Finde ich auch, dass das einiges bringen würde......entweder direkt über weniger Ausdauer bei solchen Schlaghagelgewittern, oder großen Ausdauerverlust nach 1-2 Runden smashen wäre angemessen und durchaus realistisch.Die Ausdauer sollte ausbalanciert werden. Das Blocking ist doch gut so. Nur Schläge raushauen wie so ein Maschinengewehr und dann so gut wie keine Ausdauer dabei verlieren, das kann nicht sein. Würde das gepatcht, würden auch mehr realistischer spielen. Ich würde es mir wünschen, aber irgend wie glaub ich nicht dran. EA wird es so lassen...![]()
Die Ausdauer sollte ausbalanciert werden. Das Blocking ist doch gut so. Nur Schläge raushauen wie so ein Maschinengewehr und dann so gut wie keine Ausdauer dabei verlieren, das kann nicht sein. Würde das gepatcht, würden auch mehr realistischer spielen. Ich würde es mir wünschen, aber irgend wie glaub ich nicht dran. EA wird es so lassen...![]()
Wo ist UFC09 bitte ein "Geprügele"? Bei dem Spiel muss man weitaus mehr Taktik als in jedem FN anwenden.Wenn man das Geprügele dann als das gewollte Boxerlebnis hat produzieren wollen, dann wäre das ok. Aber da FN4 nicht UFC09 ist, erwarte ich dass das das Spiel solche Leute eben mit viel schnellerer Ermüdung bestrafen würde.
ich denke korty meinte das eher bezogen auf das am boden liegen und drauf einschlagen usw. ja ufc ist das spiel des jahrhunderts und kein anderes game kommt da dran... nur ist boxen kein ufc und wenn jemand in FN so abgeht wie bei ufc dann hat das mit boxen nix zutun. boxen ist kontern, sehr gut blocken, in bewegung bleiben. so wies korty meint fehlen nur noch die tritte und man hätte nen ufc. wer nen boxen sucht und online nur auf smasher trifft den frustiert das etwas jemand der FN spielt will boxen.Wo ist UFC09 bitte ein "Geprügele"? Bei dem Spiel muss man weitaus mehr Taktik als in jedem FN anwenden.Wenn man das Geprügele dann als das gewollte Boxerlebnis hat produzieren wollen, dann wäre das ok. Aber da FN4 nicht UFC09 ist, erwarte ich dass das das Spiel solche Leute eben mit viel schnellerer Ermüdung bestrafen würde.
Deine Ahnung in allen Ehren, wieviele Spieler von UFC oder Fight Night können von sich behaupten den Sport nicht als Eventie sondern als Fan zu erleben und zu verstehen, geschweige denn ihn als aktiver betrieben zu haben. Ich kann beides nicht. Ich bin Eventie, interessiere mich nur für die großen Kämpfe, meine aber ein wenig was zu verstehen wenn auch wirklich nicht viel.Das meiste aus dem Vid ist sehr gutes Muay Thai, hab nur bis 1min. geguckt, aber davon hast du Null Ahnung. Schau dir mal gute Fights an, auf technisch hohem Niveau, erst dann kannst du erst mitreden. Vom Boxen brauchst du mir nix erzählen, hab selber 15 Jahre geboxt. Naja BTT..........
@über mir
@ausdauer probleme
kann das sein das das nur bei Ali und wenigen andern boxern auftritt? wenn ich voll rausrotze was geht steh ich nach 20 bis 30 seks ohne ausdauer da und die schläge werden träge und langsam...
Das meiste aus dem Vid ist sehr gutes Muay Thai, hab nur bis 1min. geguckt, aber davon hast du Null Ahnung. Schau dir mal gute Fights an, auf technisch hohem Niveau, erst dann kannst du erst mitreden. Vom Boxen brauchst du mir nix erzählen, hab selber 15 Jahre geboxt. Naja BTT..........
Die Slider gelten für beide Boxer im Ring.Wie ist Es eigentlich mit den Slider-Einstellungen bezüglich Boxer-Stärke, Boxer-Schnelligkeit, und Boxer-Zähigkeit bei FN 4, beziehen sich diese Slider nur auf den Spieler-Character, oder haben diese Slider auch einfluß auf die Gegner Ki, das ist Mir nämlich noch etwas rätselhaft !?![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!