Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:09

ich zocke derzeit nur burnout online, werde aber auch mal wieder cod rauskramen, das hat echt hammer spaß gemacht!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:28

Necro in silverlake sind echt nen paar knacküsse hab 20min gebraucht bis ich auf die idee gekommen bin auf den steg zu fahren für das eine Teil.... was mich aber mehr ankotzt das ich gestern in den Hills alle 90 Tore abgefahren bin und nur 88 hab :( *und d.h. nochmal :D....)

563

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:21

jo, muss auch mal ne karte zu hilfe nehmen und alles abfahren.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

564

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:50

och man ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll.Ich war mir selten son unschlüssig....Hatte es mir grad für ein paar Tage ausgeliehen und muss sagen das ich einerseits total begeistert bin.Die Grafik und die mega geil hohe geschwindigkeit machen mir total spass!!!Andererseits komme ich mit diesem achsotollen grossstadt wirrwarr überhaupt nicht klar.Ist mir zu kompliziert dauernd die Karte aufzurufen um zu gucken ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.Wenn ich das nicht tue dann lande ich überall,bloss nicht am ziel.Wenn ich dann mal am WE noch ordentlioch ein durchgezogen hab,dann weiss ich gar nicht mehr wo ich herkomm,wo ich hin muss und überhaupt. :rolleyes:
Also mir persönlich gefallen lineare Rennen wie bei den vorgängern deutlich besser......trotzdem macht es irgendwie spass einfach so zu cruisen,aber dafür werd ich glaub ich keine 60 € hinlegen......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (6. Februar 2008, 18:51)


565

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:54

Zitat

Original von ToniCoca
och man ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll.Ich war mir selten son unschlüssig....Hatte es mir grad für ein paar Tage ausgeliehen und muss sagen das ich einerseits total begeistert bin.Die Grafik und die mega geil hohe geschwindigkeit machen mir total spass!!!Andererseits komme ich mit diesem achsotollen grossstadt wirrwarr überhaupt nicht klar.Ist mir zu kompliziert dauernd die Karte aufzurufen um zu gucken ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.Wenn ich das nicht tue dann lande ich überall,bloss nicht am ziel.Wenn ich dann mal am WE noch ordentlioch ein durchgezogen hab,dann weiss ich gar nicht mehr wo ich herkomm,wo ich hin muss und überhaupt. :rolleyes:
Also mir persönlich gefallen lineare Rennen wie bei den vorgängern deutlich besser......trotzdem macht es irgendwie spass einfach so zu cruisen,aber dafür werd ich glaub ich keine 60 € hinlegen......

die große karte nutze ich fast nie. das ziel wird dir über navigationssystem (oben) immer die richtung angezeigt wo du abbiegen musst.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

566

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:16

jawoll, habe nun alle werbetafeln. das carbon auto is ja mal geil 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

567

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:18

Hallo,

Ich glaube Burnout war jetzt schon mein Fehlkauf 2008. Hab mit Freunden ewig in der Demo am Strand auf den Rampen rumgehangen und dachte mir "boah, das ma geil". Hab mich dann zum Kauf überreden lassen.

Leider habe ich vergessen, dass der Großteil des Games Singleplayer ist und den finde ich dermaßen langweilig und stressig. Mir liegt einfach dieses Hochgeschwindigkeitsfahren und das ständige Ausweichen nicht. Schätzungsweise 50% der Events verliere ich, weil ich schon unterwegs keine Lust mehr habe. Werd das Game wohl nie fertig spielen... :(

*weint um sein hart verdientes Geld*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

568

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:00

und mit diesem Kompass gedingens da kommst du zurecht?Mich bringt diese Richtungsanzeige irgendwie nie ans Ziel,vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dazu...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

569

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:05

Zitat

Original von ToniCoca
und mit diesem Kompass gedingens da kommst du zurecht?Mich bringt diese Richtungsanzeige irgendwie nie ans Ziel,vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dazu...

wenn es links anzeigt biege links ab, wenn rechts, dann rechts. du kannst auch auf die minimap gucken und später noch abbiegen, da siehst du ja, wo das ziel ist.

@tonicoca: 350 challenges im mp sollten ebenfalls mehr als 100 stunden fesseln!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:10

Carbon Auto? Komisch ich hab gestern auch eins bekommen aber für alle Sprünge :d vllt gibts ja 3 wär geil ^^. Was mich aber mehr ankotzt das ich nun in 3 stadtteilen alle Schilder hab, aber bei den smashes 1x 88 Silverlake, 1x 89 Whithe Mountain und 1x 69 Downtown. ist doch zum verrückt werden :(

dafür habsch dann gestern aus Frust noch ne runde Geometry War gezockt und spontan 329.000 erreicht und somit nen neuen erfolg normaler weiße komm ich nie über die 150.000 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 10:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:13

Carbon-Autos?
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…3433#post603433

Vom 27.01.08 nach ca. 22 Stunden Spielzeit ohne Karte:

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn man alle Werbetafeln hat, bekommt man den:

Montgomery Carbon Hawker

Boost-Typ: Tempo
Tempo 10/10
Boost 10/10
Stabilität 6/10

:biglaugh:


Wenn man alle Tore (Smashes) hat, bekommt man den:

Carson Carbon GT Concept

Boost-Typ: Tempo
Tempo 9/10
Boost 10/10
Stabilität 7/10

:biglaugh: :biglaugh:


Wenn man alle Sprünge hat, bekommt man den:

Jansen Carbon X12

Boost-Typ: Stunt
Tempo 10/10
Boost 9/10
Stabilität 4/10

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Aktuelle Zwischen-Info:

Gefundene Events: 120/120
Gefundene Drive-Thrus 35/35
Smashes 400/400
Werbetafeln 120/120
Sprünge 50/50


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

(Ich hab die PS3-Version....)



Den Jansen Carbon X12 finde ich am besten von den drei Carbon-Autos.





.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

572

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:10

Zitat

Original von Akamatsu
Carbon Auto? Komisch ich hab gestern auch eins bekommen aber für alle Sprünge :d vllt gibts ja 3 wär geil ^^. Was mich aber mehr ankotzt das ich nun in 3 stadtteilen alle Schilder hab, aber bei den smashes 1x 88 Silverlake, 1x 89 Whithe Mountain und 1x 69 Downtown. ist doch zum verrückt werden :(

dafür habsch dann gestern aus Frust noch ne runde Geometry War gezockt und spontan 329.000 erreicht und somit nen neuen erfolg normaler weiße komm ich nie über die 150.000 :D

jo gibt 3 autos.
ich hab auch pro stadt 1-2 smashes noch net, muss alle abgrasen ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

573

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:36

Bald mit neuen Inhalten

Electronic Arts gab bekannt das es demnächst neue Inhalte für Burnout Paradise geben wird. Das besondere daran: Die Extras gibt es entweder gegen MS Points oder zum Testen. Spieler die nicht bezahlen möchten können die kostenpflichtigen Inhalte antesten. Wann das ganze erscheinen soll ist allerdings noch nicht klar. Da lassen wir uns mal überraschen ob EA das wirklich so hinbekommt.

http://www.games-news.de/go/news/71110/b…F%3Furl%3D%252F

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:55

mmmh frag mich nur wie das funktionieren soll? 30 Tage Test version oda voller umfang nur ohne erfolge bzw freischaltbares (autos/schilder/sprüung/smashes) und nicht online fähig?

575

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:21

uiuiui, wohl das erste zusatzpaket, was ich mir kaufe. was wird enn enthalten sein?
muss mir mal ms points kaufen, wird zeit. da hol ich mir gleich n paar arcade games 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

576

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:02

Kann mir jemand mal verklickern was das Ziel von dem Game ist?

Bei Most Wanted muss man die Blacklist wegblasen, bei anderen Games erster der Randliste werden und bei Burnout > ?

Macht zwar spass rumszucruisen und diverse Events zu starten bzw. Streckenrekorde zu brechen etc, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das Spiel eine gute Langzeitmotivition hat. Das wird doch irgendwann langweilig, oder? Mal davon abgesehen das man immer nur in der gleichen Stadt mit den gleichen Strecken unterwegs ist....

577

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:03

man muss von der d lizenz bis zur elite lizenz kommen und das dauert schon ein ganzes stück! die motivation besteht aus der riesigen stadt, immer neuen abkürzungen die man entdeckt und neue versteckte plätze wie einen steingraben, einen flugplatz etc.
350 online challnges bieten ebenfalls + 100 h spielspaß. also ich spiel e es seit release und habe gerade mal 76% erreicht. hammer!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

578

Freitag, 8. Februar 2008, 08:22

Hab gestern alle Wervetafeln abgefahren und werd mich heute an die Sprünge machen, der wagen den man für die Sprünge bekommt soll ja der beste überhaupt sein.... bin gespannt.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 8. Februar 2008, 08:38

soo gestern endlich alle Werbetafeln gepackt und heut werd ich die restlichen smashes machen, danach werden dann alle events absolviert womit ich denk ich mal am Sonntag fertig sein sollte :D

Die 3 extra Plätze sind für mich eigentlich uninterressant auser das es da viele smashes & Werbeschilder & Erfolge zu holen gab

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 8. Februar 2008, 10:26

Wurds schon gepostet? Anbei ein Screen zu alle Smashes & Co.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten