Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 14. März 2010, 00:20

Spawnkilling ist lame und ist auch frustrierend für den gegenüber, solche Leute müßte man auch 24/7 in BF spawnkillen.

562

Sonntag, 14. März 2010, 08:57

Aber es war doch klar, dass so etwas kommen wird. Es gibt immer immer ein paar Idioten, die die Schwächen in einem Spiel ausnutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch keine MW2-Glitches gibt!

563

Sonntag, 14. März 2010, 10:27

Aber es war doch klar, dass so etwas kommen wird. Es gibt immer immer ein paar Idioten, die die Schwächen in einem Spiel ausnutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch keine MW2-Glitches gibt!
Sicher war es klar, darum ist mir nicht so recht klar warum man den Spawn im Conquest nicht von vornherein gesperrt hat. Sicherlich kann niemand irgendwen daran hindern in den Spawn zu schießen wenn er nicht direkt rein kommt - siehe Islas Inocentes im Rush - aber da kann man noch drauf reagieren, verstecke gibt es ja zur Genüge. Aber wenn die im Spawn hocken und man keine Chance hat überhaupt nen Überblick zu gewinnen weil man entweder sofort wieder über den Haufen geschossen wird oder als Messerständer dient dann ist das frustrierend und weder dem Spiel noch dem Spielspaß zuträglich.

Da brauch doch nur jemand zum ersten Mal BC2 Online spielen, kommt in so ein Massaker und ist gleich bedient. Ist doch Mist sowas.


Zitat

aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen
Prinzipiell nicht falsch, aber wenn das jeder so rechtfertigt dann ist es kein Wunder das es ständig passiert. "Der hat aber angefangen..." - ist doch Kindergarten. Mir ist es egal was andere treiben, ich habe meine Prinzipien und bin da standfest. Dann geh ich halt aus dem Spiel, fertig. Auf diese Art und Weise Punkte zu machen ist 1000% n00bstyle.

564

Sonntag, 14. März 2010, 10:38

Da brauch doch nur jemand zum ersten Mal BC2 Online spielen, kommt in so ein Massaker und ist gleich bedient. Ist doch Mist sowas.

Das ist meinem Bruder passiert, ich brauchte Tage um ihn wieder für das Spiel zu überzeugen.
Jetzt zockt er mit mir nur den Hardcore-Modus und wir meiden die besagte Map ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




565

Sonntag, 14. März 2010, 11:44

Wo gibt es denn die Multiplayer-Demo zum herunterladen? Finde sie auf dem Marktplatz nicht mehr.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

566

Sonntag, 14. März 2010, 11:47

Es gab eine Zeitbeschränkung! Jetzt musst Du Dir das Spiel leider ausleihen :S

567

Sonntag, 14. März 2010, 11:50

Ach, das ist aber schade. So kann man auch Kunden verlieren ;)



Danke für die schnelle Antwort :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

568

Sonntag, 14. März 2010, 12:02

Ich finde die Sniper einfach zu stark, die mörsern alles weg, da biste als Panzer nur Opfer.
Und es wird überall nur noch gesniped, das macht die anderen Klassen fast schon überflüssig :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




569

Sonntag, 14. März 2010, 12:20

Ich finde die Sniper einfach zu stark, die mörsern alles weg, da biste als Panzer nur Opfer.
Und es wird überall nur noch gesniped, das macht die anderen Klassen fast schon überflüssig :thumbdown:
Wenn man mitm Panzer noobig stehen bleibt dann ist man Opfer ja das stimmt. Grad als Pionier kenn ich das Sniperpack nur zu gut wie sie in ihren Ecken sitzen und Mörserschlag um Mörserschlag verteilen (ab und an bin ich ja auch so ^^). Nach 2 bis 3 Schuß einfach Position wechseln zumal man den kommenden Mörserschlag auch hört wenn man nicht ganz taub ist.

Man kann auch im fahren schießen und vor allen dingen treffen. Klar das man keine Sonne sieht wenn man in Port Valdez oben aufm Berg steht und ins Dorf ballert dann muss man sich nicht wundern wenn der Panzer durch nen Mörserschlag kaputt geht.

Auf der Junglemap (Rush) sind meist fähige Panzerfahrer im Angreiferteam da ich dort viel Sniper spiele weiß ich wie schwer es ist nen Mörserschlag anzufordern wenn das Ziel dauernt die Position wechselt. Genau das selbe ist mit dem Heli der Fall es gibt Leute die können ihn fliegen und es gibt Leute die parken ihn quasi in der Luft direkt über Feingebiet und flennen dann rum wenn er abgeschossen wird.

570

Sonntag, 14. März 2010, 13:25

Hey mal ne Frage ist es den überhaupt möglich mit sein Squadmitgliedern zu reden?

weil mich nervt echt diese planlose jeder denkt nur an sich Spielweise.

Ich würd mich gern absprechen mit mein Squad;)

571

Sonntag, 14. März 2010, 13:30

Naja es geht, ich habe meine Sniperklasse schon kurz vor der Barrett ausgebaut, manchmal habe ich aber echt Bock auf so einen Sturmsoldat weil es auch Spaß macht.

Der Pionier und der Sani sagen mir jetzt nicht so zu wegen der Waffen.

Die Spawnkiller gehen mir aber schon auf dem Sack, besonders wenn die auf der Dschungelmap ins Spawnlager schiessen das nervt eifnach nurnoch.

572

Sonntag, 14. März 2010, 13:32

Hey mal ne Frage ist es den überhaupt möglich mit sein Squadmitgliedern zu reden?

weil mich nervt echt diese planlose jeder denkt nur an sich Spielweise.

Ich würd mich gern absprechen mit mein Squad;)
Sofern deine Squadmember ein Headset benutzen, kannst du dich natürlich mit denen unterhalten.
Ansonsten ist zu empfehlen, mit Freunden eine Party aufmachen und ein gemeinsames Squad bilden.

573

Sonntag, 14. März 2010, 13:43

Huhu Sajosha erstmal *g*

Zum Beitrag vorher:

Ihr macht euch alle zuviel Gedanken, spawnt bei euren Squadmitglieder oder andere Positionen, das gleiche mit Snipers, lauft halt ned wie Schafe in der Herde sondern seid kreativ dann sind die Probleme weg. Es soll Spaß machen und das bewirkt man meistens wenn man weniger denkt und mehr auf die Kopfschüsse achtet.

Wir sind jeden Tag soviele Leute in den XBox Partys, großteil davon hier aus den Forum, immer über 10-20 online, da sollte es wohl möglich sein für die wenigen wo über kein Teamplay meckern mal was dran zu ändern und sich Ingame Freunde zu suchen?

Das einzig schlimme sind die lächerlichen Server, wo EA an jeder Ecke spart.

574

Sonntag, 14. März 2010, 13:43

Aber es war doch klar, dass so etwas kommen wird. Es gibt immer immer ein paar Idioten, die die Schwächen in einem Spiel ausnutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch keine MW2-Glitches gibt!
Sicher war es klar, darum ist mir nicht so recht klar warum man den Spawn im Conquest nicht von vornherein gesperrt hat. Sicherlich kann niemand irgendwen daran hindern in den Spawn zu schießen wenn er nicht direkt rein kommt - siehe Islas Inocentes im Rush - aber da kann man noch drauf reagieren, verstecke gibt es ja zur Genüge. Aber wenn die im Spawn hocken und man keine Chance hat überhaupt nen Überblick zu gewinnen weil man entweder sofort wieder über den Haufen geschossen wird oder als Messerständer dient dann ist das frustrierend und weder dem Spiel noch dem Spielspaß zuträglich.

Da brauch doch nur jemand zum ersten Mal BC2 Online spielen, kommt in so ein Massaker und ist gleich bedient. Ist doch Mist sowas.


Zitat

aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen
Prinzipiell nicht falsch, aber wenn das jeder so rechtfertigt dann ist es kein Wunder das es ständig passiert. "Der hat aber angefangen..." - ist doch Kindergarten. Mir ist es egal was andere treiben, ich habe meine Prinzipien und bin da standfest. Dann geh ich halt aus dem Spiel, fertig. Auf diese Art und Weise Punkte zu machen ist 1000% n00bstyle.
hm naja ich würde niemals aus dem spiel gehen, nur weil die gegner zu schlecht sind... ich weiß jetzt kommt wieder du spawnkillst doch was sollen die machen aber fangen wir mal ganz von vorne an ..... am anfang der runde hat jeder die selben chancen und wenn dann halt mein team das gegner team so fertig, dass die nur noch in ihrer base spawnen können ... dann gehe ich sicher nicht raus... sondern rape die weiter und wenn die net rausgehen selbst schuld ..... du nennst es noob style zu spawnrapen ich nenn es noobstyle von den gegnern das die net mal ne flagge halten können und naja selbst schuld kann ich da nur sagen ......

Der spawn sollte einfach geschützt werden, das ist einfach eine Tatsache aber naja so ist es halt pech für die gegner .....

naja jedem das seine .... der eine mag rausgehen der ander mag weiter kills sammeln wobei ich denke das über 80% der leute in BF BC 2 auch genau so weiter gespielt hätten wie ich es getan hab .....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

575

Sonntag, 14. März 2010, 13:44

Ah ok superdanke :thumbup:
sehe ich eigenlich wer ein Headset angeschlossen
und wie kann ich das Squad wechseln?

Immer wenn ich meins verlasse und ich dann "suche ein Squad für mich" auswähle lande ich wieder in dem selben Einzelkämpfer Rambohaufen:)


naja ich hab in meiner Friendslist nicht so viele die das Spiel spielen oder wenn ich Online bin sind sie es nicht:)

576

Sonntag, 14. März 2010, 13:58

Jap wenn du in der Base wärst und dauernd kommt der Hubi, da würdest du dich natürlich auch freuen ;), nicht wahr...Immer erst auf einen selber schauen, aus der Position gegen "andere zu schießen" ist relativ einfach!

577

Sonntag, 14. März 2010, 14:07

Jap wenn du in der Base wärst und dauernd kommt der Hubi, da würdest du dich natürlich auch freuen ;), nicht wahr...Immer erst auf einen selber schauen, aus der Position gegen "andere zu schießen" ist relativ einfach!
jap da freue ich mich so doll, dass ich das spiel verlassen würde...... aber das könnten die gegner ja auch machen wenn ich sie rape, dafür hab ich vollste verständinis für wenn sie das machen ..... aber sie tuns ja nicht sie versuchen díe ganze runde uns down zu schießen aber bekommen es einfach nicht hin .... dann kann man doch einfach nur sagen: selbst schuld .....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

578

Sonntag, 14. März 2010, 14:35

.... dann kann man doch einfach nur sagen: selbst schuld .....
... oder man sagt: Respekt, fairer Verlierer der sich durchbeißen wollte ... :whistling:

579

Sonntag, 14. März 2010, 14:47

.... dann kann man doch einfach nur sagen: selbst schuld .....
... oder man sagt: Respekt, fairer Verlierer der sich durchbeißen wollte ... :whistling:


jap so kann man es auch sagen :D vielleicht macht ihnen die Herausforderung ja sogar spaß :D wer weiß ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

580

Sonntag, 14. März 2010, 17:46

Ich für meinen Teil habe es anfangs versucht weil ich solchen Assis gern den Arsch aufreissen will. Bringt halt nur nix wenn man ständig mit der Schnauze im Dreck liegt oder für 1 Kill 3 mal zu Boden geht. Ich sage immer: man trifft sich immer mindestens 2 mal im Spiel. Dem einen oder anderen habe ich schon seine Grenzen aufgezeigt...Anfänger...

Wie ich auch schon gesagt habe, soll jeder machen was er für richtig hält. Nur bin ich mir sicher das solche Kackn00bs die sonen Mist durchziehen wenn sie auf der Gewinnerseite stehen mit ner Superlatte am TV sitzen, kommen sie aber mal in die andere Situation ist das Geflenne groß und sie hauen als erste ab. Ist ja auch unfair, verstehe das...arme Kerlchen...

Man kann mit nem super Squad unterwegs sein, wenn die restlichen 8 Mann keinen Plan haben geht man unter, da steckt man schneller in sonem Scheiß als einem lieb ist. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich verstehe solche Spiele auch immer als Kampf Mann gegen Mann. Da ist auch etwas Achtung und fairness geboten, am meisten machen mir die Spiele Spaß wo ich mich mit einem als Sniper quasi duelliere, skill vs. skill...

Einfach nur so die Leute downzuschießen ohne das sie die Chance haben sich zu wehren sehe ich als feige an. Aber mir sind irgendwelche Stats auch schon immer recht wurscht, soll ja Leute geben die fehlendes biologisches Kapital durch digitale Statistiken und nen möglichst wichtigen Clantag kompensieren müssen.

Thema bewerten