Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 12. Februar 2011, 10:19

Ich habe die UK-Version. Ich teste gleich :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 12. Februar 2011, 13:07

englisch ist eh geiler!

Meins müsste am Montag oder Dienstag bei meiner feundin ankommen!

563

Samstag, 12. Februar 2011, 13:26

englisch ist eh geiler!


Das ist wohl wahr :]

Aber trotzdem gibt es viele Spieler, die sich bei englischer Sprachausgabe zu sehr konzentrieren müssen und so das Spiel nicht richtig genießen können (habe ich zumindest gehört ;))

564

Montag, 14. Februar 2011, 08:12

ich raff bei englischer sprache die story meistens nid ^^ spiel immer lieber auf deutsch

Mal was anderes; wie siehts eigentlich mit dem dlc und den spiel-versionen aus ?
Ich hab ds2 in östereich gekauft, kann ich dann trotzdem das dlc vom deutschen marktplatz spielen ?

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:57

jaaa endlich ist es da, und auf englisch ist es ja sowas von geiler ( vergleich mit der deutschen von teil 1 ). Also die ersten 5 Minuten haben mich schon echt blöd schauen lassen. Ich denke die meisten wissen was ich meine!

Also ich hab jetzt ne knappe stunde gespielt, hab nichtmal Kapitel 1 fertig ( ja ich gucke sehr viel rum und lasse mir immer zeit in Dead Space ) und es rockt schon so dermaßen die hütte!

Kann es garnicht abwarten morgen abend weiter zu daddeln!

566

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:56

schön dass es dir auch gefällt :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

567

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:56

Das Spiel ist ja auch einfach nur der Hammer. Bin demnächst mit meinem 3. Durchgang fertig und der 4. kann kommen... :gaming:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

568

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:10

Hast Du etwa auf "Einfach" angefangen? :P

569

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:14

Hoffe das meins morgen eintrudelt. Mal schauen, ob es hält, was ihr versprecht :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

570

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:35

Das Spiel ist ja auch einfach nur der Hammer. Bin demnächst mit meinem 3. Durchgang fertig und der 4. kann kommen... :gaming:


habs auch vorgestern zum 3. mal durchgespielt. der 3. durchgang auf Fanatiker war echt krass ^^ auf hardcore werd ich es aber sicher nicht spielen. das is mir einfach zu crank.

571

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:26

und ich......steck noch immer in kap 11 *duckundweg*

ka warum aber hat mich iwie momentan nich zum weiter bzw durchspielen verleitet...... :S

hat aber nix mitn game zu tun.....schaue momentan halt lieber dokus...... :]

572

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:51

So, kann es jetzt endlich auch spielen und es wurde nicht zu viel versprochen. Extra Klasse! Ein zweiter Teil der dem 1. in nichts nachsteht. Das hat man wirklich selten. So jetzt aber schnell weiterspielen :] :thumbup:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:06

Hast Du etwa auf "Einfach" angefangen? :P


Stell dir vor... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

574

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:12

Gotcha!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

575

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:48

also der multiplayer ist wie erwartet voll für die katz, die objectives sind immer die gleiche scheisse. Großartig viel gibt es eh nicht zu machen an einstellungen spielarten usw und als Necro kanst es gleich mal völlig rauchen .... die halten a nichts aus und b ist es echt lachhaft das du einen 30 mal schlagen, anspucken oder sonst was musst bis der mal drauf geht!

Ne also da werd ich mich nicht oft verlieren!

Crysis 2 und Homefront sollen kommen!

576

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:45

Hi,

wollte mir DS2 bei Amazon UK bestellen, kostet bei uns im Games-Shop nämlich 69,95 was ich bissel teuer finde. Habe eine PS3 und eine X360, welche UK Version hat denn deutsche Sprachausgabe?

Gruß
Horst

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

577

Freitag, 18. Februar 2011, 07:14

die xbox version hat keine, ps3 glaube ja bin mir aber nicht sicher!

aber glaub mir durch die engl originial synchro wirkt dad game und die atmo viel geiler. es nervt mich jetzt direkt das ich teil 1 auf deutsch gespielt hab.

578

Freitag, 18. Februar 2011, 09:46

Wenigstens hat man in Teil 1 auf Deutsch nichts von Isaak verpasst ;)

579

Freitag, 18. Februar 2011, 11:32

also ich fand die deutsche syncro mal echt gelungen....wenn man hört was sich da sonst so tummelt geht das schwer in ordnung...bei dem game meiner meinung nach kein kaufentscheid kriterium......

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 18. Februar 2011, 13:32

sagt keiner was zum multi? weil ich mir denke hätten se sich den mal gespart!

Thema bewerten