Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

561

Montag, 10. September 2007, 16:45

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

gamezone schreibt : Morgen (also Dienstag)
gamepro schreibt: Mittwoch
und ea schreibt: 13.10. (also Donnerstag)

Jetzt kann sich jeder nen Termin raussuchen!!! :rolleyes:

Ich bleib bei Donnerstag.


562

Montag, 10. September 2007, 17:04

Ich auch, weis garncith arum ejtzt alle wieder glauben die demo kommt morgen oder übermorgen, obwohl auf der offi. seite das datum schon länger feststeht.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

563

Montag, 10. September 2007, 17:19

Zitat

Original von Fab1
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

gamezone schreibt : Morgen (also Dienstag)
gamepro schreibt: Mittwoch
und ea schreibt: 13.10. (also Donnerstag)

Jetzt kann sich jeder nen Termin raussuchen!!! :rolleyes:

Ich bleib bei Donnerstag.


Ich schliesse mich an.
Socom 4

564

Montag, 10. September 2007, 18:47

Bei Gamezone kann jeder Wald und Wiesen Depp eine News einschicken, die zu großen Teilen nicht mal richtig geprüft werden und daher oft inhaltliche Fehler aufweisen.
Allein deshalb ist Gamezone keine zuverlässige Quelle.

Auch wenn man sich auf Gamepro beruft, dort handelt es sich bestimmt nur um einen Tipp- bzw. Denkfehler.

Da EA den 13.09. als Termin angekündigt hat wird dieser auch stimmen.

565

Montag, 10. September 2007, 18:56

Zitat

Original von Yildirim
Wald und Wiesen Depp stimmen.



sry wegen Ot aber..selten so gelacht!

:smeissweg:

566

Dienstag, 11. September 2007, 08:19

Neues Gameplay Vid. das noch nicht gepostet wurde ;)

klickst du hier^^

PS: So wie ich mitbekommen habe scheint das Vid. nicht bei jedem zu laufen, also downloaded es euch einfach , dann gehts 100% ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 11. September 2007, 14:54

dieschüsse flashen mich 8o 8o 8o 8o 8o
Ich bin Dichter als Goethe l

568

Dienstag, 11. September 2007, 15:31

Die Schüße wirken wirklich gut. Wenn es sich in der Demo auch sogut anfühlt wie es aussieht dann werde ich dieses Jahr nach Jahren wieder zu FIFA greifen.

569

Dienstag, 11. September 2007, 15:57

auf den 1.blick schauts ganz gut aus, aber die laufanimationen und wie hackelig sich die spieler bewegen, lässt schonmal auf eine sehr indirekte steuerung schließen, ein nachteil, den fifa schon seit vielen jahren hat

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 11. September 2007, 17:09

Ich habe wirklich gehofft, dass FIFA dieses sternenförmige Laufmuster endlich verlässt, EA hat es schließlich mit NBA vorgemacht. Ich finde es echt schrecklich, dass die Bewegungen dadurch so zick-zack-abgehackt aussehen, anstatt schön rund. 8o
the past is only the future with the lights on.

571

Dienstag, 11. September 2007, 17:38

Zitat

Original von mehl
auf den 1.blick schauts ganz gut aus, aber die laufanimationen und wie hackelig sich die spieler bewegen, lässt schonmal auf eine sehr indirekte steuerung schließen, ein nachteil, den fifa schon seit vielen jahren hat


stimmt absolut, aber die demo wird auf jeden fall gezogen und vielleicht hol ich es mir auch noch neben pes 08, allein schon wegen der 30 lizensierten ligen!
EASY GOING...

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

572

Dienstag, 11. September 2007, 17:53

Fifa 08 Video

Ps2 vs Pc vs Xbox 360

http://gameswelt.de/konsolen/downloads/m…p?item_id=68239 8)

Welche ist die beste Version?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 11. September 2007, 19:00

Grafisch sicherlich die Xbox360 ( PS3 ) Version. Spielerisch war FIFA07 auf der Xbox1 und PSP recht cool. Die Frage ist ob es mit der Xbox360 Version auch mit dem spielerischen klappt.
Socom 4

574

Dienstag, 11. September 2007, 20:52

FIFA 08
Xbox 360-Demo angekündigt

Publisher Electronic Arts hat heute eine Next-Gen-Demo-Version von FIFA 08 angekündigt. Während PC-Besitzer ihr Kicker-Können bereits seit vergangener Woche unter Beweis stellen, bekommen ab Mittwoch auch Xbox 360-Besitzer die Möglichkeit, die Fußball-Simulation näher unter die Lupe zu nehmen. Die Vollversion von FIFA 08 erscheint dann am 27. September für Nintendo DS, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, PC, Wii und Xbox 360.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...8/fifa_08.html

575

Dienstag, 11. September 2007, 20:56

Die Info zur Demo stand hier schon vor ein paar Seiten, sogar auf unserem Portal ;)

Auch ist die Angabe der Gamepro falsch, laut EA kommt die Demo am 13.09. also Donnerstag 8)

576

Mittwoch, 12. September 2007, 07:50

noch mehr Gameplay........

klick dich zum Video

Alles sieht super aus, abgesehen dass bei Toren das Publikum einfach weiter doof rum sitzt. Was mir auch nicht gefällt, beim letzten Tor ist der Ball locker für den Keeper zu holen, aber der bleibt einfach im Tor stehen und lässt sich das Teil rein machen .
Dennoch werde ich dieses Jahr mir Fifa kaufen, finde auch super das die Spieler nicht mehr so arg nach Plastik aussehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 12. September 2007, 09:15

jo, beim letzten tor stimm ich dir zu^^ aber sonst ist alles erste Sahne!!
Dieses Jahr wird fifa glaub ich so geil!! Ich bin schon richtig gespannt, hoffentlich gibts online keine lags. Fifa ich komme!!!! :biglaugh:

gruß mezger2002


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 12. September 2007, 09:21

Ich muss als langjähriger PES-Anhänger ebenfalls eingestehen, dass mich FIFA 08 dieses Jahr mehr anfixt als das Konami-Pendant. Obwohl ich immer noch täglich PES 6 online spiele bin ich doch bitter enttäuscht, dass Konami es nicht schafft, dieses Fußballspiel auch mal optisch nach vorne zu bringen. Mittlerweile reicht es einfach nicht mehr zu sagen, man arbeitet weiter am Gameplay und lässt die Optik außen vor. Nicht auf einer Next Generation Konsole, wo Grafik umso mehr zum realistischen und authentischen Spielen beizutragen hat.

Wenn ich dann noch aktuelle Videos beider Spiele vergleiche, fällt auf, dass PES 2008 auf den ersten Blick einen viel zu schnellen Spielfluß besitzt. Kein Fußballspiel läuft mit dieser hohen Geschwindigkeit in der Realität ab. Da kann man nicht mehr den Anspruch einer Simulation hegen.

Im Vergleich dazu macht FIFA, auch dank der eh schon vorhandenen Lizensen, der Grafik und den tollen Animationen neben der deutlichen Verbesserung der Ballphysik und der zusätzlichen Dynamik der Mitspieler sowie die manuelle Handhabung der Spieler und des Torhüters einen großen Schritt nach vorne.

Wenn die Demo genau dieses Spielgefühl auch übermitteln kann, dann wird es PES 2008 deutlich schwerer haben, weiterhin solch eingefleischte Fans wie mich für sich begeistern zu können.

579

Mittwoch, 12. September 2007, 14:13

Sieht sehr gut aus, genau wie ich es erwartet habe! hoffentlich kann man in der DE Version auch den englischen Kommentar anmachen!

580

Mittwoch, 12. September 2007, 14:18

Alles außer das letzte Tor sieht es sehr geil aus :)
Und morgen kommt ja endlich eine Demo :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten