Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 9. Juni 2007, 23:57

Also stats brauch ich nicht. So gibt es immerhin keine spinner die sich gegenseitig stundenlang Headshost verpassen ... Hoffentlich gibts erweiterungspack mit neuer Magie ...
bla blub

562

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:34

die hätte aber schon im hauptspiel dabei sein sollen....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

563

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:43

:(Finde ich auch. Den ich habe mir noch nie Punkte gekauft nur für irgendwelche Maps
bla blub

564

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:58

Zitat

Original von Darth Nihilus
:(Finde ich auch. Den ich habe mir noch nie Punkte gekauft nur für irgendwelche Maps


Irgendwann ist's immer das erste Mal ;)
Bei SR ist es mehr als klar, dass da Nachschub kommt. Dafür ist das Hauptspiel ja relativ "günstig" zu bekommen.

565

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:11

Aber ich muss mir ja gleich 2100 Punkte kaufen für 45FR. 8o dann hab ich ja ca 1200 zuviel ...
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:15

Eben der Preis ist um 20Euro billiger als der von anderen Spielen selbst wenn neue Waffen Packs und Map Packs und Magie und Tech Packs kommen ist das Spiel immer noch billiger als andere und ob du jetzt dir Punkte für Geld kaufst oder das Geld fürs Spiel ausgibst bleibt sich ja egal
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

567

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:15

das problem ist,dass inzw. fast jeder mit dem elfen spielt..irgendwie sind die etwas zu stark geraten,v.a. in kombination mit dem katana...das hätten sie gerne weglassen können...bzw. sollte man in nem reinen online shooter sowas als host seite einstellen können...aber bevor neue maps kommen,sollten die entwickler leiber mal zusehn,dass das spiel stabiler läuft...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:28

Das Spiel läuft doch stabil hab noch keinen ernsten lag gehabt.Und naja die Elfen sind nicht im Vorteil denn sie haben sehr wenig Leben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

569

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:31

Sehe das wie Werner!
Elfen sind nicht übermächtig!
Ein Elf hat zB gegen einen Zwerg keine Chance da der Elf nix einstecken kann und der Zwerz sehr viel!
Die Charakter sind schon gut bedacht!
#makeXboxfrontgreatagain

570

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:46

naja..dann spielt ihr entweder gegen schlechte elfen oder ich gegen schlechte zwerge :biglaugh:
ein elf mit nebel und teleport ist meistens schon über alle berge bevor man ihn killen kann...

...bei mir läuft das game ja auch flüssig..mich nervt nur,dass sobald die server grösser werden(ab 14 leute) regelmässig leute mit dsl 1000 fliegen,bzw. das game beim rundenstart ewig lange braucht bis alles synchronisiert wird...ansonsten isses ein super spiel,das mir die lange wartezeit auf cod4 verkürzt

571

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:09

Zitat

Original von eulenmann
naja..dann spielt ihr entweder gegen schlechte elfen oder ich gegen schlechte zwerge :biglaugh:
ein elf mit nebel und teleport ist meistens schon über alle berge bevor man ihn killen kann...

...bei mir läuft das game ja auch flüssig..mich nervt nur,dass sobald die server grösser werden(ab 14 leute) regelmässig leute mit dsl 1000 fliegen,bzw. das game beim rundenstart ewig lange braucht bis alles synchronisiert wird...ansonsten isses ein super spiel,das mir die lange wartezeit auf cod4 verkürzt

Jap Elfen sind eine überschnell.
Das ist ziemlich Unfair mit Katana.
Mit 2 Hieben des Katanas stirbt man..

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

572

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:33

Bevor die Elfen ankommen kannst du sie Todschiessen oder mit Rauch oder Gleiter fliehen oder teleportieren
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

573

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:13

Zitat

Original von Werner
Bevor die Elfen ankommen kannst du sie Todschiessen oder mit Rauch oder Gleiter fliehen oder teleportieren

Beispiel:
Du hast alles abgecheckt und gehst ne lange strecke entlang. Dann drehst du dich um und Siehst ein Elfen. Schießt mit Schrott 5 Schuss auf ihn aber der Weicht nur aus. Und dann kommt der mit der Kartana und du bist tod...

574

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:26

Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

575

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:58

Zitat

Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

Ich sag nur Elfen sind Schwul...

576

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:26

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

Ich sag nur Elfen sind Schwul...


Ganz meine Meinung :] Elfen zu spielen ist unter meiner Würde :P Für mi9ch gibts nur eins: Zwerg oder vielleicht Troll ...
bla blub

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

577

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:21

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

Ich sag nur Elfen sind Schwul...


sorry aber was soll der mist denn?hast du was gegen schwule?ich versteh nicht wie du darauf kommst das elfen schwul sind.
und darth ist mit seiner aussage auch nich besser.

naja @topic.hols mir morgen fand die demo richtig super.zwar nicht der grafikburner aber ma ne super abwechslung und auch nicht wirklich teruer.

578

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:34

Zitat

Original von Maruba

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

Ich sag nur Elfen sind Schwul...


sorry aber was soll der mist denn?hast du was gegen schwule?ich versteh nicht wie du darauf kommst das elfen schwul sind.
und darth ist mit seiner aussage auch nich besser.

naja @topic.hols mir morgen fand die demo richtig super.zwar nicht der grafikburner aber ma ne super abwechslung und auch nicht wirklich teruer.

Es ist meine Meinung und ich hab nix gegen Schwule.

579

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:41

Zitat

Original von Maruba

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von MondPrinzessin
Dann spiel doch einfach auch ne Elfe und mach das gleiche und solltest du das nicht hinkriegen, wars wohl nicht nur die Elfe, die so schnell war, sondern auch der Skill ^^

Ich sag nur Elfen sind Schwul...


sorry aber was soll der mist denn?hast du was gegen schwule?ich versteh nicht wie du darauf kommst das elfen schwul sind.
und darth ist mit seiner aussage auch nich besser.

naja @topic.hols mir morgen fand die demo richtig super.zwar nicht der grafikburner aber ma ne super abwechslung und auch nicht wirklich teruer.


*lol* Wurde da etwa ner Tucke aufn Schlips getreten? ;)
Wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht empfehlenswert, mehr Rückrad in deiner "Lebensart" zu entwickeln.

"Elfen sind schwul" ist ja wohl standart, seit dem es sie überhaupt gibt, ist doch nur ein Spruch. ;)



Hab die Demo jetzt übrigens mal gezockt. Abgesehen davon, dass ich immernoch total enttäuscht bin, dass ein Shooter draus gemacht wurde, macht es schon fun. Wie zu guten alten CS 1.1 Zeiten.

Nerds united!

580

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:37

Zitat

Original von Strangled
*lol* Wurde da etwa ner Tucke aufn Schlips getreten? ;)
Wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht empfehlenswert, mehr Rückrad in deiner "Lebensart" zu entwickeln.


Sorry, aber man kann sich gewisse Dinge auch einfach mal verkneifen. Fühl dich in deiner Lebensart mal verwarnt :rolleyes:

Thema bewerten