Original von el mas valuable
Weiß schon jemand was über die Details des Co-op Modusses?
Ich würde gern wissen, wie es mit den Objekten aussieht, sprich wenn man zu zweit spielt, und der eine z.B. ein spezielles Schwert findet, erhält es dann auch der zweite Spieler in seinem Inventar?
Oder kann es nur einer nutzen?
Und kann man Objekte tauschen, wenn es nur einer der Spieler erhält?
Genauso mit den Erfahrungspunkten, werden die auch geteilt? Weil sonst könnte der eine Spieler ja z.B. Level 20 sein, während der andere noch auf Level 15 rumgammelt.
Würde mich mal interessieren
Glaub da wirds der Standard sein:
Das die Erfahrungspunkte geteilt werden...
(So wie ich gehört hab solls auch keinen Sinn machen ein Team zu bilden wo der Levelunterschied zu groß ist, da der Gegner ja mitlevelt? Sprich ich bin Level 5 und mein Kumpel Level 25,dann haben wir es meistens mit Gegnern im Bereich level 20-25 zu tun, Ergo gibt das für mich mit Level 5 wenig Fun?
Items: Da die Team ausgewogen sein sollten, sprich nicht 2x die gleiche Klasse sollte jeder Item nur einmal Droppen, hat man mal wirklich eins was eher für die andere Klasse ist kann man ja mit seinem Kumpel tauschen..
Gut manche Items nützen zb. Berserker und Champion, da kommt dann evtl. auf den bonuseffekt drauf an, gibt ja auch Waffen mit zb. +X Hitpoint oder +Status XY der einer von beiden Klassen mehr nützt...
Naja so jedenfalls stell ich es mir grob vor...
BTW: weiß schon wer, was er für ne Klasse spielen will?
Werd wohl mit nem Defender anfangen die Kampagne zu spielen, und nen Berserker fürn Koop wählen...Champion ist mir zu sehr Mittelding/Allround...