Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von Freek'ed
Btw. wisst ihr wie die Punkte im Canyon Duel berechnet werden? Wonach es geht, weiß ich ja wohl, aber die genaue Rechnung ist mir noch unklar. Würde mich mal interessieren.


Ja eigentlich ganz einfach, im ersten Modi zählt es desto näher du ran kommst desto mehr Punkte und im zweiten anders rum desto weiter du dem Gegner davon fährst desto langsamer gehen deine Punkte verloren (die die du dir vorher geholt hast).

562

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:37

wer sowas kauft ist selbst schuld... also auf keinen Fall kaufen!!!

Zitat

Original von benni
hey leute,


habe die demo nicht,das spiel aber schon bei grotte bestellt,soll ich jetzt storno machen oder was ? ist es wirklich so schlecht? wie ist die steuerung? echt so grottig,2 verschiedene steuerungen? leute helft mir ich blicke nichts mehr...fand die videos die ich gesehen habe echt kool,die waren auch kaufgrund. vorallem das tuning system fand ich geil. aber rennen echt ruckler???? wirklich? bitte nicht ;( hatte mich schon voll gefreut,naja wohl zu früh!

benni

563

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:05

Zitat

Original von D-LUV
Also die Demo ist definitiv der größte S..., der jemals den Weg auf die Festplatte meiner Xbox360 gefunden hat.

Das Spiel sieht aus und spielt sich wie auf Drogen. Geschwindigkeitsgefühl wie nach einer Nacht auf der Hanfplantage und die Farben wie auf LSD.

Ganz schlimm!


:]

das trifft die sache ziemlich! was muss man fressen das man so einen krassen blur effekt ins spiel baut!? die karren sehen aus wie ausgeschnitten da diese irgendwie überhaupt nicht zum ganzen vermatschten rest vom spiel passen. dazu ruckelt das ganze auch noch in sporadischen abständen. es ist wieder in der nacht (HALLO JEMAND ZUHAUSE!?)...

Echt Leute, hört auf EA diesen Schund jedes Jahr wieder abzukaufen!!! Die haben bald ein Halbmonopol im Spielepublishing! Und genau dieser Riesenkonzern ist total auf verschlimmbesserte Fortsetzungen in allen Genres fixiert!

Wie manches Jahr können die das noch bieten? noch lange wenn es immer wieder leute gibt die jahr für jahr jedes kack 04, 05, 06, 07 usw. Spiel kaufen...

564

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:08

Also NFS ist eigentlich seit Teil 1 auf dem PC eines meiner Lieblingsserien gewesen, weil es für mich die Ablösung von Test Drive war was ich davor aufm Amiga immer gern gezockt hatte. Also der letzte Teil hat mir ehrlich gesagt mal wieder Spaß gemacht, aber die Demo von Carbon war fast in allen Belangen absolut enttäuschend. Ruckeln, absolut misslungener Blur Effekt. Schreckliche Steuerung zumindest beim Driftrennen was dazu auch noch richtig eklig aussah ^^ Ich war wirklich richtig enttäuscht :(
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

565

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:34

Keine Angst McE ich werde mir dieses mal NFS nicht kaufen, diesmal ist es echt zuuuuuuuuu grottig :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




566

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Keine Angst McE ich werde mir dieses mal NFS nicht kaufen, diesmal ist es echt zuuuuuuuuu grottig :biglaugh:
:thumb: irgendwann begreiffen es alle das diese firma unser gliebtes hobby kaputt macht...

567

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:51

At rellik: Erstmal danke. Das was du mir gesagt hast, ist aber leider nichts Neues. War ja gut gemeint. ;=) Ich wollte genaue Zahlen wissen, aber ist auch nicht so wichtig. Sind wohl sowieso nicht bekannt.

Zum Thema Spiele nicht kaufen / Electronic Arts: Es gibt eben viele Leute, die Gefallen an dem Spiel finden bzw. allgemein an EA-Spielen. Sie mögen technisch zwar nicht die Besten sein, aber es sind meist eben die einzigsten in den Bereichen und vorallem die, mit den Lizenzen. Das ist vielen Leuten eben wichtig, mir ebenso. Eigtl. möchte ich ja auch EA abgesetzt haben und eine andere Firma, am Liebsten Ubisoft, an der Spitze sehen. Aber bevor ich ganz ohne Spiel da stehe, nehme ich die von EA, die zwar technisch schlecht sind, aber Spaß machen und off. Lizenzen haben. So sehe ich das zumindest. Sowas wie "Kauft das Spiel nicht, dann geht EA pleite" ist mal genauso dämlich wie unschlau. :D Die Leute hier im Forum sind weniger als 1 Prozent von Spielinteressierten. Da bringt es herzlich wenig, wenn ca. 30 Leute, die das Spiel sonst wohl kaufen würden, es diesmal nicht tun. Also: wenn es euch nicht gefällt, geht in Threads zu anderen Rennspielen. Dass das Spiel eurer Meinung nach schlecht ist, wissen wir jetzt ja. ;=)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

568

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:29

lizenzen kauft man mit kohle, EA hat kohle = kauft die lizenzen oft sogar exklusiv. du kaufst wieder spiele von EA, EA hat noch mehr Kohle und bringt wieder ein jahresspiel (neuerdings sogar abgespeckt zum Vorjahr) usw.

Fifa macht mehr spass als pro evolution weils mehr lizenzen hat? NHL2007 ist besser als NHL2K?

Sag mir doch ein spiel wo du keine bessere Alternative hast... tiger woods? ;)

Und die Leute kaufen das Zeug weil EA mehr Werbung als sonst jemand macht, das ist nichts als ein Teufelskreis der solange anhält wie du und andere weiter diese Spiele kaufen.

Du denkst das es keinen Sinn macht zu versuchen EA einzugrenzen... kein wunder wenn sogar du weitherin Spiele von denen kaufst.

Nun haben Sie sich sogar noch Phenomic gekauft, vor vier tagen DICE, Crytek, Criterion, Mythic, Capcom (nur europa), 10tacle, origin Systems usw. ja sogar LEGO wird von EA published.

denkst du es ist gesund für die Industrie einen solchen Monopolist zu unterstützen mit dem Kauf von seinen Spielen?

569

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:44

bald werden die games ihr geld eh nicht mehr wert sein, dann cracken alle ihre xboxen und die firmen gehen pleite und das videospiel zeitalter ist zuende :biglaugh:

570

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:48

Du glaubst nicht im Ernst das wenn ICH keine Spiele mehr kaufe, EA pleite geht, oder? Natürlich, wenn alle so denken, ... Aber: die ganzen Leute die sich hier nicht im Forum rumtreiben finden EA nun mal geil, also werden sie immer weiter kaufen.

Btw. macht es wegen Lizenzen nicht mehr Spaß. Nur finde ich es besser, nach einem Vorbild wie Werder Bremen, Bayern München, BMW oder Dallas zu spielen als ausgedachte "Klone" zu haben.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

571

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:04

ich meinte ja nicht das es in 3 monaten passiert, aber in ein paar jahren könnte es ja so sein, so jetzt back 2 topic denn diskutieren kann man hier eh nicht :rolleyes:

572

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:11

Das war auf McE's Post bezogen. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

573

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:52

also ganz erlich, die grafik ist zwar beschissen und wenn man mit dem evo steht fehlt die scheibe von den rücklichtern aber wenn man ganz leicht gas gibt erscheint da sone scheibe :laugh:. aber das spiel macht irgentwie spaß, bin son 2f2f freak, finde irgentwie das spiel geil, macht mir zumindest mehr spaß als diese eintönigen rennen von tdu ^^

574

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:09

Dito. Das Spiel mag technisch schlecht sein, aber es macht imo einfach Spaß.

1er-Drift-Rekord: 89.000
2er-Drift-Rekord: 180.000
End-Drift-Rekord: 220.000

War eine sehr geile Runde. Dafür habe ich im ersten Rennen nur folgende Zeit:

X1.47.XX

Im Canyon-Duel Punktzahl:

200,XXX
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

575

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:36

Drift - 300,022 :P

576

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:15

Ein einzelner oder am Ende?

1er-Drift-Rekord: 122.000
2er-Drift-Rekord: 205.000
End-Drift-Rekord: 275.000
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

577

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:21

ende ^^

578

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:40

Ich dacht' schon. =D Naja, auch schon nicht schlecht. Aber das werde ich knacken, glaub' mir. =D

Neue Bestzeit im ersten Rennen: 1.42.23
Neue Bestpunktzahl im Canyon Duel: 217.231
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

579

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:46

also ich hab im ersten rennen 1:34.22

habe nen kleinen unfall gebaut :biglaugh:


/edit


so nochmal im rennen

1:32.54 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 11:53)


580

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:16

1er-Drift-Rekord: 114.000
2er-Drift-Rekord: 210.000
End-Drift-Rekord: 330.000

Ich liebe Drift. =)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Thema bewerten