Zitat
As you get better and better, you'll be able to do crazier and crazier things, and there will undoubtedly be moments when you'll find yourself saying, "Holy s&!^, what the f@#% did I just do?!?"
And really, isn't that all you could ask for from a game?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich hab es jetzt nochmal ein wenig gespielt und hauptsächlich die Agility hochgestuft. Macht einigermaßen Laune, aber das Lock-On-System könnte ein wenig intuitiver sein
Ich werde es mir wohl holen, aber so richtig warm werde ich damit nicht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
.....
Aber cool Soul - da können wir mal miteinander....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
.....
Aber cool Soul - da können wir mal miteinander....![]()
Er hat doch eindeutig gesagt, dass er nicht "richtig warm" wird... :smeissweg::laugh:
Nix also doch
Das Lock on ist OK, meistens reicht auch das manuelle zielen.
[SIZE=7]besser als Lok i[/SIZE]![]()
Zitat
Original von kasei
der SUV mit dem man auf knopfdruck springen kann, damit sind abartige stunts möglich.
der truck mit boost is auch nich schlecht, da explodieren die anderen autos beim zusammenstoss oder spätestens beim aufprall an einer hauswand.
Zitat
Original von SoulRISE
Nimmt die Grotte eigentlich Kreditkarten? Oder wo soll ich mir das Teil bestellen? (wenn ich hier jetzt einfach mal kurz fragen darf)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Nimmt die Grotte eigentlich Kreditkarten? Oder wo soll ich mir das Teil bestellen? (wenn ich hier jetzt einfach mal kurz fragen darf)
Keine Ahnung - aber kannst auch Vorkasse, Nachnahme oder Überweisung tätigen....![]()
Zitat
Original von Kampfbrötchen
Ich find die Grotte besser als Digigames....
Die Grotte ist im übrigen noch billiger...
Ich bestell mir spiele imemr auf rechnung... Ist finde ich die beste Lösung......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (2. Februar 2007, 21:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!