Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 6. August 2011, 16:36

Sobald ein paar positive Beiträge kommen, kommen doch Chefkoch, Freaky, Du und Co. und macht einen Rundumschlag.
Mittlerweile macht es keinen Spaß, sich hier zu unterhalten. Wenn man kein absoluter BF-Fanboy wird man direkt von eben diesen angezickt. Schlimm genug, dass das im BF Thread so ist. Aber selbst in dem CoD-Montage-Thread nerven die ja schon.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 6. August 2011, 16:58

Genug geheult! ;( Ab sofort werden die COD und BF Bereiche verstärkt beobachtet und unpassende Beiträge ( soweit sie jemanden persönlich angreifen ) kommentarlos gelöscht! :base:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

563

Samstag, 6. August 2011, 17:32

Persönlich angegriffen wird ja keiner... ;)
Es sei denn man ist Fanboy und fühlt sich bei einer negativen Äußerung zum Spiel in seiner Ehre gekränkt. Aber nun gut :]
Kritik an BF akzeptiere und respektiere ich genau so. Und ich glaube bin wohl kaum ein Fanboy, wenn ich mich auch sinngemäß zum Beispiel zu Fernandos Montages äußere usw. Äußere Kritik an Cod auch nicht nur aus Prinzip wie es ein BF Fanboy machen würde, sondern weil ich als auch Cod Spieler was am Spiel auszusetzen hab, das ist glaub was anderes. In Fernando sein BF Montage Thread hab ich ihn auch nicht so runtergebuttert.

Ach und btw. @The Rock vielleicht solltet ihr euch den Thread dort mal angucken... ;)

Nun wieder BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. August 2011, 17:32)


564

Samstag, 6. August 2011, 20:47

Persönlich angegriffen wird ja keiner...
Es sei denn man ist Fanboy und fühlt sich bei einer negativen Äußerung zum Spiel in seiner Ehre gekränkt. Aber nun gut
Kritik an BF akzeptiere und respektiere ich genau so.
Gilt auch für mich, ich bemühe mich ernsthaft niemanden persönlich anzugreifen - aber das Bemühen nutzt natürlich nichts wenn alles was ich schreibe als Angriff gewertet wird. Man kann es mit der Empfindlichkeit auch übertreiben, wenn man mich als BF-Fanboy betitelt lächle ich auch nur müde drüber, hol nicht gleich Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller und rüste zum Kreuzzug...

Ich finde sogar das der Umgangston hier sehr Zivil ist, da gehts in anderen Foren zu diesem Thema derbe ab...

565

Samstag, 6. August 2011, 21:03

Wenn du dir mal die Kommentare von Sub oder Chris durchgelesen hättest, dann hättest du gemerkt das da wenig Kritik am Video selbst war sondern eher darüber das ich überhaupt eins gemacht hab. Und mit "empfindlich" hat das nix zu tun. Mir is eig scheissegal ob ich hier von iwelchen wannabees beleidigt werde weil ich die spacken eh nicht kenne im real life. Aber iwann hab ich die schnauze voll von iwelchen kommentaren die mit dem thema nix zu tun haben. hier wird man nur schon direkt angegriffen wenn man was negatives über BF sagt und meistens wird es dann direkt mit CoD verglichen und CoD wird dabei natürlich wieder runter gemacht, was mir auch egal is was ihr dazu sagr aber es nervt iwann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

566

Samstag, 6. August 2011, 21:06

Ich finde sogar das der Umgangston hier sehr Zivil ist, da gehts in anderen Foren zu diesem Thema derbe ab...

Das mag sein, doch kommen die immer gleichen Argumente und Aussagen ... das bringt keine Diskussion weiter, man dreht sich nur noch im Kreis und irgendwann fangen die Leute an zu kotzen - und genau das äußert sich darin das niemand diskutieren will, sofern sofort das selbe Argument kommt.

... man kann doch auch einfach mal dem Thread zu einem Spiel fern bleiben das man ohnehin nicht kaufen wird, gerade wenn man das selbe posten will wie Wochen zuvor auch schon ;)
Lasst den MW3 Thread den MW-Fans, auch wenn ihr deren Ansprüche und Begeisterung nicht teilen könnt.

567

Samstag, 6. August 2011, 21:27

wieso entwickelt treyarch bitte sie wii version?!?!? http://www.joystiq.com/2011/08/04/treyar…olshare_twitter
vor allem braucht das teil kein cod. wie willste das mit den controllern spielen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

568

Samstag, 6. August 2011, 21:52

Ist doch nichts neues dieses Vorgehen. Wahrscheinlich um die eigentliche Entwicklung nicht zu behindern, da die Wii Version garantiert auch wieder ganz anders wird. Bei Call of Duty 2 hat IW auch den Titel für PC entwickelt und Treyarch einen Ableger für Konsole.

569

Samstag, 6. August 2011, 22:12

Ist doch nichts neues dieses Vorgehen. Wahrscheinlich um die eigentliche Entwicklung nicht zu behindern, da die Wii Version garantiert auch wieder ganz anders wird. Bei Call of Duty 2 hat IW auch den Titel für PC entwickelt und Treyarch einen Ableger für Konsole.


Naja, CoD für Wii...
CoD4 für Wii sah auch fast aus wie ein andere spiel ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

570

Sonntag, 7. August 2011, 11:07

Igitt sieht das ekelig aus :S

Und das spielen freiwillig welche?

571

Montag, 8. August 2011, 15:09

Edit: Habs hier rein [ X360 ] Der offizielle Battlefield vs Call of Duty Thread

Wann ist diese GamesCom nochmal? Hoffentlich gibts da dann endlich mal was neues. Nen Trailer oder so zumindest... Kann ja nicht sein dass hier seit Monaten nix neues zu sehen gibt..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. August 2011, 15:09)


572

Dienstag, 9. August 2011, 10:41

Kann ja nicht sein dass hier seit Monaten nix neues zu sehen gibt..
Das nennt man Schockstarre glaube ich ;) :P

573

Dienstag, 9. August 2011, 10:49

Ist doch nichts neues dieses Vorgehen. Wahrscheinlich um die eigentliche Entwicklung nicht zu behindern, da die Wii Version garantiert auch wieder ganz anders wird. Bei Call of Duty 2 hat IW auch den Titel für PC entwickelt und Treyarch einen Ableger für Konsole.


Naja, CoD für Wii...
CoD4 für Wii sah auch fast aus wie ein andere spiel ^^




WOW.....jetzt weiss ich wieder wrum ich solche spiele NIEMALS auf der wii daddeln werde........ :wacko:

574

Dienstag, 9. August 2011, 14:23

Hat man auf der Wii nicht auch nur diese Zwei Wurfgeschosse? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

575

Dienstag, 9. August 2011, 20:18

Ist wohl das erste Gameplay Video von MW3 Multiplayer




Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

576

Dienstag, 9. August 2011, 20:25

Oh mein Gott is das geil Danach kann mir keiner sagen es sehen so aus wie MW2 oder sonst was. Die Waffen haben meh Rückstoß was sehr gut is. Einfach geil

Abet weis jemand was in der letzten szene passiert? wo die miene hochgeht? als kill wird ac130 angezeigt in der feed
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

577

Dienstag, 9. August 2011, 20:30

Abet weis jemand was in der letzten szene passiert? wo die miene hochgeht? als kill wird ac130 angezeigt in der feed

Wird halt noch nicht gefixt sein!

Ansonsten schaut es schon mal gar nicht so schlecht aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

578

Dienstag, 9. August 2011, 20:32

naja, ich gllaub das hat was mit der waffe zu tun die er rausholt, mhhh
das muss iwie zusammenhängen vor allem weil da ja noch mehr zeug liegt als nur die miene
ein ganz normaler mienen kill wirds wohl nicht sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

579

Dienstag, 9. August 2011, 21:12

Sind die Animationen geil geworden! Ich freue mich echt wie Bolle auf das Spiel :love:

580

Dienstag, 9. August 2011, 21:16

Boah geil ey :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten