Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von GERryLee
Mein Dad hat seine seit 6 Monaten und hatte uach noch keine Probs. Auch die veon einem Freund läuft seit Januar 2006 ohne Probleme. Dafür habe ich jetzt meine 5te! Ja richtig, die Fünfte! Und meine steht auch frei! Soviel dazu. Und ich bin kein Dauerzocker. Habe wohl einfach kein gutes Händchen. Meine Ertse vom Launche (Novermber 2005) hat bis Februar gehalten. Und dann die zweite für ca. 4 Monate. Nur meine vierte hat mal länger gehalten. Die die ich jetzt habe läuft seit 3 Monaten. Mal sehen. Wir dwohl länger halten. Mache die nur selten an. Spiele zur Zeit Motorstorm und Resistance. Kommt denn bal dmal was neues für die 360?! Alles worauf ich warte dauert noch. Na, mal sehen.
uhhhh die fünfteICH HABE DIE ACHTE
seit november 2006
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Cuntzler
Liegts nur an den Lüftern?
Oder warum verrecken die Boxen eigentlich so oft.
es sind die lötstellen... MS bzw. die Firma die das board macht hat da ein neues Lot im einsatz gehabt das miserabel ist (wohl das neue zeug ohne blei ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Ruesselbaer
könnts dann mal nen link zur quelle angeben? das interessiert mich dann auch mal ob und wie das schon eine abgequalmt ist.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16098
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. April 2007, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (27. April 2007, 13:37)
Zitat
Original von Marcochief
man kann die doch nicht einfach so zurückgeben und dann auch noch den vollen Preis wiederbekommen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!