Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also hab im Internet schon geguckt,aber nichts gefunden....gibts evtl irgendwo schon ne mal für die Bonus tafeln alle?mir fehlen da 10stk...Und YouTube funktioniert grade nicht...
An die Auto-Pass Besitzer: Könnt ihr das Mobil 1 Paket laden? Bei mir steht immer noch 4,99€ da und Ingame taucht das Paket gar nicht erst auf. Dachte das geht heute online?
An die Auto-Pass Besitzer: Könnt ihr das Mobil 1 Paket laden? Bei mir steht immer noch 4,99€ da und Ingame taucht das Paket gar nicht erst auf. Dachte das geht heute online?
Das scheint aktuell nicht zu funktionieren. In anderen Foren und bei mir ist das ebenfalls der Fall.
Fahrt ihr eigentlich mit Schaden und Reifenabnutzung auf "Simulation" oder "kosmetisch"?
Ich bin ja eher ein Fan von "Simulation" und hatte dies auch bei allen Forza Motorsport-Teilen so eingestellt, aber hier bei Horizon 2 fahr ich gerne auf kosmetisch.
Gerade bei den Cross-Country Rennen bin ich zu "langsam" wenn der Schaden auf "Sim" steht
in FM5 hab ich es auch auf simulation, aber bei FH2 ist mir der "frustfaktor" zu hoch.
hatte es anfangs ausprobiert, aber relativ schnell dann auf "kosmetisch" umgestellt.
fährt denn jemand auf "simulation" bei der lenkung??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ich fahre nur Simulation wenn ich mit Freunden Online bin, sobald es Public wird etc.. mach ich es auf Kosmetisch da die ähnlich rumbumsen wie die Driveavatare in den Free Road Rennen.
Mir ist auch aufgefallen das so einige DriveAvatare kurz vor dem überholen einfach zu deiner Seite rüberziehen, sprich ich muss immer nen Recht großen Bogen ziehen zum Überholen sonst knallt es.
Gibt es im Onlinemodus wirklich keinen Fotomodus? Den vermisse ich derzeit schmerzlich. Oder gibt es vl. einen Workaround wie man an Fotos aus dem Onlinemodus kommt?