Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:21

Bin wirklich sehr gespannt,was Fifa 2007 angeht.Habe es bereits auf der Ps2 und auf dem Pc gespielt und muss sagen Fifa kommt in diesem Jahr ,sehr nah an Pro Evolution Soccer ran.Und da ich denke ,dass Fifa 2007 auf der 360 noch ein Stück besser wird,als auf dem Pc und auf der Ps2 ,werde ich es mir kaufen.

562

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:42

Hier gibt es drei neue Gameplay-Videos:

http://media.xbox360.ign.com/media/842/842308/vids_1.html

Also die Torhüter gefallen mir ja mal garnicht. Ich hoffe, dass das an dem Schwierigkeitsgrad liegt, den die dort eingestellt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Oktober 2006, 20:42)


563

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:44

Leider liegt es nicht an der Schwierigkeit ,die Torhüter wurden dumm auf die Welt gesetzt :biglaugh:
Die Torhüter sind ein Schwachpunkt bei FIFA!

Ich schaue mir mal die Videos an :)

564

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:26

die 3 Videos zeigen das was FIFA die letzten Jahre so schlecht gemacht hat.
Immer wieder die gleichen spielzüge der KI und des Spieler die dann auch zu Toren führen, das sehr dumme Verhalten der Torhüter, etc.

Die vorherigen Videos waren besser, also da wo keine Tore gefallen sind :biglaugh:

di Animationen und die Grafik sind zwar Top aber der Realismus ist schwach. Da holt der Torhüter beim Abschlag aus wie blöde und der Ball fliegt keine 25 Meter. Aber ein Feldspieler schlägt eine 50 Meter Flanke aus dem vollen Lauf aus dem Fußgelenk heraus ?(

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:31

Ich habe 15 Jahre im Tor gespielt und habe genauso ein Tor wie bei dem Arsenal - Tottenham Spiel schon reinbekommen.

50 Meter Pässe - sagt hier jemand der Name David Beckham irgendwas?

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:03

man sollte dabei auch nicht vergessen: es ist "nur" ein spiel! soll bedeuten, wenn ich real fussball möchte dann schnapp ich mir die pille und geh zum nächsten platz.

567

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:58

Fifa 07 besser als Pes07

Hi Leute ich bin schon ganz geil auf den 26.10 wenn Fifa endlich rauskommt.
Ich bin voll überzeugt das diesmal Fifa besser als Pes sein wird, wenn ich mir nämlich die Videos beider Games anschaue allein die Fans sehen bei Fifa viel besser aus.
Bin mal auf die neue Engine gespannt wenn die zwei jahre daran gearbeitet haben und sooooooo viel Kohle reingesteckt haben muß es ja was sein.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das nur 6 ligen und weniger Stadien dabei sein sollen, was aber immer noch besser als bei Pes ist wegen der Lizensen.
Also ich freu mich auf das Game und grüße alle die das auch machen :-) und alle Fußballverrückten wie ich.

568

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 02:06

RE: Fifa 07 besser als Pes07

Zitat

Original von LolloDevil
Hi Leute ich bin schon ganz geil auf den 26.10 wenn Fifa endlich rauskommt.
Ich bin voll überzeugt das diesmal Fifa besser als Pes sein wird, wenn ich mir nämlich die Videos beider Games anschaue allein die Fans sehen bei Fifa viel besser aus.


Stimmt..jetzt wo du es sagst...Fifa ist tatsächlich besser...die Fans sehen besser aus :laugh: :biglaugh:

PS:herzlich wilkommen im board

569

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:10

RE: Fifa 07 besser als Pes07

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1905

da könnt ihr was lesen. FiFa 07 Blog.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

570

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:41

Zitat

Original von Eddie9983
Ich habe 15 Jahre im Tor gespielt und habe genauso ein Tor wie bei dem Arsenal - Tottenham Spiel schon reinbekommen.

50 Meter Pässe - sagt hier jemand der Name David Beckham irgendwas?


das war aber nicht Backham. ;) und selbst er holt für nen 50 Meter Pass aus und kann es nicht aus dem Fußgelenk :P

571

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:33

Mann muss aber auch sagen das in den IGN Videos Obernoob(s) am zocken ist bzw. sind... läuft andauernd in die Gegner rein OMG......also ich zock die ganze Zeit die Demo auf PC und am Gameplay zweifle ich kein bisshen mehr :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




572

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:21

Wenn ich jetzt nict bald dieses Spiel bekomme kriege ich eine Krise ahhhhhhh
Ich will wieder Tuniere und so zocken. :help: :help:
n!faculty @ www.faculty.de

573

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:38

verdammte scheisse ist das ein geiles game

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:45

GUT BESSER PRO EVOLUTION SOCCER 6
Ich bin Dichter als Goethe l

575

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:53

Zitat

Original von Matze_15
GUT BESSER PRO EVOLUTION SOCCER 6


Muss das sein??.....ich geh auch nicht in den PES Thread und schrei rum wie geil FIfa ist oder????????.........man man man..........wir haben ein Fifa gegen PES Thread also Bitte :angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




576

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:05

Und einen Fifa vs. PES Thread. Aber verhindern kann man die Vergleiche nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

577

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:10

Der Test im XBOX 360 Magazin stimmt mich doch schon sehr froh auf das Spiel.

Laut dem Magazin wird die volle Ligenanzahl unterstützt,
nur die Grafik sah bei den Screen nicht wirklich so dolle aus, wie bei den I-net Shots.
Alleine das die lästigen "Ruckler" beseitigt wurden, ist schon ein Kaufgrund ;)

Ich bin eigentlich überzeugter PES Spieler, doch dieses Jahr geht ohne Demo wohl rein gar nichts.

578

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Eddie9983
Ich habe 15 Jahre im Tor gespielt und habe genauso ein Tor wie bei dem Arsenal - Tottenham Spiel schon reinbekommen.

50 Meter Pässe - sagt hier jemand der Name David Beckham irgendwas?


das war aber nicht Backham. ;) und selbst er holt für nen 50 Meter Pass aus und kann es nicht aus dem Fußgelenk :P


Schick mal Link zum Video wo man den 50 Meter pass aus dem Gelenk sieht... thx

@Matze_15: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…tuser=0&page=38

Bevor man nur Bullsh*t postet, sollte man nichts Posten. Der obige Link führt zu nem Thread wo du dich sehr wohl fühlen wirst.

@SoulRise: Es geht schon, nur muss man halt härter durchgreifen ;)


edit: matze du sollst 15 sein? Wie wärs wenn du dich mal deinem Alter entsprechend verhältst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. Oktober 2006, 13:18)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

579

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:11

Es ist schon komisch... nun hatte ich mich Anfang des Jahres eigentlich fest entschlossen wenn Fussball, dann PES und nun soll FIFA mit einmal mindestens fast genau so gut sein... da komm ich doch wieder ins Grübeln... :(
EA is doof... die machen mir die Entscheidung nun so schwer :( lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

580

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:22

Ich freue mich auf beides naja , aber Fifa kann ich eben besser, deswegen ist die Entscheidung bei mir leicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten