Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 9. Juni 2008, 12:28

Der Wurm war der billigste Gegner im ganzen Spiel. :rolleyes:

562

Montag, 9. Juni 2008, 12:49

Zitat

Original von Sesing
Der Wurm war der billigste Gegner im ganzen Spiel. :rolleyes:


um was wollen wir wetten? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

563

Montag, 9. Juni 2008, 13:38

Zitat

Original von Sesing
Der Wurm war der billigste Gegner im ganzen Spiel. :rolleyes:


Und deswegen wird er als "verbuggt" bezeichnet???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

564

Montag, 9. Juni 2008, 13:51

was war am wurm überhaupt verbuggt?

565

Montag, 9. Juni 2008, 14:46

Verbuggt? Keine Ahnung, mir ging es nur darum das man den fertig macht ohne getroffen zu werden, ist aber ok, so hat man mal einen entspannten Bosskampf! :D

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

566

Montag, 9. Juni 2008, 16:13

also der wurm war der 4 leichteste xD

1. Erster boss..... einfach gehts nicht
2. Der Wasserdrache
3. Der 2 Boss

4. Wurm xD


und am nervigesten fand ich 2 Feuer Gürteltiere in Level 12

567

Montag, 9. Juni 2008, 16:20

Zitat

Original von ThePlanschkuh
2. Der Wasserdrache


könntest mir ne taktik sagen, wie man ihn ohne pfeile und ninpo ohne bzw mit minimalen energieverlust besiegt? ich tat mich mit dem nämlich nicht besonders leicht, finde ihn sogar etwas unfair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Juni 2008, 16:21)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

568

Montag, 9. Juni 2008, 16:28

also entweder dru springst auf den rücken von dem vieh oder klebst dich an seinen bauch unter wasser und dann einfach nur mit nerl lv3 waffe wie wild drauf einschlagen ^^, so ist der einfahc nur total einfach ^^

569

Montag, 9. Juni 2008, 16:55

Auf welchem Schiwerigkeitsgrad habt ihr gespielt, auch Krieger?

Beim Wurm hab ich so Scherze erlebt, wie dass er einen seitlich zwischen sich und Wand drückt (wenn er in einen Raum geschlagne wurde v.a.) und man egal mit welchem Button Smashing nihct mehr wegkommt und stirbt..solche Witzigkeiten halt. Prinzipiell ist er aber wirklich nicht übermäßig schwer, das stimmt wohl.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

570

Montag, 9. Juni 2008, 18:05

Hilfe Ich häng fest in Kapitel 7 bei den 2 Bosskämpfen hintereinander!
Hab kein Bock mehr Ryu krepieren zu sehen.

Meine Waffen habe folgenden Status:

Drachenschwert: Level 3
Drachenklaue und Tigerfang: Level 3
Mondstab: Level 2
Der Rest ist Level 1

Dass Problem ist bei DIESEM Walkthrough, dass der Ersteller für Genshin Die Verdunklungssense hernimmt.
Hat ihn jemand mit einer anderen Waffe besiegt? (Spiel auf KRIEGER)

571

Montag, 9. Juni 2008, 18:25

Zitat

Original von ThePlanschkuh
also entweder dru springst auf den rücken von dem vieh oder klebst dich an seinen bauch unter wasser und dann einfach nur mit nerl lv3 waffe wie wild drauf einschlagen ^^, so ist der einfahc nur total einfach ^^


hmm hab ich eigentlich beides probiert.

wenn ich unten am bauch häng, springt er einmal in die luft und erquetscht mich mit einem (!) schlag. sah nicht aus wie nen bug, da er das mind. 2-3 mal gemacht hat.

vom rücken aus zu hämmern hab ich auch probiert, allerdings blieb ryo nie richtig auf dem rücken stehen. entweder er ist von allein irgendwann runtergerutscht, oder die geisterfische sind gekommen und haben mich ins wasser gezogen.

beide taktiken haben bei mir nullinger funktioniert :(

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

572

Montag, 9. Juni 2008, 19:54

@Andi

also ich hab dem mit dem stab lvl 3 platt gemacht im 2ten durchgang dann auch mit der sense da die eine sehr schöne reichweite hat.... wobei ich sagen muss mich genshin überhuapt nicht fordert im gegensatz zu den scheiss gürteltieren denn wenn die nur noch 1/4 Energie haben komplett ausratsen und nonstop feuerbälle werfen......

@Babashaq

also das einzigste was der bei mir am bauch & Rücken ab und zu macht wenn man pech hat ..... der greift mit seinen barthaaren Ryu und frisst ihn dann..... bis er ihn kurz danach wieder ausspuckt



Ps.: Ich habs auf Ako dingsbums durch und häng bei Krieger derzeit an Elisbeth in Lv14 fest die alte ist einfach zu schnell aber werd ich auch noch packen ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

573

Montag, 9. Juni 2008, 20:20

Hab heute mal ein paar Level NG:Black gespielt??Ist NG 2 schwerer??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

574

Montag, 9. Juni 2008, 21:06

im ersten schwierigkeitsgrad dürft NG2 leichter sein nur auf Krieger liegen beide gleich wie es auf den höheren aussieht hab ich noch keinen vergleich aber es zieht sehr straff an

575

Montag, 9. Juni 2008, 21:12

Zitat

Original von Werner
Hab heute mal ein paar Level NG:Black gespielt??Ist NG 2 schwerer??


würd ich nicht unbedingt sagen ,auf dem ersten schwierigkeitsgrad eher nicht

*edit*

hab heute ein test zu NINJA GAIDEN 2 gefunden :

Klick
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Juni 2008, 21:22)


576

Montag, 9. Juni 2008, 21:39

ich finds (zumindest auf krieger) schwerer. mehr gegner gleichzeitig, die unblockbare und variantenreichere angriffe haben. teilweise find ich das 2er im gegensatz zum 1er halt einfach unfair. manche stellen (endgegner) scheinen ohne energieverlust nicht absolvierbar zu sein. das gefühl hatte ich im 1er nicht.

577

Montag, 9. Juni 2008, 22:34

die ersten beiden sind machbar - beim 3ten solls hoffnungslos sein, schauen wir mal :D

578

Montag, 9. Juni 2008, 22:53

hat wer nen plan wie man im 5. level weiterkommt ,ich bin in diesem grossen wasserbecken ,wo an der wasseroberfläche pyranias rumzappeln :help:
Lass das mal den Papa machen!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

579

Montag, 9. Juni 2008, 22:58

in der mitte vom raum ist ne truhe aufm stein sockel die öffnen und der wasser drache erscheint..... entweder aufm rücken klettern un dzu hauen oda von unten an den bauch schwimmen.

580

Montag, 9. Juni 2008, 23:13

Zitat

Original von ThePlanschkuh
in der mitte vom raum ist ne truhe aufm stein sockel die öffnen und der wasser drache erscheint..... entweder aufm rücken klettern un dzu hauen oda von unten an den bauch schwimmen.



cool ,danke !

hab's grade geschafft ;)
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten