Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 5. September 2011, 17:30

spiel dein BF mit 30 FPS und sei glücklich.


Nee ist mir zu unsmooth ;(

562

Montag, 5. September 2011, 17:38

spiel dein BF mit 30 FPS und sei glücklich.


Nee ist mir zu unsmooth ;(


und den sarkasmus kannst dir in den A**** schieben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

563

Montag, 5. September 2011, 17:48

Nun bist du doch nicht etwa verärgert?



Obwohl es so viel Videomaterial zu MW3 gab. Eigentlich müsste die Vorfreude so groß sein, dass du noch mehr Eifer hast, statt dessen gibst du auf und knickst ein. :[ Sei stark Fernando!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. September 2011, 17:48)


564

Montag, 5. September 2011, 17:57

Ich kaufe mir dieses Jahr auch mal einen Kriegsshooter (das erste mal seit Call of Duty 1 oder BF'42 ... kA was zuerst da war...)

Ich wähle Battlefield :) Scheint mir insgesamt wesentlich abwechslungsreicher aber weniger hektisch zu sein. Call of Duty hinterlässt bei mir immer mehr den Eindruck dass ich es eher wie CS:S mit der Maus spielen wollen würde. Außerdem hatte BF schon immer mehr "kranken Scheiß" durch die abwechslungsreichere Sandbox. Da ich ja nun ganz offensichtlich eine olololoEA-Fandrone bin, wüsste ich gerne was meine gängigen Argumente sindum mich gegen Call of Duty Kids zu verteidigen?


565

Montag, 5. September 2011, 18:05

ich hab den Threadtitel mal den Umständen entsprechend angepasst ... :whistling:

566

Montag, 5. September 2011, 18:13

Zitat

Da ich ja nun ganz offensichtlich eine olololoEA-Fandrone bin, wüsste ich gerne was meine gängigen Argumente sindum mich gegen Call of Duty Kids zu verteidigen?


Tommy, eigentlich ganz leicht. Wenn jemand was behauptet, einfach das Gegenteil behaupten. So einfach ist das! Dann kannst du auch die Grafik loben oder nicht loben und dir gute Konter ausdenken, denn du bist nicht allein, Gegenargumente kommen promt! Und einfach viel Spaß dabei haben. :bääh:



Edit: Der passt besser


567

Montag, 5. September 2011, 18:32

Öhhhm hat irgendwer ernsthaft bei so einem Thema etwas anderes erwartet? ^^

568

Montag, 5. September 2011, 18:47

Nö. Aber sagen wir es mal so. Wenn es hier ein Fun Bereich gäbe, gehöre dieser Thread dort rein. :]

Wenn hier jemand anderes als Spaß hat ist er wohl wirklich ein Fanboy oder humorlos. ;(

569

Montag, 5. September 2011, 18:52

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

570

Montag, 5. September 2011, 18:55


Wenn hier jemand anderes als Spaß hat ist er wohl wirklich ein Fanboy oder humorlos. ;(


Dafür war er auch gedacht. Aber du musst ja mit Ro.. äh Fernando hier Ehekrieg führen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

571

Montag, 5. September 2011, 18:56

Srry aber die FPS haben 0 mit der Steuerung zu tun! FPS = Frames pre second = Bilder pro sekunde. Das heißt das bei BF 30mal das Bild pro sekunde wiederholt und COD 60zig mal. So und nun zur Praxis willst du mir erzählen das das Bild bei BF hinter herzieht also wenn du in der einen Sekunde links schaust dann aber denn stick nach rechts bewegst erst paar Sekunden später rechts bist so das du das Fadenkreuz nicht verfolgen kannst ? SOOO damit die ganz schlauen es auch verstehen hier mal LOW FPS so müsste ja dann auch BF3 aussehen (SIEHE VIDEO) ;) Es hat einfach nur damit zu tun wie die Steuerung eingestellt ist, wenn ich bei mir alles auf Schnell stellte und meinen Razer Sticks auch auf minimalen druck (So nenne ich es mal) einstelle hab ich auch eine Steuerung alla COD! Damit treff ich nur nix weil es mir zu schnell ist und BF keinen Silent aimbot aka. Aimhilfe (Allein das es sowas wie aimhilfe gibt sollte schon zum nachdenken anregen) benutzt ;)



Das war jetzt bestimmt mein längster und Sinnlosester Beitrag hier um Forum und hat auch die meisten Rechtschreibfehler! Ist mir aber wayne ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

572

Montag, 5. September 2011, 18:56

Was sich liebt, das neckt sich :schmeissweg:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

573

Montag, 5. September 2011, 20:17

Hauptsache, Porsche ist dabei!


Verdammt. Da kommt man extra in diesen Thread um ein bissel zu lachen und das traurige Thema "kein Porsche in FM4" zu verdrängen und dann kommst du mit dem Salz-Streufahrzeug um die Ecke und kippst deine Ladung in die offene Wunde mit ein bissel Tabasco obendruff.

Danke schön! :colere:
:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

574

Montag, 5. September 2011, 20:21

Da ich ja nun ganz offensichtlich eine olololoEA-Fandrone bin, wüsste ich gerne was meine gängigen Argumente sindum mich gegen Call of Duty Kids zu verteidigen?


Das ist einfach:

Kein Teamplay
Immer die selbe Engine
US-Kiddies
Camper
Überladene Killstreaks
Second Chane Huren
Nicht erwachsen genug
Nur hirnlose Explosionen


Wieso spiele ich das nochmal?
Ach ja: weil es mehr Spaß macht!






@Siggi:
Ich weiß, was die Leute hören/nicht hören wollen :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

575

Montag, 5. September 2011, 20:30


@Siggi:
Ich weiß, was die Leute hören/nicht hören wollen :P


Jo, da haste ein janz feinet Händchen für... :)
Btt, obwohl in diesem Thread ja mittlerweile ne angenehme Anarchie herrscht.
Bin ja mal gespannt, ob es in BF3 ein DLC mit Tiger-Panzern geben wird. Die wurden ja auch u.a. von Porsche "befeuert". Die Lizens haben sie ja nun absolut exclusiv. Sollen sie doch was Sinnvolles damit machen... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

576

Montag, 5. September 2011, 20:31

Wobei bei CoD die Jeep-Jungs groß dabei sind :thumbup:

577

Montag, 5. September 2011, 20:32

Was ist nun eigentlich mit Fernando? Meldet sich gar nicht mehr. Ich glaube ab jetzt darf ich nicht mehr im Dunkeln durch den Wald gehen und nur noch mit Licht einschlafen und an besten mit offenen Augen. Fernando plant bestimmt ein Attentat auf mich. :help:

578

Montag, 5. September 2011, 20:33

Was ist nun eigentlich mit Fernando? Meldet sich gar nicht mehr. Ich glaube ab jetzt darf ich nicht mehr im Dunkeln durch den Wald gehen und nur noch mit Licht einschlafen und an besten mit offenen Augen. Fernando plant bestimmt ein Attentat auf mich. :help:


Entweder zockt er gerade oder ihm ist aufgefallen, das eigentlich keiner mehr diesen Thread ernst nimmt ;)

579

Montag, 5. September 2011, 20:38

Ich hab Angst, hoffentlich hast du recht :S

580

Montag, 5. September 2011, 20:39

Merk Dir:
Ich habe IMMER Recht!

Thema bewerten