Zitat
Original von Edgeraze
ja schön und gut, umaga ist super im ring aber kaum einer außer mirmag ihn und er zieht kein publikum wie ein edge, taker und co. wenn edge geht, hat smackdown nur noch 2 stars und paar halbe, raw dagegen hat die creme de la creme im wrestling business. ich wünsche mir edge auch nach raw, aber dann sollen im gegenzug welche von raw nach sd wie der nervige cena zum beispiel.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. März 2008, 00:48)
Zitat
Original von Edgeraze
japp, ich und mein buddy (TeamDeadman in dem forum) werdens heute auch live anschauen, man wird das geil, einiges großes wurde angekündigt, Woooooooooooooo!!!
ps. wer hat die hall of fame gesehen? rocky war ja geil mit seinen alten sprüchen, etc. und ric flair sehr emotional.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. März 2008, 13:59)
Zitat
Original von Masterpiece
Man wie gerne hätte ich nen Kumpel, der sich auch für Wrestling interessiert. Alleine gucken suckt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. März 2008, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. März 2008, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (31. März 2008, 09:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. März 2008, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2008, 20:29)
Zitat
Original von Edgeraze
keiner hatte jemals solch einen würdigen abschied wie er
Zitat
Ob das mit Rocky backstage stimmt? Er soll pünktlich zu seiner Rede gekommen und sofort wieder gegangen sein. Wo soll da Zeit zum "Ignorieren" gewesen sein? Das widerspricht sich doch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!