Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum habe ich immer so ein Glück, erst Wochenlange Versuche mit Versatel damals, das dauerte dann auch zwei Wochen bis alles funzte und jetzt das!![]()
Weil Du als Kunde der Arsch bist, der zahlen muss. Alles andere ist den Vollpfosten doch egal. Ob das nun Versatel, Telekom, oder irgendein anderer scheiss Dienstleister ist.
Zitat
Original von LOKI l
Du verpasst das beste, El. Das Game ist genau richtig für dich, glaub` mir!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn ich das in meinem Berufszweig so machen würde, dann wäre unsere Firma schon geschlossen worden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. November 2007, 09:33)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn ich das in meinem Berufszweig so machen würde, dann wäre unsere Firma schon geschlossen worden!
Du hältst dich wohl für ziemlich wichtig![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Du verpasst das beste, El. Das Game ist genau richtig für dich, glaub` mir!![]()
Ach was, in ein oder 2 Wochen zocken eh wieder alle Halo 3 und dann lach ich die aus die sich um 60 Euro das Game gakauft haben. Auch du wirst dir dann wieder Halo kaufen und zur hellen Seite drr Macht zurückkehren junger Padawan.
Halo 3 rulez
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn man die Qualitätssicherung Unserer Produkte macht und Reklamationen täglich bearbeiten muss, dann sollte man wissen was Service und Gute Qualität ist!
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn man die Qualitätssicherung Unserer Produkte macht und Reklamationen täglich bearbeiten muss, dann sollte man wissen was Service und Gute Qualität ist!
Zitat
Original von kkk-Didi
War kurz zu Hause. Das scheiß Modemlicht blinkt immer noch unkontrolliert vor sich hin! Schnell bei der Hotline angerufen, die haben jetzt nen Techniker, raus geschickt damit er sich den Verteilerkasten anschaut.
Das wird heute nix, auch das Game ist noch nicht da!![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin vielleicht heute für ein paar Spielchen bereit.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Unbedingt, Souli!uiuiuiui ich bin schon ganz aufgeregt - das hatte ich schon ewig nicht mehr bei einem Spiel!!!
![]()
Wie ein Mädchen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin vielleicht heute für ein paar Spielchen bereit.
Unbedingt, Souli!uiuiuiui ich bin schon ganz aufgeregt - das hatte ich schon ewig nicht mehr bei einem Spiel!!!
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
PS: Elli, kaufs dir!![]()
OK.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
OK.
Echt?
Nein :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
OK.
Echt?
Arsch.![]()
Nein, Halozocker![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
OK.
Echt?
Arsch.![]()
Nein, Halozocker![]()
Ist das nicht das selbe?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!