Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

561

Montag, 2. Februar 2009, 08:46

Ich cheate zwar nicht gerne, aber diesen glitch muss ich wohl benutzen. Da ich bei dieses Aufgabe noch durchdrehe :biglaugh:

562

Montag, 2. Februar 2009, 09:11

Ich finde die be&%$&§%&%ene Trasheraufgabe nicht, das nervt gewaltig.
Mir fehlt nur noch diese Eine und unzählige Hall of Meat-Aufgaben.

Und noch eine handvoll Onlineerfolge. Haben wir einen Freeskatethread?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

563

Montag, 2. Februar 2009, 12:32

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

564

Montag, 2. Februar 2009, 17:21

Hi,

hat einer von euch schon die deutsche Version von Skate 2 und kann mir sagen, ob das Spiel auch mit englischer Sprachausgabe spielbar ist??? Bei OGDB gibts noch keine Infos zur USK Version.

MfG
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalhead-Tom« (2. Februar 2009, 17:22)


OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

565

Montag, 2. Februar 2009, 19:42

@Soulrise

Bei dem Trasherbug kann ich dir zwar nicht helfen,da der bei mir nicht aufgetreten ist, aber dafür brauche auch noch jemanden für die Freeskate aktivitäten.
Achja falls ihr probleme mit ner hall of meat challenge habt versuch ich auch gerne zu helfen.
Gruss Tobi

566

Montag, 2. Februar 2009, 19:44

Aporopos Meat Challenges: Wie soll ich den 17000 Punkte bei "Mini Mega" machen? Ich hab mich von der Rampe in die Straße gestürzt hatte über 22k, aber zählte nicht da es schon zu "The Rez" gehörte ?(

567

Montag, 2. Februar 2009, 19:49

Für Freeskate bin ich zu haben. Wenn ich online bin einfach einladen - bislang ist mir aber nur eine einzige bislang gelungen :(

Für die Hall of Meat gibt es bei xbox360achievements.org einen guten Thread:
http://www.xbox360achievements.org/forum…t=120831&page=1
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

568

Montag, 2. Februar 2009, 19:51

Komisch...bei mir hats so geklappt.
also von der rampe auf die strasse.
ansonsten versuch doch einfach am ende der rampe links über diesen bretterzaun zu springen.

569

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:11

Kann man in skate 2 jetz auch im Onlinemodus freeskaten ?

570

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:18

Ja, man hat sogar spezielle Coopaufgaben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

571

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:14

Gibt es Skate2 (DE) nicht schon irgendwo zu kaufen? Manche läden kriegen es doch schon früher ?(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

572

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:17

also mein wird denke ich mal morgen da sein :)
hab heute die spielegrotte versandbestätigung bekommen
evtl hat es der gamestop schon ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:42

...wie arm ist das denn. Die UK-Version ist nicht mit der DE kompatibel. War heute bei einem Freund der sein deutsches schon hat. Wann immer er eine Einladung aus seiner FL bekam von Leuten mit der UK-Version kam folgende Meldung: Bitte Skate2 einlegen. Na toll. Da ich einige in der Liste haben die auch die Inselversion haben hab ich meine DE heute gecancelt und auch die UK bestellt. Schade für den deutschen Händler. Wird ja so langsam immer lächerlicher das ganze.........

574

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:00

was ehrlich, nicht kompatibel?? was für ne kacke... da werd ich wohl kaum auf deutschsprachige leute treffen... welches kackinstitut diesen müll wohl wieder verzapft hat...

575

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:19

Denke mal das es irgendwas mit den HOM-Challenges zu tun hat oder den Schadenstexturen, anders könnte ich mir so einen Schmarn nicht erklären, aber wenn es 2 verschiedene Games laut Gamercard sind (und das ist es bei Skate 2) dann kann man nicht zusammen spielen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

576

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:26

Die Challenges sind doch bei ebiden Versionen identisch oder nicht?
Und was für Schadenstexturen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


577

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:31

wie kann man die pools vom wasser befreien?
und wie hengt man sich an ein auto?

578

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:54

1.) Im laufe der Thrasherchallenges bekommst du die "Fähigkeit" jemanden anzurufen der dir die Pools und Brunnen leert

2.) Einfach an ein Auto hinfahren (von hinten) und RB drücken.

579

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von M4e
Denke mal das es irgendwas mit den HOM-Challenges zu tun hat oder den Schadenstexturen, anders könnte ich mir so einen Schmarn nicht erklären, aber wenn es 2 verschiedene Games laut Gamercard sind (und das ist es bei Skate 2) dann kann man nicht zusammen spielen.


Nee, liegt wohl an der Firma Mystery! Hab mir heute die deutsche Version geholt und die is nicht dabei!

Is halt hier in Deutschland verboten da die Firm als Logo ein verfassungswiedriges Symbol hat! Siehe Anhang!
»apromisetofail« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo-mysteryskateboards-com.gif

580

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:07

Wirklich komisch denn Mystery ist ja im ersten Teil dabei ?(.

Thema bewerten