Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 11. Juli 2014, 21:43

Und alle verlassen Miami
»Shaggy Summers« hat folgende Bilder angehängt:
  • 76ZYZH2[1].jpg
  • AFbYdK2[1].png
  • 8SEi71T[1].png

562

Freitag, 11. Juli 2014, 21:49

Flash hast du Lebrons Text gelesen?

563

Freitag, 11. Juli 2014, 21:52

Flash hast du Lebrons Text gelesen?
Jap.

Zusammenfassung: Die Heat waren nur Mittel zum zweck :D


564

Freitag, 11. Juli 2014, 22:09

Ok so kann man das natürlich auch sehen,aber ich finde du gestehst in damit nicht ein sich zu entwickeln als Person.
Und ich finde das hat er,soweit ich das beurteilen kann.

565

Freitag, 11. Juli 2014, 22:12

Für das Geld würde ich mich auch "entwickeln"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 11. Juli 2014, 23:34

Ich bleib bei meiner Mannschaft!

Naja mal sehen was nun passiert in Miami. Da liegt ja jetzt auch n haufen Geld auf der Strasse. Mal sehen wer das die nächsten Jahre aufheben wird. Es musste so kommen. Ich fange jetzt nicht an LBJ zu hassen. Ich bin nur traurig, das meine Franchise jetzt am Arsch ist. Nun kann Pat Riley auf die großen Worte Taten Folgen lassen, als er sagte er hat Pläne für jede eventualität in der Schublade. Es wird spannend. Und mit Dirk hat man als deutscher ja eh immer n Eisen mit den Mavs im Feuer. Und ich habe ja auch schon die Grizzlies mit favorisiert. Basketball bleibt für
Mich die beste aller Sportarten.

567

Freitag, 11. Juli 2014, 23:45

Naja das würde moch auch enttäuschen wenn du jetzt das Team wechselst.

568

Samstag, 12. Juli 2014, 01:05

BOOM!!!

http://basketball.realgm.com/wiretap/234…ns-To-Cavaliers

Finde ich richtig gut! Kyrie bekommt nun gute Unterstützung. :thumbsup: Dem drücke ich schon länger die Daumen. Für LeBrons Legacy sicherlich sehr gut. :respekt:
Damit dürfte Bosh nun zu den Rockets gehen.
Sarkasmus? 8|

Das hat einfach nur bestätigt, dass Lebron ein unloyaler verlierer ist!

Ich sagr nur:

Not 1, Not 2, Not 3, Not 4, Not 5, Not 6, Not 7... und dann nur 4 Jahre bei den Heat spielen und davon 2 Championships holen mit ZWEI SUPERSTARS und eine Finals Statistik von 2-7? Lächerlich.. :D

Sorry, aber damit sollte Lebron nie wieder im selben Satz wie Jordan auftauchen... Der Typ ist der beste Spieler, den es aktuell gibt, aber wenn es darauf an kommt, habe ich einige Spieler, die ich über Lebron wählen würde.

.


Nein, eigentlich kein Sarkasmus und ich bin wirklich alles andere als ein Fan von LeBron. Die Vergleiche mit Jordan hatten sich für mich schon erledigt, als er zu den Heat gewechselt ist. Und auch der Wechsel jetzt hat einen faden Beigeschmack, besonders nach seinen Versprechungen, die du bereits aufgezählt hast. Dennoch nötigt mir der Wechsel nach Cleveland ein gewissen Respekt ab, hat er da damals doch viel verbrannte Erde hinterlassen. Die Eier diesen Wechsel nun wieder zu machen kann ich ihm nun irgendwie zugestehen. Und auch wenn das Team in Cleveland nicht so schlecht sein wird wie er es in seinem Brief beschreibt, besonders wenn Love noch dazu kommt, dann finde ich das noch immer besser als diese hingeschusterten Verträge durch Pat Riley in South Beach. Dieser Weg war bestimmt schwieriger, als auf noch mehr Geld zu verzichten damit Riley die nächsten Ringhuren locken kann.

Vielleicht habe ich es etwas zu positiv formuliert. Seine Legacy wird der Wechsel nicht retten, auch nicht für mich. Aber ich werde mir nächste Saison diese Cavaliers deutlich lieber anschauen, als die ganze Versammlung von Nazgul in Miami.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

569

Samstag, 12. Juli 2014, 01:44

http://basketball.realgm.com/wiretap/234…Year-$118M-Deal

Kein Bosh für die Rockets. Er bleibt im Osten und die Heat zerfallen nicht komplett.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

570

Samstag, 12. Juli 2014, 09:06

Dein Miami Hass ist aber schon echt übertrieben. Allenthalben wird ein Big 3 Model versucht. Pat Riley hat das halt aggressiver forciert als andere vor Ihm. Ich hoffe das der Heat Hass langsam mal abklingt. Das kann man ja alles nicht mehr ernst nehmen.
Sind wir ja froh das der Herr Bryant immer so ein heiliger war. Wenn Kobe LA nen gefallen tun hätte wollen, hätte der auch auf n paar Mios verzichten können. So wären die Lakers wieder n Contender. Aber so hat man die Mannschaft auf Jahre im Cap stark einteschränkt. Zumal man gar nicht weiß in welcher Verfassung er zurück
Kehrt...
Aber ich bin nicht so n Hater. Ich hoffe Rose und Kobe kommen Fit zurück und Ich sehe die noch lange als richtige Superstars. Und was die Cabs angeht...'mal sehen ob man da Wasser zu Wein machen kann.

571

Samstag, 12. Juli 2014, 10:20

Sorry Sub, aber eigentlich kann doch von "Riley hat es agressiver forciert" doch keine Rede sein. Was da in Miami passiert ist, hat doch nix mit den Bemühungen anderer Clubs zu tun. Gerade LeBron hat da den einfachen Weg gewählt. Die wichtigsten Free Agents des damaligen Marktes haben sich abegsprochen, wer wessen Reaktion abwartet um dann wann und wo bei welchem Team zu unterschreiben. Bei dem Anspruch den LeBron damals in Cleveland hatte und den Versprechungen, die er dort gemacht hat, hat das einfach einen faden Beigeschmack gehabt. Es war der vermeintlich einfache Weg endlich die erlösenden Titel zu holen. Mit welchen Gedanken LeBron damals an die Sache gegangen ist, kann man ja ganz gut aus seinen Aussagen bei der Präsentation der Big 3 hören (Not 1, not 2, not 3 etc.) Solche großkotzigen Aussagen und bspw. Aktionen wie in den Finals gegen die Mavericks, als Wade und James sich über den kranken Nowitzki lustig machen mussten, haben den beiden, Bosh nehme ich mal raus, den finde ich eigentlich doch sympathisch, eben nicht gerade ein Sympathiesüppchen eingebrockt.
Miamis Unglück im Glück war/ist eben, dass sie das bei den Heat gemacht haben. Wäre die gleiche Show woanders abgezogen worden, dann wäre die Reaktion auch die gleiche gewesen.Am Ende kann man Riley und der Organisation Miami Heat das auch gar nicht vorwerfen. Es gab die Möglichkeit die 3 Top Free Agents ohne Aufwand unter Vertrag zu nehmen und damit zum Top Contender aufzusteigen. Welcher Club lässt sich diese Chance entgehen? Entschprechende Reaktionen betreffen also vielleicht eher die Spieler selber und nicht den Verein.
Meine Reaktionen momentan sind auch viel weniger Freude über den vermeintlichen Zerfall der Heat, als eher Freude LeBron wieder in Ohio zu sehen. Da gehört für mich einfach hin. Und für die Heat freue ich mich bspw., dass Bosh dort verlängert. Genug Kohle hat man auch und so zieht man vielleicht noch einen FA an Land. Im nächsten Jahr geht es dann mit Bosh und Wade gegen LeBron und Love. Das kann eine nette Serie sein und darüber freue ich mich. Nicht darüber, dass LeBron nun auch in Miami einen Scherbenhaufen hinterlässt. Frag mal einer Granger, Wade und Haslem, was die davon halten. ;)

Was am Ende das Kobe Bashing soll weiß ich nicht. Über seinen Vertrag kann man sicherlich streiten, gebe ich gerne zu. Am Ende war er es den Lakers wert. Was er an Trikots und Tickets verkaufen wird, wird seinen Vertrag zumindest finanziell wieder ausgleichen. Was die sportliche Seite betrifft, scheint das Lakers Front Office sich auf das Jahr 2016 zu konzentrieren. Die momentan ausgegebenen Verträge sprechen ja eindeutig dafür. Wenn die Lakers Kobe also diesen Vertrag geben, dann ist das sicherlich in gewissem Maße fragwürdig, aber am Ende halt auch die Entscheidung der Verantwortlichen bei den Lakers.
Ich bin der erste der eingesteht, dass Kobe nicht immer der einfachste Charakter ist. Aber ehrlich gesagt wirkt es gerade einfach so, als ob bei dir der Stachel etwas tief sitzt und du jetzt einfach mal in eine andere Richtung schießen willst.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

572

Samstag, 12. Juli 2014, 11:01

Miami bot sich zu diesem Zeitpunkt einfach an, da sie am meisten Capspace hatten und Wade sowieso dort gespielt hat. Die organisation hatte da am wenigstens zu tun, denn beschlossen wurde das "privat" von den drei buddys. Pat Riley musste das ganze dann einfach nur noch absiegeln.

Wie beNuts schon sagt, die Heat organisation kann da am wenigsten dafür, es ist halt dort passiert, davor waren die Heat meine zweite Lieblingsmannschaft... Aber nach der ganzen Show und dann noch die ganzen Bandwagon Heat "Fans" haben die Franchise einfach versaut.

Gasol zu den Bulls ist anscheinend Fix. Hoffentlich kommt jetzt noch Melo..


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 12. Juli 2014, 11:18

Also nachdem Bosh bleibt, sitzt der Stachel gar nicht soo tief. Aber von den Nazguhl zu sprechen, und diesen Anti Heat Hype so zu zelebrieren wie Du das getan hast, hab ich mir einfach mal erlaubt mit meinem Besen mal vor Deiner Türe zu kehren.
Wie gesagt ich freu mich. Auf die neue Saison, auf gesunde Superstars, auf eine andere Heat Franchise. Wenn aber Love noch ins wunderschöne Cleveland geht, dann hat das ebenso einen Fäden Beigeschmack. Empfinde nur ich das so?

574

Samstag, 12. Juli 2014, 13:00

Also nachdem Bosh bleibt, sitzt der Stachel gar nicht soo tief. Aber von den Nazguhl zu sprechen, und diesen Anti Heat Hype so zu zelebrieren wie Du das getan hast, hab ich mir einfach mal erlaubt mit meinem Besen mal vor Deiner Türe zu kehren.


Nazguhl ist doch inzwischen ziemlich verbreitet. Eigentlich empfinde ich das gar nicht mehr als ein Ausspruch von Hatern. Viel öfter lese ich in diesem Zusammenhang Posts, die die ganze Situation mehr auf die Schippe nehmen, als sie denn wirklich Gehate sind. Und eigentlich dachte ich auch, dass ich noch weit weg vom "Zelebrieren" bin. Wenn du das so empfunden hast, dann werde ich da mal drauf achten müssen. Zelebrieren will ich nämlich gar nichts außer Kobes Comeback.


Wie gesagt ich freu mich. Auf die neue Saison, auf gesunde Superstars, auf eine andere Heat Franchise.


Da sind wir dann schon zwei. Die Heat sind ja wohl auch an Deng dran. Wenn das klappt... :thumb:

Wenn aber Love noch ins wunderschöne Cleveland geht, dann hat das ebenso einen Fäden Beigeschmack. Empfinde nur ich das so?


Zumindest werden die Cavs etwas abgeben müssen. Und ich denke mal, dass die Wolves schon Wiggins dafür haben wollen. Da bin ich mal gespannt unter welchen Umständen Love in Ohio landet.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

575

Samstag, 12. Juli 2014, 20:08

Melo bleibt bei den Knicks, sein Manager hat die Lakers und die Bulls informiert, nicht mit ihm zu rechnen.

Gasol via Sign and Trade zu den Bulls ist auch zu 90% durch. Ich weiß nicht was ich von den Bulls halten soll.. An sich wieder mal eine Tiefe Mannschaft, aber die zweite Scoring option fehlt weiterhin.


576

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:03

Ja, in der Tat. Pau aber jetzt bei den Bulls.

http://hoopshype.com/rumors/tag/pau_gasol

Für Pau alles Gute und viel Glück bei den Bulls. Ich hoffe er hilft Chicago den Heat und Cavaliers das Leben etwas schwerer zu machen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

577

Sonntag, 13. Juli 2014, 03:05

Ich weiss ja nicht ob Pau da wirklich das fehlende Puzzelstück ist.
Besonders wen Mirotic wirklich kommt.
Melo ist doof:*(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

578

Sonntag, 13. Juli 2014, 07:37

Ich bin immer wieder erstaun, wie schnell sich die Gegebenheiten in der NBA ändern können. Vor den letzten Finals habe ich versucht, einer Freundin zu erklären, welchen Statusdie HHeat haben. Ich habe den einfachen Weg gewählt und gesagt "dder FC Bayern München des nordamerikanischen Basketballs"
Und jetzt? Der ganz tiefe Fall ist durch das Re-Signing mit Bosh ausgeblieben, aber trotzdem sind sie jetzt nur noch Mitläufe. Heftig.

Ich werde auch dieses Jahr wiederzu den Clippers halten :D

PS: Sorry für die vielen Rechtschreibfehle, wwenn ich über das Smartphone schreib, fehlen manchmal Buchstaben oder sie sind doppelt... Keine Ahnung warum

579

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:24

Paul Pierce zu den Wizards.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/112089…e-two-year-deal

Ursprünglich dachte ich ja mal, dass der seine Karriere als Celtic beendet.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

580

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:00

Ja das hat er sich ja nicht wirklich so ausgesucht... Pierce und Garnett würden sich wohl in einem grünen Sarg beerdigen lassen...

Thema bewerten