BVB!!

578

Dienstag, 20. November 2012, 10:37

Black Ops 2 Nuketown 2025 Easter Egg:

Klick hier
:bounce:
Hero war damals eins meiner Lieblingspiele.

579

Dienstag, 20. November 2012, 11:14

@ Steve

Vorher hieß es noch dass es nicht für Primär waffen gibt http://callofduty.4players.de/board1-cal…n-m%C3%B6glich/

Btw gibts noch ne tarnung wenn man alle diamant tarnungen hat. Sieht man in der elite app.

Btw:

TA arbeitet an nem Modus wie WAR aus WaW. Bzw wird sogar genau der gleiche modus eingebaut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

580

Dienstag, 20. November 2012, 11:44

Man kann ja nachschauen wie hoch die Leitung bei einem ist.

Ich habe jetzt eine 8000er und bei Blops2 zeigt es mir teilweise nur 1200-1500 an!? (auf Optionen gehen und Start oder Back drücken).

Bei speedtest (PC/Mac/iPhone) bekomme ich auch die Werte von meinem Provider, bringt aber im XboxLive Netzwerk nichts. Man kann ja auch mal über den XBox IE den Test laufen lassen die Werte sollen da auch sehr stark abweichen...

In dem Moment wenn der Emblem/Video/Clantag Editor die Daten nicht mehr annimmt bringt es eh nichts mehr..

Heute von 7:30- ca. 9:00 konnte man richtig schön zocken! Danach hat es wieder angefangen..


Ich bekomm mit meiner 32.000 leitung auch nur 1900-2000 kbps.

Versteh das auch nicht so ganz. Beim speedtest mit wlan am laptop mit gleicher entfernung wie die xbox hab ich die angegebene geschwindigkeit von 30-32k und nem 17er ping im schnitt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten