Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 29. September 2006, 12:45

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von benni
sorry aber ihre vorteile ausspielen? naja wenn du dich jedes jahr aufs neue natzen lassen willst. bitte nur zu. damals waren die lizensen auch noch seh viel billiger. naja seis drum.


Ja ihre Vorteile ausspielen. Sie haben sich früh um die Lizensen bemüht, Konami hat es verschlafen. Vorteil für EA. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist IMO sehr naiv zu denken, dass Konami an EAs Stelle anders gehandelt hätte und auch ihnen wäre es dann nicht übel zu nehmen.
Ich lasse mich auch ganz bestimmt nicht "natzen" (ich nehme mal an du meinst damit über den Tisch ziehen). Ich schaue mir an was mir besser gefällt und fälle danach meine Kaufentscheidung.


So sieht es aus. Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Allerdings gehört auch zur freien Marktwirschaft, dass man keins der beiden Spiele kaufen muss, wenn beide nicht die Erwartungen der Kunden erfüllen.

562

Freitag, 29. September 2006, 12:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von benni
sorry aber ihre vorteile ausspielen? naja wenn du dich jedes jahr aufs neue natzen lassen willst. bitte nur zu. damals waren die lizensen auch noch seh viel billiger. naja seis drum.


Ja ihre Vorteile ausspielen. Sie haben sich früh um die Lizensen bemüht, Konami hat es verschlafen. Vorteil für EA. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist IMO sehr naiv zu denken, dass Konami an EAs Stelle anders gehandelt hätte und auch ihnen wäre es dann nicht übel zu nehmen.
Ich lasse mich auch ganz bestimmt nicht "natzen" (ich nehme mal an du meinst damit über den Tisch ziehen). Ich schaue mir an was mir besser gefällt und fälle danach meine Kaufentscheidung.


da bin ich voll deiner Meinung. EA hat halt sehr früh an solche Sachen wie Lizenzen gedacht. Nun haben sie sie und niemand darf deshalb rummeckern. Außerdem sind die Lizenzen zeitlich befristet. Konami könnte wenn der EA Vertrag ausläuft zuschlagen.

Und das EA jetzt die bösen sind kann ich nicht verstehen. Sie bezahlen für die Lizenzen nen Haufen Geld und wenn dann andere, sei es in Fan Projekten oder wo anders, auch auf Orginal Daten zurückgreifen dann kann ich voll verstehen, dass EA nicht will das jemand sie nutzt.

Ich fände es auch besser wenn solche Orginal Daten frei wären und mehr Spiele damit aufwarten könnten aber so ist es nunmal nicht (mehr).

563

Freitag, 29. September 2006, 13:11

Offizielles Releasedatum bekannt

Nachdem wir vor kurzem berichteten, dass PES 6, der
größte Konkurrent zu Fifa 2007, im Oktober erscheinen wird, wurde
nun der offizielle genaue Termin nun bekannt gegeben.

Am 26. Oktober dieses Jahres wird das Spiel also in Europa
in den Handel kommen, und das für PC, Xbox 360 und PS2.
Weitere Umsetzungen werden später folgen.


Quelle


Grotte bekommt es vllt. ein bis zwei Tage vorher ,hoffe ich zumindest :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. September 2006, 13:12)


564

Freitag, 29. September 2006, 15:09

Nice Gameplay Video
muss man schon sagen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




565

Freitag, 29. September 2006, 16:39

im pes-x.de forum steht, das liga c 18 leere slots zum editieren bereit hält! gott sei dank denken die mit bei konami!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

566

Freitag, 29. September 2006, 17:02

Naja, ich werde mir nicht die Mühe machen und mir mühseelig die Mannschaften zusammenzueditieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

567

Freitag, 29. September 2006, 17:07

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, ich werde mir nicht die Mühe machen und mir mühseelig die Mannschaften zusammenzueditieren.


jedem das seine mir macht das spass!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

568

Freitag, 29. September 2006, 17:10

das gibts doch razzfazz irgendwo zu runterladen...

auch wenns nicht offiziell irgendwo sein wird...

man wirds schon finden, keine sorge leute

(hauptsache chelsea ist lizensiert ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 17:23)


569

Freitag, 29. September 2006, 17:36

Zitat

Original von karolski
das gibts doch razzfazz irgendwo zu runterladen...


Naja, ohne Modchip wird man aber nicht viel machen können, wie sollen die Daten denn in den Spielstand reinkommen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

570

Freitag, 29. September 2006, 18:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von karolski
das gibts doch razzfazz irgendwo zu runterladen...


Naja, ohne Modchip wird man aber nicht viel machen können, wie sollen die Daten denn in den Spielstand reinkommen?


ich nehm an so wie bei der XBOX auch. Da gab es nen Max Drive wo man das Option File auf die Box kopieren konnte. Sowass ähnliches gibt es für die 360 auch nur braucht man ne Memory Unit oder das XSATA Ding.

571

Freitag, 29. September 2006, 18:38

ich war heute bei ebgames

dort gibts nen usb-adapter für die memorycard

kostenpunkt 15€

genauso wie bei der xbox1

einfach software aufm pc installieren auf den memory adapter rüberspielen
und dann die memorycard einfach in pes6 laden.

geht eigentlich auch mit pes5, nur ünterstützt pes5 "im classic modus der 360"
(auf der xbox1 gehts ohne probleme)
keine externen speichermedien


ALSO NIX MIT MODCHIP oder sonem scheiss

572

Freitag, 29. September 2006, 18:42

Na immerhin, ich möchte Ihnen allen selbstverständlich nicht die Antwort von Konami vorenthalten, lest selbst ;)

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Tat ist es richtig, daß die Bundesligalizenz nicht in PES 6 enthalten ist. Dies ist allerdings kein Unterschied zu den Vorgängerversionen, da sich die DFL schon vor langer Zeit entschieden hat, die Lizenz exklusiv zu verkaufen. Ob dies immer so bleibt, bzw. ob wir die Lizenz in der Zukunft erwerben können, wissen wir heute noch nicht.

Auch wenn die Stärke von PES immer schon in der, von anderen Produkten unerreichten, Realitätsnähe bestand und dies auch der Grund für die stetig wachsende Fangemeinde ist, sich für PES zu entscheiden, ist uns bewusst, das Lizenzen wichtig für viele Fans sind. Aus diesem Grund sind wir immer bemüht nationale und internationale Lizenzen zu erwerben. So konnten wir für PES 6, neben den bereits enthaltenen, die folgenden Lizenzen (Auszug) hinzufügen:
Bayern München, Sporting Lisboa, Benfica Lisboa,Olympiakos Piraeus, Manchester United, Ligue 1 orange und diverse Nationalteams.

Wir sind uns sicher, mit PES6 ein fantastisches Produkt auf den Markt zu bringen, welches wirklich nur wenig Wünsche offen lässt.

Wir hoffen daß die Verbesserungen, die wir in PES 6 realisieren konnten, Dir wieder ein unvergleichliches Spielerlebnis bieten können und Du uns auch weiterhin treu bleibst oder wir Dich bald zu unseren Fans zählen dürfen, denn wir sind erst zufrieden wenn Ihr es seid.

ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

Viele Grüße,
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 29. September 2006, 19:42

wenn sie schreiben, dass es keinen unterschied zum vorgänger gibt, müssten die bundesliga-teams mit veränderten namen vorhanden sein!?

574

Freitag, 29. September 2006, 22:13

Zitat

Original von thunderforce
wenn sie schreiben, dass es keinen unterschied zum vorgänger gibt, müssten die bundesliga-teams mit veränderten namen vorhanden sein!?


Theoretisch schon, damit könnte ich noch leben. Ich frage mich nur, warum die sich nicht entscheiden können, ob sie mich nun duzen sollen (was ich mit 28 Jahren in so einem Fall nämlich nicht will), oder ob man das höfliche distanzierte "Sie" benutzen müsste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

575

Freitag, 29. September 2006, 23:03

Mhm, klingt nicht wirklich eindeutig. Denn die Lizenzen gab es bisher auch nicht. Sie schreiben ja nur "Bundesligalizenz" nicht vorhanden, aber nicht, dass die Bundesliga nicht enthalten ist. Komisch.

Ja, wat' denn nu'?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 29. September 2006, 23:07


Und jetzt Ruhe...

577

Freitag, 29. September 2006, 23:23

Das sieht nach der Version mit Liga C aus ... das wird Arbeit ...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 29. September 2006, 23:29

Wer brauch schon Dortmund, Hamburg oder Schalke, wenn es Rosenborg Trondheim, Dynamo Kiew oder Piräus gibt....

579

Freitag, 29. September 2006, 23:35

Besiktas gibt es sogar auch *freu* aber ohne Lizenz *heul* :colere:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 29. September 2006, 23:37

Dann nimmst du halt Galatasaray, genauso wie wir Deutschen Bayern nehmen müssen... ACHTUNG: IRONIE!!!

Thema bewerten