Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:09

Strong Grapple (Steuerung A: RB + (R)) und dann hat er ihn im Strong Grapple. Dann bewegst du dich via linkem Stick (Steuerung A: (L), Steuerung B: (+)) und ziehst ihn z.b. zum Kommentatorenpult.
Liegt der Gegner, gehst du an sein Bein, hälst (R) gedrückt, sodass er ihn zieht und ziehst ihn in die Ringecke. Oder aber du würgst ihn via unterstes Seil. Dazu am Kopf stellen, (R) gedrückt halten und zu einer Ringseite ziehen. :]

@ Motörhead (Motorhead):
http://youtube.com/watch?v=3jJFTJiH4Vw Da oder
http://youtube.com/watch?v=s7zDU_qJVz8 Da müsste die Szene mit den Tables im Steel Cage kommen. Bin mir nicht sicher, einfach mal ansehen, habe leider keine Zeit. ;)
Sind aber größtenteils Zusammengeschnitten die Moves^^
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (3. Juni 2007, 21:14)


562

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:14

Danke Ch!Ch3. Genau das wollte ich wissen. :)

Scheiß Spieleanleitungen. Da stehts nichts drüber drin ^^

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:18

kann man doch alles im handbuch nachlesen :P :] ;)
www.HAEMATOM.de

564

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:27

Zitat

Original von zinho28
kann man doch alles im handbuch nachlesen :P :] ;)


Shit. Jetzt hab ich es doch gefunden *schäm* :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

565

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:28

ich hatte es am anfang immer neben mir bei den matches :biglaugh:
eben pause gedrückt gucken wie geht und gemacht :]
www.HAEMATOM.de

566

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:33

Zitat

Original von Cuntzler
Danke Ch!Ch3. Genau das wollte ich wissen. :)


Immer wieder gern. Bei weiteren Fragen ruhig melden. ;)
Spiele das Game in den letzten Tagen wieder sehr oft. Die Saturday Night's Main Event Arena ist einfach zu geil. Hätte aber gerne auch rot-weiß-blaue Ringseile. Aber dennoch rocken einige Matcharten.
Sind Single Matches zu kurz bzw. zu schnell entschieden (4-7 Minuten), rocken 6 Man Elimination Tag (15-20 Minuten) oder Normal Tag Team Matches (12 Minuten) oder Fatal 4 Ways (15 Minuten) einfach die Hütte.
Will aber endlich mal den 4 Way Dance, oder in WWE Sprache:
Fatal 4 Way mit Elimination Rules, wobei man auch den Ring verlassen kann etc. .

Für den neuen Teil wünsche ich mir nur eine ordentliche ECW, unterschiedlich große Hallen (ECW Arena von früher: 1500 Plätze, Hammerstein Ballroom: 3000 Plätze bishin zur Arena in der WM stattfand mit 70-80.000 Plätzen) und längere Matchzeiten, wie in jap. Wrestlinggames (von 10 Minuten bis 60 alles Offen, selbst Single Matches dauern so lange).
Und endlich mehr Legenden, die heutige Generation ist ja garnichts gegen die meist "Superheroes" aus den alten Tagen, auch wenn ich diese nicht mehr so wirklich miterlebt habe (Live, Shows habe ich viele auf dem PC, von 1987 oder so an).
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (3. Juni 2007, 21:35)


567

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:59

Zitat

Original von Ch!Ch3
"Big Poppa Pump" Scott Steiner, Sting, Razor Ramon, Chris Jericho, Terry Funk (?) (Müsste die Hose sehen, um ihn zu identifizieren), Goldberg.

Habe auch noch eine menge CAWs, werde sie unter Umständen mal vorführen. :]


yo alles richtig erraten, ist auch nicht schwer weil die jungs den echten stark äneln! lol der terry funk ist der geilste von allen mit seinen weiß-rot gestreiften hosen, man ich lieb diesen verrückten opi... hab mal so ein cooles special über ihn früher auf premiere gesehen, der konnte früh morgens nicht mal ausm bett aufstehen so kaputt war er mit seinen 60+ jahren... wrestlet der denn überhaupt noch? würd es ihm zutrauen, der ist echt immortal! 8)

Zitat

Original von Ch!Ch3
@ Motörhead (Motorhead):
http://youtube.com/watch?v=3jJFTJiH4Vw Da oder
http://youtube.com/watch?v=s7zDU_qJVz8 Da müsste die Szene mit den Tables im Steel Cage kommen. Bin mir nicht sicher, einfach mal ansehen, habe leider keine Zeit. ;)
Sind aber größtenteils Zusammengeschnitten die Moves^^


danke, werds gleich durchchecken!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

568

Montag, 4. Juni 2007, 02:21







wenn ihr caws sucht seid ihr bei mir richtig. wer interesse an tna/wwe/ecw caws hat kann sich gerne bei mir melden. ich habe so gut wie alle aktuellen stars der ligen.

zudem betreibe ich eine fun-liga mit tna-caws. jede woche erscheinen shows mit storylines und bildern. wer interesse hat kann gerne mal hier reinschauen:

TNA Online Liga
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

569

Montag, 4. Juni 2007, 15:36

Zitat

Original von Motörhead
wrestlet der denn überhaupt noch? würd es ihm zutrauen, der ist echt immortal! 8)


Er steht noch bei WWE unter Vertrag, aber dort wird er nicht mehr eingesetzt.
Falls du ONS 2 gesehen hast, dort war mit bereits 62+ Jahren im Ring und trat mit Dreamer und Beulah (Dreamer's Frau, sowohl SL als auch Wirklichkeit) gegen Edge, Lita und Mick Foley an. Er lag einen großteil des Matches nur im Barbed Wire Board und verletzte sich ebenfalls am Auge, worauf er mit Stirnverband zurückkam und Foley mit einem brennen Barb-Wire Bat auf das Board schlug. Für WWE Verhältnisse ein krankes Match. Nur leider sehr langsam und langatmig.
Besser ist das hier:
http://youtube.com/watch?v=vxCP31wBraM

;)
Von Turning Point 05. Habs damals via Stream angeschaut...herrliches Match. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

570

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:32

Sry wegen DP aber hier mal mein allererstes Game-Video.
Ist zu SD! vs Raw 2007 und handelt von ECW...aufgebaut wie "ECW on TNN".
Sind zwei Matches dabei und die original ECW Themes, auch die von Bam Bam Bigelow, welche es leider nicht mehr ins fertige Spiel geschafft hat.
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=Ddv7rR46pcs
Würd mich über Ratings und das Weitergeben des Links freuen.
Comments sind auch erwünscht, ebenso wie Verbesserungsvorschläge. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

571

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:57

womit hast du die spielszenen gefilmt? flimmert ganz schön...

folgende verbesserungsvorschläge:

anfangs würde ich die "echten" szenen rauslaussen und dafür lieber welche ausm game nehmen.
die musik von bambam zb ist leiser als das tazz theme und die spielmusik.
die spielszenen sind schlecht geschnitten. laß am anfang etwas weg wo die leute eh nur stehen und warten. der 2te player bewegt sich sowieso nie.
schalte den hud (namen, energie etc) aus beim filmen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

572

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:52

Zitat

Original von goldenarmz
womit hast du die spielszenen gefilmt? flimmert ganz schön...

folgende verbesserungsvorschläge:

anfangs würde ich die "echten" szenen rauslaussen und dafür lieber welche ausm game nehmen.
die musik von bambam zb ist leiser als das tazz theme und die spielmusik.
die spielszenen sind schlecht geschnitten. laß am anfang etwas weg wo die leute eh nur stehen und warten. der 2te player bewegt sich sowieso nie.
schalte den hud (namen, energie etc) aus beim filmen.


Gefilmt via TV-Karte...da ging die Quali noch. Habe aber kein wirkliches Programm zum Aufzeichen...nur die Vollversion von Fraps. Allerdings zwingt es meine TV-Karte ziemlich in die Knie. Werde mal etwas herumexperimentieren müssen.
Die Musik von Tazz war ein Fehler meinerseits. Das sind nur Wavesounds, habe komplett auf In-Game Sounds verzichtet.
Mit den Spielszenen das werde ich auf jeden Fall verbessern. Wie bereits in der Erklärung geschrieben, HUD werde ich nächstes mal auslassen. Ist mein allererstes Video, habe nicht viel Erfahrung.
Werde mich wohl demnächst an Bump-Videos versuchen anstatt solche Kämpfe zu machen. Vielleicht mache ich daraus auch eine ECW Vorschau. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

573

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:13

hallo zusammen, ich hab eine frage,um die erfolge zu holen, wo fängt man da am einfachtesten an, hab nun bei season angefangen

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:53

Zitat

Original von Swiss Playaz
hallo zusammen, ich hab eine frage,um die erfolge zu holen, wo fängt man da am einfachtesten an, hab nun bei season angefangen


Season ist schon mal ein guter Anfang. Spiel ruhig erstmal auf Leicht oder Normal bis ungefähr WrestleMania. (Zumindest wenn du bei RAW bist, bei SD! ging's meines Wissens nicht bis zu WM, sondern bis No Mercy, wenn ich mich nicht irre). Und dann halt kurz vor WM immer abspeichern -> Gamerscore für einmal durchspielen auf Leicht/Normal ... Dann schnell nach dem Gamerscore-Einsacken Konsole aus, wieder an -> Schwierigkeit auf Hard, dann WM-Match bestreiten -> Gamerscore für durchspielen auf Hard, und das gleiche Spiel für Legend. :biglaugh:

Zudem mal alle Create-Modes austesten. Dafür gibt's die geheimen Erfolge. z.B. müsste es 5 Gamerscore dafür geben, dass du nen Superstar erstellst. 8)

575

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:27

Bei mir wars genau umgekehrt hatte bisher nur in Smackdown Rooster eine Wresltemania veranstaltung gehabt und verkackt ;)

Auch den Royal Rubmle habe ichv erkackt immer noch kein Stone Cold in sicht ;)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bei mir wars genau umgekehrt hatte bisher nur in Smackdown Rooster eine Wresltemania veranstaltung gehabt und verkackt ;)

Auch den Royal Rubmle habe ichv erkackt immer noch kein Stone Cold in sicht ;)


Stell ma Schwierigkeitsgrad runter! Zur Not bissle an den AI-Einstellungen rumspielen, sodass z.B. den Gegner nicht mehr so viel kontern kann. Für die Challenges später dann noch die DQ ausmachen und Schäden durch Waffen richtig hoch -> da wird selbst die Foley-Challenge zum Kinderspiel (da wo man die 3 Foleys in nem 3-on-1 Handicap Match besiegen soll. :D

577

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:44

naja ich bin da eher so der typ spieler der es sichs elber immer schwer macht hehehe, entweder ich nehme die höchste schwierigkeit oder lass es. sod enke ich- Dieses denken hat mir Pro Evolution Soccer geschenkt ;)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
naja ich bin da eher so der typ spieler der es sichs elber immer schwer macht hehehe, entweder ich nehme die höchste schwierigkeit oder lass es. sod enke ich- Dieses denken hat mir Pro Evolution Soccer geschenkt ;)


Dann freu dich schon auf die tollen Challenges mit vollem Schwierigkeitsgrad. :D

579

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:53

muss auch ehrlich sagen, dass ich bei den challenges kaum geschummelt habe. als hardcore-smackdown zocker seit mehreren jahren hat mans dann doch schon gut drauf. ;)

einzig allein wo ich bissl gecheatet habe ist die stamina bar, die hab ich ausgeschaltet und die konter etwas niedriger eingestellt damit der cpu nicht übertreibt. sonst alle challenges auf stufe legend durchgezockt. muss man ja sowieso am ende.

580

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von Motörhead
einzig allein wo ich bissl gecheatet habe ist die stamina bar, die hab ich ausgeschaltet und die konter etwas niedriger eingestellt damit der cpu nicht übertreibt. sonst alle challenges auf stufe legend durchgezockt. muss man ja sowieso am ende.


Am leichtesten war eig. Khali vs Mickie James. Mickie hat einen "Non Lift Up"- Move bei den Quick Grapples, womit man Khalle gut in Kontrolle halten konnte.
Habe nicht mal einen Chair oder vergleichbares gebraucht, war eig. ziemlich easy. Schwerer fand ich da schon das Match gegen die Foleys, welche ich aber durch CountOut gewann. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten