Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.
Sagmal habt ihr alle einnen schadenes ist nicht der fertige spiel-quellcode
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.
Das Spiel ist seit über einem Jahr in der Entwicklung und hätte eigentlich schon im Juni erscheinen sollen, wurde hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen in den September verschoben. Das, was man da sieht, mag kein fertiger Code sein, ist aber schon relativ nahe dran.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Viper_001
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (8. Mai 2006, 22:16)
Zitat
Original von Viper_001
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Viper_001
Diesenh Satz hab ich in der Vergangenheit schon so oft gehört
Und weißt du bei wievielen Spielen die Vollversion dann wirklich gravierend besser wurde? Genau, bei exakt 0,0 aller Fälle.
Seither bin ich skeptisch was dieses "Repräsentiert nicht die finale Qualität des Produkts" Gebabbel angeht![]()
Zitat
Original von sunchaser
Irgendwie will die Demo nicht so recht auf meine Dreisechzig wandern....ziehe schon seit 20Uhr, eben wieder abgebrochen und war davor die ganze Zeit auf 54% gehangen (wobei ich auf den %-Wert eh nichts gebe).
Naja ist halt ein bisschen mehr los heute als sonst![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ihr müsst nicht alle auf die Grafik achten!! Das ist doch nicht DER Grund warum man sich das Game holt! Es kommt auf die kleinigkeiten an, man kann den Sitzverstellen und es ist ein Massivley Open Online Racinggame!
Zitat
terminator7Sagmal habt ihr alle einnen schaden Augen rollen es ist nicht der fertige spiel-quellcode
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 22:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von YyB
hats jmd schon geschafft, solange zu zocken, bis die demo time (die ich irgendwie net verstehe wozu die da ist) abgelaufen ist?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!