Zitat
Original von Ray Vegas
Also nur mal so als allgemeines Update zu der vermeintlich sozialen Upgrade Aktion von MS,sprich HDD für 15€. Diese Aktion gilt nur solange wie sie "generalüberholte" 20 GB HDD's haben.
Man bekommt also keine Neuware sondern die alten Austauschplatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2008, 18:37)
Zitat
Original von frei.erfunden
Na dann ist ja alles okay, mal trotzdem überlegen ob meine Eltern ne neuen Arcade bekommen, oder ich ne Elite und sie die alte mit den 20 GB.
Naja. Warte aber erstmal auf das Herbstupdate.
Zitat
Original von Shatsho
Denke ich auch, dass es nur es "Test" ist und eine gwisse Anzahl an User an das neue Update kommen.
Stellt euch vor, es ist wirklich ein Test und einige User laden sich das Herbstupdate auf die 360 und durch irgendein Fehler, wird die gesamte Konsole geschrottet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (21. Oktober 2008, 11:03)
Zitat
Original von haool
Für was hast du Garantie?
Also wenn wir annehmen das es ein Test ist, was natürlich völlig unrealistisch ist, dann werden sie dir die Konsole ja wohl ersetzen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!