Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:16

Naja sieht das nach eine revolution aus??? :)) :)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (3. Mai 2006, 21:16)


562

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:23

Zitat

Original von terminator7
Naja sieht das nach eine revolution aus??? :)) :)) :)) :))


Hehe, sehr geil!
Von welchem SPiel ist das?

563

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von terminator7
Naja sieht das nach eine revolution aus??? :)) :)) :)) :))


Hehe, sehr geil!
Von welchem SPiel ist das?



Rayman ;)

564

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:26

Oh, jetzt wo du's sagst, erkennt man den guten auch :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:35

das flauschige erinnert mich ganz kurz an das pinata von rare.
auf jedenfall schauen die figuren ziemlich lustig aus.
auch wenn die optik noch nicht überzeugt.

*edit*
was rayman 8o
hab den in seinem funky outfit garnicht erkannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Mai 2006, 21:43)


566

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:18

Zitat

Original von fake
hab den in seinem funky outfit garnicht erkannt.


Ich auch nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

567

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:30

NintendoGal.com sprach mit Joseph Hatcher von AGFRAG über das kommende Bob Ross-Videospiel. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Bob Ross Inc. wird bei der Entwicklung eine Rolle spielen. So gewährt man AGFRAG Zugang zu allen Bob Ross Fernsehsendungen (1982 - 1993) in sämtlichen Sprachen. Ebenso kann AGFRAG auf die Maltechniken und Sprache von Bob Ross zugreifen.

- Etwa 5 bis 15 Publisher haben sich bei AGFRAG bereits gemeldet, um das Spiel zu vertreiben.

- Das Nunchaku-Zubehör des Controllers wird nicht benötigt, lediglich der Haupt-Controller.

- Die Originalstimme von Bob Ross wird voraussichtlich verwendet werden. Ebenso werden seine Zitate (z.B. 'Happy Litte Tree') zu hören sein.

- Im Spiel werden auch Bilder aus Bob Ross' Sendungen verwendet, die man gemeinsam mit Bob Ross nachmalt. Auf diese Weise soll sich der Spieler mit den Maltechniken vertraut machen.

- Auch das freie Malen ist möglich.

http://www.gamefront.de/
02.07.2006

568

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:07

Bob Ross - THe Happy Painter ist einfach Kult! Geil :)
Hab schon zig mal mit meiern Freundin vorm Fernseher gesessen und ihm beim Pinseln zugeschaut...
Immer wieder faszinierend das anfängliche "Aha, das sieht jetzt aber net so dolle aus" und am Ende "Boah, krass" Und man bedenke wie schnell das alles geht :)
Bin mal sehr gespannt!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:14

dann sitz da oben nicht rayman auf der spinne sondern bob ross.
zumindest die frisur ist die selbe :D

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:17

Zitat

Original von terminator7
Naja sieht das nach eine revolution aus??? :)) :)) :)) :))


Eigentlich nicht!

Ich würd' sagen, max. Xbox 360! Oder? :rolleyes:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (4. Mai 2006, 16:24)


571

Freitag, 5. Mai 2006, 14:23

One Piece: Unlimited Adventure für den Nintendo Wii enthüllt!!!

Hiersind erste Bilder in Form von Scans zu One Piece: Unlimited Adventure für den Nintendo Wii. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Animeserie und nutzt den Bildern zu Folge die Möglichkeiten des Wii-Controllers aus. Auf der kommenden E3 werden weitere Informationen bekannt gegeben.

http://www.consolewars.de/news/11763/one…_wii_enthuellt/
02.07.2006

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 5. Mai 2006, 16:05

Zitat

E3-Prognosen aus Japan

05.05.06 - IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.

1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.
...
4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.
...
9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll. 8o :))





Na hoffentlich ist das nicht nur eine Prognose sondern bald Realität...dann guckt Nintendo aber blöd aus der Wäsche wenn man NextGen Grafik mit NextGen Steuerung (???) verbindet...und das alles in HD *träum* :)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 5. Mai 2006, 16:20

Wenn das stimmen sollte, BOYKOTT SONY!!!
MichiMike - notorischer Vielposter

574

Freitag, 5. Mai 2006, 17:39

Uraltes Bild und Sony wird sowas nicht bringen. Noch nicht...

Gerüchten zu Folge das erste Bild von Super Monkey Ball: Banana Blitz, soll von Sega`s E³-Bröschüre sein:


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 5. Mai 2006, 18:32

hey dieses one piece war doch schon für den gamecube angekündigt oder war das damals ein party spiel?
naja, ich find one piece irgendwie cool. wenn es gut ist, dann.... :dunno:

576

Freitag, 5. Mai 2006, 19:49

Ich habe gerade was gefunden, im letzten Interview mit dem Entwickler von Super Monkey Ball stand:

Zitat

- Das Spiel wird sich graphisch von den Vorgängern abheben,[...]


Meinen die jetzt die Technik, oder den Stil? ;)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

577

Freitag, 5. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von MichiMike
Wenn das stimmen sollte, BOYKOTT SONY!!!


Wieso? Ist doch nix schlimmes daran eine neue Technik zu übernehmen.
Das der Controller bei Erfolg kopiert werden wird, dürfte doch wohl fest stehen. Ich hatte mir schon sowas gedacht als der Controller vorgestellt wurde. Ich meine auch bei Nintendo kocht man nur mit Wasser und die Technik dürfte solchen Firmen wie Sony oder Microsoft keine grossen Rätsel aufgeben. Dann wird das ganze als Zusatzhardware gescheit umgesetzt, die Technik leicht modifiziert und dem Kind nen neuer Name verpasst und schon wäre Nintendos Trumpf flöten gegangen.
Sony wird sich aber sicher auch erstmal den Konsolenstart vom Wiiii ansehen und dann entscheiden ob man auch sowas anbieten wird.
Deshalb ist die Wiiii- Technik für mich keine Revolution. Nintendo könnte mit den richtigen Games aber eine draus machen. Naja, Dienstag sind wir alle schlauer 8)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 6. Mai 2006, 00:52

nintendo hat ja evtl noch einen trumpf im ärmel.
entweder ist es das was ich schon erwähnt habe oder etwas wirklich neues, das noch keiner kennt.
denn nintendo ist ja nicht doof und verrät schon alles vor der e3.
den GC haben sie ja damals auch relativ überraschend vorgestellt und alle waren begeistert. die wissen wie man taktisch vorgeht.
darum bin ich echt gespannt wie ein flitzebogen, was die e3 betrifft :]

579

Montag, 8. Mai 2006, 16:20

In der Gerüchteküche brodelte es schon lange, jetzt ist es endlich bestätigt: Activision setzt Call of Duty 3 auch für Wii um.

"Aus Sicht von vier Alliierten Soldaten bringt Call of Duty 3 die Spieler näher an den Wahnsinn des Kampfes in der Normandie, der erschütternden Invasion, die Paris befreite und das Schicksal der Welt in andere Bahnen lenkte."

Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen, und wird somit vielleicht ein Launchtitel Wiis.


http://playwii.de/index.php?page=news&d=1146908179

Einen Trailer findet ihr in der Quelle
02.07.2006

580

Montag, 8. Mai 2006, 20:58

Erste Bilder vom Wii-Tony Hawk?

Also wenn das die Grafik des Wii-Tony Hawk werden soll bin ich wirklich enttäsucht von Activision/Toy for Bob und Nintendo. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Wii-Grafik sein soll. Naja, morgen sind wir eh schlauer...

Thema bewerten