Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo hab auch nur kurz gesehen das du grad zockst und dachte trete ich mal dem Spiel bei, naja bin dann bei den Gegnern gelandet in nem total andern Squad und als Krönung streckst du mich noch nieder glaub mit nem MG ausm Panzer raus... egal bin immer so gegen Abend on 19 Uhr rum um mir dann immer ne Packung von den Inselaffen zuholen@Jezias: Hab dich gestern erst gar nicht auf der Map gesehen.
Ich schick nächstes Mal ne Einladung.
Gestern war die Zeit zu knapp.
...weiß ich nicht, aber denke ma das man die auch freispielen kann......fragt sich nur ab welchem level.Und diese AKS-74U kann ich nicht freispielen ? und gibs nur für vorbesteller bei gamestop oder wie läuft der hase ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (9. Februar 2010, 08:57)
lesmue kannt du mir auch bitte mal sagen woher du glaubst zu wissen das es zwischen den DLC einen unterschied gibt würd mich echt brennend interessieren ? Weil ich mir es sonst echt nicht hole wenn sie nur den Pc mit neuen karten etc supporten.
So ein paar neuigkeiten: Ab Level 22 ist für den "Jäger und Sammler" Schluss. Ab diesem Rang soll es keine Waffen und Gadgets mehr geben. Somit muss sich der Spieler ab diesem Rang an Awards, Stars und Ranks erfreuen. Mit Rang 22 gibt's als letzte Waffe die G3.
Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten und ist angeblich wie die Gamestop Waffe nur über einen Code freischaltbar, die anderen WW2 Waffen kann mann aber auch im Laufe des Spiels freischalten.
Für jede Klasse Assault, Engineer, Medic und Recon wird es ein Kit-Upgrade geben. Der Assault erhält mit dem Kit einen Award, Achievement (Konsole), Cammo und eine modifizierte M16A2. Der Engineer bekommt anstatt der M16A2 eine modifizierte UMP-45, der Medic eine modifizierte MG3 und der Recon eine modifizierte M95.
Ist aber derweilen nur für die amys gedacht doch wenn mann in europa einen würdigen Werbepartner finden würde wer weiss, in amerika is derweilen Dr.Pepper für zuständig.
Achja und Sab25 hab erst heute im Büro gekneist das du hier aus dem Forum sein könntest srry, vlt aber heute bock auf eine Partie ?
Bin so gegen 16-17.00 uhr zuhause. Und wenn noch wer lust und laune hat einfach adden gamertag steht ne seite vorher.
Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kannIch habe mal eine bescheidene Frage:
Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?
Bei vier leuten im Squad ist Schluß kannst dann nur hoffen und Beten das die übrigen Kumpels wenn Sie manuel Joinen, evtl. auf den gleichen Server kommen. Und dann ist es fraglich ob Sie im selben Team sind wie Du...Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kannIch habe mal eine bescheidene Frage:
Wenn wir zum Beispiel mit 5 oder 6 Leuten zocken wollen, wie kann ich die dann dann in eine Lobby einladen? Ich mach ja immer Squad erstellen, aber bei vier Mann ist dann ja immer Schluss im Squad. Kann man da irgendwie noch einen 2ten Squad eröffnen oder wie bekomm ich das hin, das wir alle in einem Team spielen?
Also ist es quasi unmöglich wenn man mit 6 Leuten ist ein vernünftiges Spiel aufzumachen? Ist das denn nur in der Demoversion so oder wird das in der Vollversion auch so sein?Bei vier leuten im Squad ist Schluß kannst dann nur hoffen und Beten das die übrigen Kumpels wenn Sie manuel Joinen, evtl. auf den gleichen Server kommen. Und dann ist es fraglich ob Sie im selben Team sind wie Du...Wär sehr nett, wenn mir einer bei dieser Frage behilflich sein kannIch habe mal eine bescheidene Frage:
Danke dir für diese News!lesmue kannt du mir auch bitte mal sagen woher du glaubst zu wissen das es zwischen den DLC einen unterschied gibt würd mich echt brennend interessieren ? Weil ich mir es sonst echt nicht hole wenn sie nur den Pc mit neuen karten etc supporten.
So ein paar neuigkeiten: Ab Level 22 ist für den "Jäger und Sammler" Schluss. Ab diesem Rang soll es keine Waffen und Gadgets mehr geben. Somit muss sich der Spieler ab diesem Rang an Awards, Stars und Ranks erfreuen. Mit Rang 22 gibt's als letzte Waffe die G3.
Die Battlefield-Veteranen werden mit einem M1-Garand belohnt, dass Spieler von Battlefield 1943 noch gerade so in Erinnerung haben sollten und ist angeblich wie die Gamestop Waffe nur über einen Code freischaltbar, die anderen WW2 Waffen kann mann aber auch im Laufe des Spiels freischalten.
Für jede Klasse Assault, Engineer, Medic und Recon wird es ein Kit-Upgrade geben. Der Assault erhält mit dem Kit einen Award, Achievement (Konsole), Cammo und eine modifizierte M16A2. Der Engineer bekommt anstatt der M16A2 eine modifizierte UMP-45, der Medic eine modifizierte MG3 und der Recon eine modifizierte M95.
Ist aber derweilen nur für die amys gedacht doch wenn mann in europa einen würdigen Werbepartner finden würde wer weiss, in amerika is derweilen Dr.Pepper für zuständig.
Achja und Sab25 hab erst heute im Büro gekneist das du hier aus dem Forum sein könntest srry, vlt aber heute bock auf eine Partie ?
Bin so gegen 16-17.00 uhr zuhause. Und wenn noch wer lust und laune hat einfach adden gamertag steht ne seite vorher.
Ich war ja hier bekannt als MW 2 fanboy aber so langsam dreht sich meine meinung ( zum glück ) ich muss echt sagen BF BC 2 macht doch fun bei mir war es nur so das es iwie länger gedauert hat an die grafik gewöhnt man sich and die steuerung auch und naja mit ein paar freunden macht das game echt fun aber wenn man alleine spielt ist es echt nur kacke weil jeder voll noob bei einem ankommt und einem jedes fahrzeug klaut ..... ein Bsp. ich fliege heli allein ... ein Squad nappel spawnt im gunner ... ich repariere den heli was macht er .... wechselt den platz fliegt los und vögelt direkt den ersten baum .... also bitte
Rein von der Atmo her kann CoD einpacken Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten Nen Blick lohnt sich.
Ich war ja hier bekannt als MW 2 fanboy aber so langsam dreht sich meine meinung ( zum glück ) ich muss echt sagen BF BC 2 macht doch fun bei mir war es nur so das es iwie länger gedauert hat an die grafik gewöhnt man sich and die steuerung auch und naja mit ein paar freunden macht das game echt fun aber wenn man alleine spielt ist es echt nur kacke weil jeder voll noob bei einem ankommt und einem jedes fahrzeug klaut ..... ein Bsp. ich fliege heli allein ... ein Squad nappel spawnt im gunner ... ich repariere den heli was macht er .... wechselt den platz fliegt los und vögelt direkt den ersten baum .... also bitte
Rein von der Atmo her kann CoD einpacken Grafisch isses sicher nich auf CoD Standard aber mich persönlich juckt das nicht. Bei dem Video bekommt man wieder lust auf mehr son paar Szenen kannte ich noch nicht aber es is wohl nur ein Zusammenschnitt aller bisher veröffentlichten Videos aber super zusammengeschnitten Nen Blick lohnt sich.
@NGA xLiZzArD, jo genauso wie Du in Battlefield Bad Company 1. Mein Kumpel und ich holen uns einen Heli und Du feuerst aus Frust ne Panzerfaust drauf, dass niemand den Heli bekommt. Es ist nicht so, als ob ich nicht fliegen könnte, aber naja....jeder kehre erst vor seiner Tür, bevor man über andere herzieht!
Soll keine persönliche Beleidigung sein, nur ich hab halt nicht die Besten Erfahrung hinsichtlich NGA, nun aber sorry für offtopic.
Ist es bei Euch auch so, dass wenn man relativ tief mit dem Heli fliegt (und nichts dabei berührt) dreht sich der Heli auf den Kopf und geht hoch, ohne dass man etwas dagegen unternehmen kann??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!