Zitat
Original von EvilRail
Stimmt, ich piss mir auch ständig in die Hosen.....
Das Spiel ist klasse, hoffe es geht so weiter bin gerade in Kapitel 7.
Wieviel Kapitel gibt es eigentlich???
Desweiteren lohnt es sich eigentlich alle Waffen aufzuwerten oder sollte man sich auf ein, zwei festlegen, da man bis zum Ende es eh nicht schaft alle aufzuwerten???
Zitat
Original von Streichholzmann
gibt 12 Kapital...
upgraden lohnt sich wenn du den erfolg für alle upgrades haben magst.. wenns dir aber nur um das spiel geht weils spaß macht.. reicht es aus 2-3waffen komplett aufzurüsten.. zb plasma cutter und strahlenkanone.. sind 2 der besten und stärksten waffen wie ich finde..
und ansonsten eben anzu upgraden.. bringt mehr schadenspunkte und längere sauerstoffversorgung im vakuum
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
gibt 12 Kapital...
upgraden lohnt sich wenn du den erfolg für alle upgrades haben magst.. wenns dir aber nur um das spiel geht weils spaß macht.. reicht es aus 2-3waffen komplett aufzurüsten.. zb plasma cutter und strahlenkanone.. sind 2 der besten und stärksten waffen wie ich finde..
und ansonsten eben anzu upgraden.. bringt mehr schadenspunkte und längere sauerstoffversorgung im vakuum
Ok vielen dank, also wenn es nur 12 Kapitel gibt dann schaft man es ja garnicht
alles upzugraden, außer es gibt in den letzten 5 Level wesentlich mehr Knoten als in den 7 davor, oder????
Zitat
nein du bekommst nach beenden des spiel ein noch ein bisl was geschenkt, knoten, geld.. dann kannst du nochmal mit der selben ausrüstung beginnen.. aber nur auf dem gleichen schwierigkeistgrad.. und findest wieder knoten und kannst somit weiter upgraden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. November 2008, 17:31)
Zitat
Original von CandyMan365
Was mich mal brennend interessiert:
Kann man eigentlich die "Scrollgeschwindigkeit" der Kamera in Dead Space nicht ändern![]()
Sondern wirklich nur die X/Y-Achsen umkehren... ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. November 2008, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (15. November 2008, 12:46)
Zitat
Original von CandyMan365
Was mich mal brennend interessiert:
Kann man eigentlich die "Scrollgeschwindigkeit" der Kamera in Dead Space nicht ändern![]()
Sondern wirklich nur die X/Y-Achsen umkehren... ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (20. November 2008, 16:44)
ja wird leider in den neachsten Kapiteln nich besser
Zitat
Original von flaker
hi,
bin jetzt bei kapitel 3 und es macht echt spass. super spiel. aber mir fehlen noch ein bisschen die momente wo man eine ladung in die hose drückt. bisschen mehr schock momente könnte es geben meiner meinung nach
gruss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!