Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Januar 2008, 09:47)
Zitat
Original von Caesar
@Erfolg
wo kann ich denn 30 Fuß fallen?
€: OK - gefunden... in Raketensilos hopsen
@ Server
joa - wär echt angenehm sich seinen Server aussuchen zu können...
Zitat
Original von Dr. Brinks
wo wir hier gerade schon ma Thema hatten wie man den Heli am besten vom Himmel holen kann (Waffe Taktik etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Januar 2008, 14:26)
Zitat
Original von Caesar
jap, das RD ist schon super - bloss nützt mir das bei der M60 nichts, weil die ohne GRIP wie wild hin und herschwenkt und man alles trifft, ausser seinem Gegner.... und weil das Nachladen da 11 Sekunden dauert, sollte man sparsam mit der Munition umgehen...
@Scope
bringt mir nicht so viel - bin nicht unbedingt der Sniper, sondern der "an vorderster Front"-Kämpfer. Da brauch ich ne Waffe, die alles wegputzt... egal ob da ne mauer steht oder nicht
@Overkill
das ist ja das wo man ne zweite Primärwaffe kriegt, ne? hab ich noch nicht LVL 31 - wird aber auch nichts für mich, da muss ich zu viel Schusspower einbüssen, und die brauch ich...
Was mich nervt: diese scheiss "Granaten-Blind-irgendwohin-Werfer" wenn man dann in der Killcam sieht, dass der Spacken echt Blind die Granaate einfach irgendwohinwirft -.-
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Caesar
jap, das RD ist schon super - bloss nützt mir das bei der M60 nichts, weil die ohne GRIP wie wild hin und herschwenkt und man alles trifft, ausser seinem Gegner.... und weil das Nachladen da 11 Sekunden dauert, sollte man sparsam mit der Munition umgehen...
@Scope
bringt mir nicht so viel - bin nicht unbedingt der Sniper, sondern der "an vorderster Front"-Kämpfer. Da brauch ich ne Waffe, die alles wegputzt... egal ob da ne mauer steht oder nicht
@Overkill
das ist ja das wo man ne zweite Primärwaffe kriegt, ne? hab ich noch nicht LVL 31 - wird aber auch nichts für mich, da muss ich zu viel Schusspower einbüssen, und die brauch ich...
Was mich nervt: diese scheiss "Granaten-Blind-irgendwohin-Werfer" wenn man dann in der Killcam sieht, dass der Spacken echt Blind die Granaate einfach irgendwohinwirft -.-
was ist GRIP?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (25. Januar 2008, 14:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!