Immernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen.warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (20. Mai 2009, 23:30)
Immernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen.warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!![]()
wieso spielst du denn nach den erfolgen? und wenn du den erfolg unbedingt haben willst dann spiel halt auf anfängerich bin grad am verzweifeln ich krieg die top 1 in mittelgewicht nihct platt obwohl ich auf amateur spiele, das ist kein amateur mehr der ist so schwer zu besiegen irgent so ein ishin okaty oder so ein japaner aufjedenfall. ich könnt heulen ich muss den kampf gewinnen damit ich den erfolge für den karierremodus ohne zu verlieren kriege.
also ich hab das nich gefragt...lol...trotzdem lustigImmernoch besser als Wrestling Fans, die hier nach Tag Team oder Ladder Match Optionen fragen.warum macht ihr nich n thread namens "scheiss post" auf ??? was haben denn eure bestellprobleme hier zu suchen ?
sagt was zum spiel und jut is mensch !!!![]()
![]()
Hat er das echt gefragt? OMG, Epic!
Du meinst Yushin Okamiich bin grad am verzweifeln ich krieg die top 1 in mittelgewicht nihct platt obwohl ich auf amateur spiele, das ist kein amateur mehr der ist so schwer zu besiegen irgent so ein ishin okaty oder so ein japaner aufjedenfall. ich könnt heulen ich muss den kampf gewinnen damit ich den erfolge für den karierremodus ohne zu verlieren kriege.
kann ich eigentlich meine kampfartrichtungen noch ändern im karrieremodus???...weil dieses judi geht mir mächtig auf den sack![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (24. Juni 2009, 08:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!