Aber ich kann nur sagen das ich mit der 10er Ninja zufrieden bin und die 2006er Baurreihe ist zudem auch noch extrem Leistungsstark.... Mit diesem Ram Air entwickelen sich fast 200 PS.... Aber mit der richtigen Reifenwahl entpuppt sich selbst das grüne Monster als Fahrrad... (Handlingmäßig gesehen)
 Hab mich dann für den Michelin Pilot Power entscheiden und auf einmal dachte ich ich habe ein anderes Bike..... der unterschied war enorm und das Bike fuhr wie auf Schienen!!! 

@Kings: 
Ich kann dir nicht genau helfen, mein Kollege hat den kleinsten Führerschein, dessen Mofa darf 25 laufen, ein anderer hat den zweiten Führerschein, sein Mofa läuft 55. Allerdings darf man mit 16 Jahren bis 80 km/h fahren das weiß ich.

drauf stand hochgehalten und manche haben das dann gelesen sind langsam gefahren und haben uns dann den krassen Sound ihrer Maschienen mit der dazugehörigen Beschleunigung gezeigt, das war echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (24. März 2009, 17:14)
), Campingstühlen und allem was sonst noch so dazu gehört.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. März 2011, 19:36)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Original von Max
Ich kann mir nur anschließen!
Samstag war der absolute Knaller!
Wir haben an der Straße gefeiert wie im Fußballstadion, Laolas, Plakate und Trommeln inklusive.
Mit Grill, Bier (in Maßen), Campingstühlen und allem was sonst noch so dazu gehört.
Die Moppeds die wir gesehen haben waren vom allerfeinsten, und einige haben richtig übel Gas gegeben.
Das war das Beste Grillen meines Lebens, und wir wiederholen das aufjedenfall.
Ein neuer Stammgrillplatz ist gefunden, und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Es dauert nicht mehr lange dann fahren wir, bleib dran Saab!
Hier noch ein kleines Foto!

cool !

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!