Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Glaub ich ganz ehrlich nicht. Bis pC fertig ist - ich tippe auf Anfang 2015 - gibt die neue Generation den Ton an, dann noch auf 360 zu kommen wäre blödsinnig. Ist dann nur die Frage ob es dann dort kommt - Lizensierung kostet Zeit und Geld, Anpassung auch...Und nochmal: MAN WIRD DIE TITEL VERGLEICEHN KÖNNEN! DENN ES KOMMT FÜR X-BOX 360 !!!
die "größte Enttäuschung des Jahres" einer pre-pre-alpha version einer zukunftsvision einer Rennsimulatin vorziehe...
Genau das ist es. Ich persönlich glaube nicht das man sich einen großen Gefallen tut die zukünftigen Käufer Schritt an der Entwicklung teilhaben zu lassen, erst Recht in einem so frühen Stadium. Denn der Homo Sapiens Gamerensis ist von Natur aus ungeduldig, normal werden die meisten schon zappelig von einer richtigen Beta und dem Zeitraum bis Release. Und nun von Pre-Alpha ohne wirkliche Struktur auf Goldstatus warten?Aber das wird schon...build...für ...build.
Denn der Homo Sapiens Gamerensis ist von Natur aus ungeduldig, normal werden die meisten schon zappelig von einer richtigen Beta und dem Zeitraum bis Release. Und nun von Pre-Alpha ohne wirkliche Struktur auf Goldstatus warten?
Meine Güte XTR4, wenn es dich alles so sehr peripher tangiert, warum bist du dann hier und lässt immer wieder deine geistigen Ergüsse ab, die keiner lesen mag?
Was hat Cars damit zu tun, dass du zu geizig, faul, oder unfähig bist deinen Rechner aufzurüsten?
Einen Rechner mit vernünftigen Komponenten braucht man sicher auch nur für Cars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (22. August 2012, 18:23)
Nur weil DU noch Spaß an Forza hast, dürfen sich doch andere trotzdem nach was neuem umsehen, oder nicht?
Weil es im Moment eine Alpha gibt, die nur auf dem PC gespielt werden kann, dürfen wir hier nicht über diesen Titel sprechen?
Was spricht für dich denn gegen Cars?
Im übrigen kommt die XBOX360 von Microsoft und welches BS die entwickelt haben solltest du ja wissen
kann hier ein mod mal bitte den ganzen mist rauslöschen ?
man kann die letzten seiten nur noch wenig informatives lesen oder muss es angestrengt suchen,wäre super wenn man hier mal aufräumt....
Wenn ich so abgeneigt von etwas bin beschäftige ich mich doch nicht die ganze Zeit damit.
Wenn du nicht verstehst, was ich schreibe, warum liest du es dann überhaupt...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. August 2012, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. August 2012, 15:57)
wäre es vielleicht echt besser, wenn pC für die Xbox 720 erscheinen würde.
1:1 ohne Abstriche auf unserer guten, alten 360 umsetzen lässt.
Ganz ehrlich, ohne böse sein zu wollen: man muss kein Hellseher sein um recht sicher zu sein das es nächstes Jahr wohl kaum fertig sein wird. Die arbeiten mit einem Bruchteil des Budgets und Manpower eines AAA-Titels. Um es zu rushen müsste schon ein Publisher einsteigen und mächtig Kohle reinstecken - und ob sich das ob der anvisierten Zielgruppe lohnt ist fraglich...Du weißt ausserdem das Cars nicht nächstes, oder übernächstes Jahr released wird
Die beiden ersteren Systeme halte ich für fragwürdig. Sicher, es ist geplant - wie vieles bei pC - aber was am Ende wirklich rumkommt werden wir sehen.Hier gehts um Cars, welches für die XBOX360, PS3 und den PC erscheint
Guter Rat - lass es und komm runter. Du kämpfst die selben Kämpfe von oben herab wie ich in diversen anderen Unterforen vor noch gar nicht so langer Zeit. Das bringt nix und es führt zu nix. Damit machst Du dich nur lächerlich...Nur für den Fall, dass du mich damit meinen solltest:
Ich rechne ziemlich fest damit (die gelbe Glaskugel sagt das...) das es zu Release der neuen XBox auch zeitnah ein neues Forza geben wird - und das uns auch da wieder die Kinnlade runterfällt. Zumindest was die Optik angeht. Ob man mit pC gegen das Know-how von T10 - was sie ganz klar haben - was Ressourcen angeht anstinken kann muss sich erst zeigen...Damit wird es schöner wie ein Forza etc (vermutlich) die frage ist so man dann die Ressourcen wegnimmt. Weitsicht / Schatten / Physik um nur ein paar zu nennen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!