Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 9. April 2008, 17:11

Boah Leute ich könnte kotzen ( sorry ) , habe dieses Meisterwerk nun durchgespielt, leider ist mir dass Spiel nach dem Abspann , also beim Übergang zu den Entwicklernamen-Abspann , abgestürzt.
Hmm ich mich natürlich aufgeregt, denn keine Gamerpionts kassiert.
Die sind mir zwar nicht so wichtig, aber bei 125 sagt man doch ungern nein.
Ich habe also nochmal den Endboss besiegt, damit mir das gleiche an einer anderen Stelle des Abspanns nochmal passiert. ;(
Ist jemandem sowas ähnliches passiert?? Hat jemand eine Idee wie ich das Abstürzen vorbeugen könnte? :help:

greetz Semifor

562

Donnerstag, 10. April 2008, 10:28

Zitat

Original von Semifor
Boah Leute ich könnte kotzen ( sorry ) , habe dieses Meisterwerk nun durchgespielt, leider ist mir dass Spiel nach dem Abspann , also beim Übergang zu den Entwicklernamen-Abspann , abgestürzt.
Hmm ich mich natürlich aufgeregt, denn keine Gamerpionts kassiert.
Die sind mir zwar nicht so wichtig, aber bei 125 sagt man doch ungern nein.
Ich habe also nochmal den Endboss besiegt, damit mir das gleiche an einer anderen Stelle des Abspanns nochmal passiert. ;(
Ist jemandem sowas ähnliches passiert?? Hat jemand eine Idee wie ich das Abstürzen vorbeugen könnte? :help:

greetz Semifor


Also mir ist das noch nicht passiert und ich habe derartiges auch noch nicht gehört. Vielleicht ist deine vierte Disk beschädigt, hast Du sie Dir genau angesehen?

Ja, einen guten Tipp habe ich jetzt nicht - ich würds einfach nocheinmal probieren, ansonsten sogar das Spiel umtauschen! Habe ich mit Dead or Alive 4 auch schon 2 Mal getan!

Du musst den Verkäufern nur versichern, dass Du es schon beim erstmaligen Spielen bemerkt hast und den Microsoft Service angerufen hast, welcher Dir zum Umtausch geraten hat. (Solltest Du wirklich tun und lass Dir den Namen geben + Anruf aufzeichnen!

Das sollte gehen! lg Tobi
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

563

Donnerstag, 10. April 2008, 12:31

Danke für deine Hilfe Tobi.
Ich werde die DVD , erstmal ordentlich säubern und es nochmal versuchen.
Sie ist eigentlich nicht beschädigt , ausser ein paar kleinen Kratzern die nach einer gewissen Zeit ja schon fast obligatorisch sind.
Meine COD4 DVD hat wesentlich mehr Gebrauchsspuren, hat sich aber noch nie aufgehängt oder die berühmte "Disk-Error-Fehlermeldung" hervorgerufen.
Will ja eigentlich nur noch die Points und den Abspann sehen, hoffentlich klappsts beim nächsten mal :]
Falls es doch nicht geht, werde ich deinem Rat folgen.


greetz Semifor

564

Donnerstag, 10. April 2008, 13:29

So , nachdem ich die CD nun gründlich gesäubert habe, durfte ich den Abspann nun auch in voller länger geniessen, nach fast 80 Stunden Spielzeit.
Ein wahres MEisterwerk was uns Mistwalker da geliefert hat.

PS: Die Mucke während des Endkampfs ist der Knüller ( naja die gesamte Musik ist der Hammer ).

Ich hoffe es wird einen Nachfolger geben.

565

Donnerstag, 10. April 2008, 13:54

ähhm wann kommen denn die neuen inhalte für lost odyssey weil bei meinem gamerscore grad 675 von 1100 steht. komisch oder?? da sind auch neue erfolge drauf

Konferenzbereich 5B erreicht
Gehe zu Konferenzbereich 5B im Kerker von Professor K.
20G


die anderen sind geheim ;(

schaut mal bei euren accounts nach ob da die neuen erfolge bei euch auch stehn

Don´t make me use my special move!!!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 10. April 2008, 16:03

Das scheint mit dem Download für Japan zusammen zu hängen. Stand irgendwo in den News. Ich schätze dass diesser dann wohl auch hier mal erscheinen wird. Ist nur die Frage wann.

567

Donnerstag, 10. April 2008, 18:41

hi ich hab ma ne frage
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin im spiegelturm und kann die einfach nicht besigen, mit allmachtus gings bestimmt einfach aber den hab ich leider nicht.


kann mir bitte einer helfen?

568

Freitag, 11. April 2008, 09:52

Zitat

Original von eater84
Das scheint mit dem Download für Japan zusammen zu hängen. Stand irgendwo in den News. Ich schätze dass diesser dann wohl auch hier mal erscheinen wird. Ist nur die Frage wann.


Eben, ich kanns auch noch kaum abwarten, bis wir endlich den langerwarteten Download Content bekommen!

Nur mal so nebenbei - in Japan gibts mittlerweile 3 Downloads - darunter befindet sich auch neuerdings eine NEUE DUNGEON + ENDGEGNER!!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 11. April 2008, 11:38

Zitat

Original von Funny Gamer
hi ich hab ma ne frage

kann mir bitte einer helfen?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst gucken dass du mit deinen Leuten Viel HP hast. Dann brauchst die Skills für Zauberzeitreduzierung und doppelter Zauber, auch für Kaim und Seth. Wenn du dass alles hast, brauchst du noch den Zauber Teilung (weiße Magie) zu bekommen im Kelolon Dorf nach dem Sieg gegen den König. Ich weiß nicht mehr ob das auch gegen die Bestie funst, aber im Notfall einfach im Tempel der Erleuchtung noch was leveln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eater84« (11. April 2008, 11:43)


570

Freitag, 11. April 2008, 12:09

@eater84 und wie sollte ich mein team zusammenstellen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 11. April 2008, 12:25

Ich hatte Kaim und Seth vorne und Sahra; Ming und Sed hinten. Die Unsterblichen soltte man alle im Team haben und gut gelevelt haben
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
besonders weil im letzten Kampf nur die Unsterblichen teilnehmen.

572

Freitag, 11. April 2008, 16:50

BITTE UM HILFE!!

Ich brauche diese 2 Items:

- MP hoch 2 und - MP hoch 3

Welche Endgegner muss ich dafür besiegen?

Bitte hilft mir jemand mal weiter! :]
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (11. April 2008, 18:52)


573

Freitag, 11. April 2008, 21:47

danke eater84 ich bin endlich durch aber muss ich das nochmal durchspielen oder kann ich einfache da weiter machen wo ich eigentlich aufgehört habe?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 11. April 2008, 22:58

Wo kann man gut leveln? Ich bin am Anfang von Disk4 und meine Charaktere sind alle so im Level 42 - 49.

575

Freitag, 11. April 2008, 23:11

du kannst im tempel der erleuchtung gut leveln aber die sind im tempel für dein level zu schwer. level ausen aber das sind die gegner auch noch schwer also musst du dich reinhängern und viel heilern. du kommst jedesmal ein level up ca. bis 60.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 11. April 2008, 23:27

Zitat

Original von Funny Gamer
du kannst im tempel der erleuchtung gut leveln aber die sind im tempel für dein level zu schwer. level ausen aber das sind die gegner auch noch schwer also musst du dich reinhängern und viel heilern. du kommst jedesmal ein level up ca. bis 60.


Wo finde ich den Tempel der Erleuchtung? Also draussen vor dem Tempel bis Level ~60 und dann im Tempel weiter leveln?

577

Freitag, 11. April 2008, 23:34

ja erst drausen vor dem tempel und dann erst drinnen. ganz in südosten ist die insel und da musstg du mit der weisen boa das eis durchbrechen und dann zur nautilus wechseln. Such in südosten einfach nach eis und klapper dort alles ab. aber du musst aufjedenfall antigift behrschen.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 12. April 2008, 08:11

Zitat

Original von Funny Gamer
ja erst drausen vor dem tempel und dann erst drinnen. ganz in südosten ist die insel und da musstg du mit der weisen boa das eis durchbrechen und dann zur nautilus wechseln. Such in südosten einfach nach eis und klapper dort alles ab. aber du musst aufjedenfall antigift behrschen.


Wie wechsel ich zur Weisen Boa, bzw. ab wann bekommt man die?

579

Samstag, 12. April 2008, 10:25

Mein Problem:

Ich habe alle Fähigkeiten erlernt, bekomme aber die Erfolge nicht!


FRAGE:

Ich habe mit jedem Charakter 164 Skills erlernt, das sollten eigentlich alle sein, aber bei mir steckt da auch die Fähigkeit (Waffenschutz 2) drin, welche ich vom japanischen Markt heruntergeladen habe.

Die Frage ist nun - habe ich tatsächlich alle 164 Skills erlernt oder habe ich nur 163 reguläre Skills, die ich für die Erfolge brauche und den einen Skill (Waffenschutz 2), den man für diesen Erfolg noch nicht mitzählen darf, sodass mir noch ein regulärer Skill aus dem Spiel fehlt?

Würde mich freuen, wenn ich nicht nur gefragt werde, sondern dass mir auch mal geholfen wird - falls es geht! ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (12. April 2008, 10:25)


580

Samstag, 12. April 2008, 11:04

@Nemis2k
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kriegst die weise boa glaub ich nach den kampf gegen kakanas panzer in numara.


@Kiba ich glaube du musst dann noch den letzten erlernen.

und ich hab auch eine Frage, wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?

Danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (12. April 2008, 11:06)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten