Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:45

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




562

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:28

Sieht doch sehr gut aus wie ich finde. Schade nur das in diesem Video wohl mehr Wert darauf gelegt wurde das Auto zu beschädigen, denn das man versucht hat das Auto in den Grenzbereich zu treiben.

Aber anscheinend wurde mit dem Pad gespielt, schade eigentlich.

Ich würde gern mal ein Cockpit View Race eines sehr gutes ambitionierten Fahrers sehen, um zu sehen wie sich das Auto bewegt wenn man am Grenzbereich spielt.

In dem aktuellen Video ist das ja eher eine Kirmesfahrt ;)
Es ist wie es ist!

563

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:32

Frage mich auch bei jedem Video warum der Spieler immer Vollgas gibt, da könnte ich kotzen ! :rolleyes:

564

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:40

Ich kenne fast alle enthaltenen Strecken nicht. Z. B. OSchersleben bin ich noch nie gefahren. Da wird einiges auf mich zukommen was Lernen angeht. Aber ne Woche frei ist sowieso eingeplant... :D

EDIT: Warum fahren eigentlich alle immer mit nem BMW??? Ich will nen Chevrolet oder nen Mini sehen!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (4. Dezember 2008, 13:43)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:49

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kenne fast alle enthaltenen Strecken nicht. Z. B. OSchersleben bin ich noch nie gefahren.


Oschersleben wird dir gefallen. Übelste Kurvenkombis wo du auch bei den Anbremspunkten richtig kranke Lastwechsel drin hast. Ich freu mich schon auf das Rumgeschraube am Setup. :D

Zitat

Original von WahlenciaEDIT: Warum fahren eigentlich alle immer mit nem BMW??? Ich will nen Chevrolet oder nen Mini sehen!


Was den Mini angeht kann ich aushelfen.

MINI Cooper

566

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:51

Die Videos gefallen mir wirklich gut und ich
kann es kaum abwarten das fertige Spiel in den
Händen zu halten.
Ruckeln die Videos bei euch auch so derb ?

567

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:10

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kenne fast alle enthaltenen Strecken nicht. Z. B. OSchersleben bin ich noch nie gefahren. Da wird einiges auf mich zukommen was Lernen angeht. Aber ne Woche frei ist sowieso eingeplant... :D

EDIT: Warum fahren eigentlich alle immer mit nem BMW??? Ich will nen Chevrolet oder nen Mini sehen!


Wenn Race PRO ähnlich anspruchsvoll zu fahren ist wie es GTR 1 und 2 am PC waren, dann ist das fahren ohne Hilfen um ein vielfaches heikeler als bei Forza² welches die bisherige Refenenz an Konsolen in Sachen Sim darstellt.

Ich bin echt heiß auf eine Demo.

Das Minivideo ist auch sehr nett, aber auch hier scheint wieder eher eine Burnout Fan am Volant zu sitzen so wie der immer und überall reinhält. In der Cockpitview kann man auch hier wieder gut sehen das es ein PAD-Race ist. In der Kurve lenkt er ruckartig nach was für Padder typisch ist.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Dezember 2008, 19:14)


568

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:26

Hallo erstmal,

also die sollten doch endlich mal ein Video online stellen, bei dem ein einigermaßen kultivierter Fahrer das Steuer bedient.
So wie das alles aussieht, ist es für mich fast kein Unterschied zu "Race Driver Grid".

Jetzt aber nicht falsch verstehen: Grid wird zwar von fast allen Sim-Racern gehasst, aber ich liebe dieses Spiel, vor allem Online ein Genuss; man muss sich halt immer im Klaren sein, dass es keine Sim, sondern ein Arcade-Racer ist.

Von Race Pro erwarte ich aber doch einiges mehr an Realismus, so dass ich endlich ein Video sehen will, in dem auch ein Gamer dementsprechend fährt; bis jetzt muss ich sagen: "FEHLANZEIGE".

In der Hoffnung auf eine gute Sim (weil mit Grid haben wir schon einen Bombon-Arcade-Racer) !!!!

569

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:58

Ich mache mir da wenig Sorgen. Die aktuellen Videos scheinen allesamt auf das Schadensmodell abzuzielen und das kann man halt nur durch crashes provozieren.

Da ich die GTR/GTL/RACE Games von KlimBin auf dem PC kenne, bin ich mir sehr sehr sicher das die uns ein ähnlich reales Fahrgefühl auf die 360 zaubern werden.

GRID ist da ein komplett anderes Schaufenster ;)
Es ist wie es ist!

570

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:48

Super! Danke für das Mini Video! :)

Ich brauch jetzt keine Videos mehr. Auch nicht von Fahrern, die fahren können. Eigentlich hat man jetzt alles gesehen (Schadensmodell, alle Serien, etc.). Ich hätte jetzt einfach gerne ne Demo, es wird langsam Zeit!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:11

Ohhh man, das warten auf die Demo nervt ja ma dermaßen^^

Also ich hab es ja auf der GC gezockt und war gleich mal richtig begeistert:-)

Hab mir auch gleich mal nen Lenkrad bestellt, da Race Pro mit Lenkrad zu fahren um einiges besser ist!!!

Vielleicht kommt die Demo ja zum Nikolaus^^

572

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:42

Ist mit Lenkrad wirklich einfacher??? habe eines, jedoch Forza2 ist mit dem Pad einfacher den Wagen zu Kontrolieren...

573

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:54

Wheel racing ist halt eher wie echtes Autofahren. Mit dem Wheel taugt aber die übliche Pad Perspektive (oberhalb hinter dem Auto) nicht und genau da liegt für viele das Problem.

In der Cockpit, oder Stoßstandenansicht wirkt das Spiel merklich schneller und erfordert so viel mehr Übung und Konzentration, dafür steigt der Spaßfaktor aber auch um ein vielfaches als wenn man auf der couch liegt und mit nem Pad mit vielen Fahrhilfen rumcruised.
Es ist wie es ist!

574

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:07

Dass hatte ich gemerkt, man mus bei Forza viel genauer Lenken als mit dem Pad... bin nicht gerade ein Rookie was Race games angeht aber bei Forza war der Unterschied zwischen Pad und Steuerrad extrem.

Es gibt noch krassere Beispiele, wie Dirt, ich konnte es mit dem Steuerrad einfach nicht durchspielen, musste das Pad nehmen.

575

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:24

Bei Forza ist das echt krass... Ich hab jetzt auch angefangen von Pad auf Wheel umzustellen. Es ist echt ein unglaublicher Unterschied, aber ich versuche das jetzt durchzuziehen... Es wird hart!

Gruß GreyScorpion

576

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:57

Zitat

Original von BB_Oberland
Ist mit Lenkrad wirklich einfacher??? habe eines, jedoch Forza2 ist mit dem Pad einfacher den Wagen zu Kontrolieren...


einfacher vielleicht nicht, aber ich bin mir sicher das es schneller sein wird als mit Pad. Mit einem Lenkrad kann man viel dosierter Lenken und besser mit dem Gas spielen.
Habe das auch schon auf der GC gemerkt.
Paramore <3

577

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:18

Colin ist auch kein Wheelgame.

Forza ist bisher das einzige Game das mir mit Wheel Spaß macht.
Mit Pad bin ich etwas schneller, habe aber lange nicht soviel Spaß dabei.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:28

Bei Forza is der unterschied zwischen lenkrad und pad noch nicht so extrem. Bin in der R1 Klasse gesamt weltranglisten platz 22 und das mit Pad, doch von der GC und den Entwicklern von SimBim konnte ich erfahren das bei Race Pro das Lenkrad um einiges besser ist. Aber ist wie immer alles so ne kostensache^^

579

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:40

Zitat

Original von WoH Kenny
Bei Forza is der unterschied zwischen lenkrad und pad noch nicht so extrem. Bin in der R1 Klasse gesamt weltranglisten platz 22 und das mit Pad, doch von der GC und den Entwicklern von SimBim konnte ich erfahren das bei Race Pro das Lenkrad um einiges besser ist. Aber ist wie immer alles so ne kostensache^^



Ich denke mit Wheel wärst Du nicht auf Platz 22, müsste man mal testen.

580

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:38

ich finde es schade das man online pad und wheel fahrer nicht trennen kann bzw. das nicht wenigstens ein symbol für wheel/pad angezeigt wird neben dem gamertag in den ranglisten (+filteroption bei der anzeige). ebenso sollte man als lobbyhost einstellen können ob nur wheel, nur pad oder beides erlaubt ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten