Du bist nicht angemeldet.

561

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:36

Zitat

Original von Ray Vegas
Also nur mal so als allgemeines Update zu der vermeintlich sozialen Upgrade Aktion von MS,sprich HDD für 15€. Diese Aktion gilt nur solange wie sie "generalüberholte" 20 GB HDD's haben.

Man bekommt also keine Neuware sondern die alten Austauschplatten.

?( na und? man bekommt ja auch die Platte für 15 €statt 80...da muss man nicht noch erwarten das man das neuste vom neusten bekommt.. und es ist ja auch nicht so das die Festplatte nen RROD bekommt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2008, 18:37)

562

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:48

Ah...dafür hat gamestop dann wohl auch dei ganzen alten Platten gebraucht....^^

563

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:09

NXE - What You Want to Know: Community Games Channel

It's that time again - another peek into the upcoming New Xbox Experience. Today, let's do a little math. If easier game development tools = more game developers, and more game developers = more games, what does that mean for the Xbox LIVE community? A bigger selection of games to appeal to your constantly changing appetites.

In a few short weeks we will be coming through on the promise we made almost two years ago on opening up game development to the masses with the Xbox LIVE Community Games Channel. In this week’s Developer Diary, Xbox LIVE’s Major Nelson gives you a sneak peek at the kinds of fun and unique community-created titles that will launch as part of the New Xbox Experience on Nov. 19. Not only is the channel an unprecedented opportunity for aspiring developers to share their ideas and creations with millions of Xbox LIVE members, but as gamers, you’ll have more choices than ever before, and it is all part of the New Xbox Experience.

Video

564

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:41

Wenn ich jetzt ne Arcarde kaufe ist dann vom neuen Update gleich die Memorycard ganz belegt, oder brauche ich die Memorycard nur für den Download und hab dann später wieder die 256 MB für meine Profile / Savegames?

565

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:09

nur für den download

566

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:42

Na dann ist ja alles okay, mal trotzdem überlegen ob meine Eltern ne neuen Arcade bekommen, oder ich ne Elite und sie die alte mit den 20 GB ;).

Naja. Warte aber erstmal auf das Herbstupdate :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (19. Oktober 2008, 17:43)

567

Montag, 20. Oktober 2008, 14:16

Zitat

Original von frei.erfunden
Na dann ist ja alles okay, mal trotzdem überlegen ob meine Eltern ne neuen Arcade bekommen, oder ich ne Elite und sie die alte mit den 20 GB ;).

Naja. Warte aber erstmal auf das Herbstupdate :).

deine eltern haben ne xbox360? :D

auf der site steht "...eine generalüberholte 20 GB HDD..." was heisst das?

also auf xbox.com/storage war das glaub ich

568

Montag, 20. Oktober 2008, 14:27

Kommt es früher?

Dies hätte man fast denken können, nach der neuesten Äußerung von Microsoft´s Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson.

Aber dem ist leider nicht ganz so.
Zwar wird es das New Xbox Experience fürher geben, dies aber dann nur für ausgewählte Besitzer einer Xbox 360 Konsole.
Ihr wollt einer dieser Vorabbesitzer des NXE´s sein?
Dann müsst Ihr in der nächsten Zeit regelmäßig auf Major Nelson´s Blog vorbeischauen.
Dort soll es im laufe der nächsten Woche neue Informationen dazu geben, wie man sich vorab das NXE sichern kann. In welcher Form gab Nelson nicht bekannt, aber sein Blog ist dabei die sicherste Anlaufstelle.

http://www.games-news.de/go/new_xbox_exp…l%3Furl%3D%252F

569

Montag, 20. Oktober 2008, 14:56

Bestimmt so ne art öffentlicher Test oder so...

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

• Private Nachricht senden

570

Montag, 20. Oktober 2008, 15:50

Denke ich auch, dass es nur es "Test" ist und eine gwisse Anzahl an User an das neue Update kommen.
Stellt euch vor, es ist wirklich ein Test und einige User laden sich das Herbstupdate auf die 360 und durch irgendein Fehler, wird die gesamte Konsole geschrottet :D
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

571

Montag, 20. Oktober 2008, 16:50

Zitat

Original von Shatsho
Denke ich auch, dass es nur es "Test" ist und eine gwisse Anzahl an User an das neue Update kommen.
Stellt euch vor, es ist wirklich ein Test und einige User laden sich das Herbstupdate auf die 360 und durch irgendein Fehler, wird die gesamte Konsole geschrottet :D

Hahaha alleine der Gedanke ist genial. Denke aber auch, dass es sich um eine Art test handelt :) Aber falls da wirklich was sein sollte ala Gewinnspiel, werden die sich vor Einsendungen bestimmt nicht retten können denk ich... Werden wohl einige sein, die das Update am liebsten schon jetzt hätten

572

Montag, 20. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von G-ShoX
deine eltern haben ne xbox360? :D

Nur als Streaming Client und als Media Center Extender ;), bekommen Sie meine alte 20 GB Version und ich die neue 60 GB mit HDMI :).

573

Montag, 20. Oktober 2008, 21:43

Würde es gerne früher haben doch werde ich wohl nicht an dem Test mitmachen. Ist mir zu gefährlich das es mir die Box schrottet.

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

574

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:22

Für was hast du Garantie?

Also wenn wir annehmen das es ein Test ist, was natürlich völlig unrealistisch ist, dann werden sie dir die Konsole ja wohl ersetzen
[spielverderber][/spielverderber]

Noxi

Schüler

Beruf: Produktionsassistentin

575

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:02

hi,
natürlich könnte es ein Test sein, aber diese "Anlaufstelle" ist doch sehr "seriös" und mal abgesehen davon, wenn es ein test wäre, solange wie sie da zum "auswerten" bräuchten ist der 19.11. auch schon ran und wieviel früher (5 Tage) würde man es denn da früher haben...??

Ich weiß auch nicht.. aml abwarten was für neue informationen im blog erscheinen werden... falls jmd mehr weiß bitte posten... versteh nich wirklich alles was uns da so mitgeteilt wird.

LG noxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (21. Oktober 2008, 11:03)

576

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:06

Zitat

Original von haool
Für was hast du Garantie?

Also wenn wir annehmen das es ein Test ist, was natürlich völlig unrealistisch ist, dann werden sie dir die Konsole ja wohl ersetzen

hab die Box schon 2,5 Jahre^^ , Garantie gilt nur noch für RROD..

aber stimmt, wenn die box dadurch abrauchen würde müssten die mir eigentlich eine neue geben.. hm^^

577

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:16

Avatare für 360 schon jetzt verfügbar - probeweise

Klick

578

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:22

Sind die jetzt schon online..?!

Muss ich natürlich mal angucken!

---

Aso ne demo von dem spiel...ich dacht vom update^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Oktober 2008, 16:23)

579

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:16

Xbox 360: Dashboard-Update weiter abgespeckt

Die im November anstehende New Xbox Experience ist um ein weiteres Feature ärmer: Primetime verspätet sich.

Nachdem bereits Foto- und Video-Sharing der Schere zum Opfer fiel und nicht wie geplant am 19. November die Funktionspalette erweitern wird, streicht Microsoft ein etwas prominenter vorgeführtes Feature. So wandert Xbox Live Primetime, ein Kanal für virtuelle Gameshows, zurück in die Schublade und wird erst später angeboten.

Spiele wie "1 vs. 100" werden erst ab dem Frühjahr 2009 möglich sein. Diesen Zeitraum nannte microsoft als neuen Termin für Primetime. Laut eines Mitarbeiters von Microsoft soll durch die Kürzung eine reibungslose Einführung der neuen Benutzeroberfläche (New Xbox Experience) gewährleistet werden.

Cynamite.de

:(

580

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:20

hab ich mir gedacht.

ist auch schwer sowas rechtlich für alle länder gleichzeitig umzusetzen.

aber besser dann später als nie.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten