Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde es soweit besser als vorher. Hauptsächlich weil es viel weniger Crashes gibt. Sieht man auch schön nach einen 5+ Runden Rennen. Vieles neben der Strecke steht noch, auch Stossstangen liegen lange nicht soviele rum wie vorher. Das war auch das Ziel. Die K.I. schlauer / umsichtiger machen.Zitat
- Create Lane desirability system for new way of calculating AI Lat + Redo throttle calculation system
- AI decisions have been removed and replaced with Hazard decision making
- Lat calculation has been simplified and revamped using a new lane
desirability mecanic, Cars now experience much less collision problems
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2014, 15:49)
Don't drink & drive. Mal abwarten, was da noch passiert.Hier mal die aktuelle KI von Stand 06 04 2014
Ich will auch nichts sagen, aber sowas darf man auch wirklich nicht zeigen öffentlich. Rules @ WMD. Wenn SMS das "spitz" kriegt, gibt es Ärger.Zeig doch sowas nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (9. April 2014, 13:38)
Klasse! Beide neuen Autos fahren sich echt super. M.M.n. bald schon zu einfach .Bin ich mal gespannt wie sich der fahren lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. April 2014, 17:57)
Raceroom Racing Experience 9.000 Facebook FansLangfristig sehe ICH aber ein Nischendasein für Assetto. Das ist mir gestern auch wieder klar geworden. Denn was wird mir das Spiel bieten, was pCars mir nicht auch verspricht? PCars verspricht zudem noch viel mehr. Wenn SMS das halten kann was es verspricht, wird es schwer für Assetto. Genauso wie für Race Room.
Ich bin wirklich gespannt. Längerfristig stehen uns Racern auf alle Fälle wieder rosige Zeiten auf PC bevor . Irgendein Spiel wird es schon richten.
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!