@Maggieschnitzel
Hab mir vorhin das Video angesehen. Auf dem Video scheint das Lenkrad am Playseat doch ordentlich zu wackeln. Du schreibst
ja auch das der Gearshifter weniger wackelt als das Lenkrad selbst. Stört das gewackel nicht? Ich spiele auch mit dem
Gedanken mir den Playseat Evo für meine neues Turbo Wheel zu holen, nach dem Video bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob
das wirklich fest genug ist. Kannst Du die Kombination Turbo Wheel und Playseat empfehlen? Andererseits könnte man für die 349 Euro auch die CSP Pedals und den Wheelstand kaufen. Was lohnt wohl mehr???![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hoffe das Wheel und die CSP kommen vor dem Forza 3 Release.![]()
Ausrede: Ich wurde von jemanden anderen auf das Turnier aufmerksam gemacht
@Game Fan
jetzt müssen wir uns nur noch einig werden ! den ohne mich, hättest Du ja nicht teilgenommenund ausserdem habe ich extra nicht teilgenommen, das ihr eine Chance habt
![]()
lass Dir mal was einfallen![]()
Ausrede: Ich wurde von jemanden anderen auf das Turnier aufmerksam gemacht
@Game Fan
jetzt müssen wir uns nur noch einig werden ! den ohne mich, hättest Du ja nicht teilgenommenund ausserdem habe ich extra nicht teilgenommen, das ihr eine Chance habt
![]()
lass Dir mal was einfallen![]()
(laut ICQ: 04.10.2009 17:15 ) Habe erst gestern hier wieder reingeschaut
![]()
Was würdest du mir jetzt am besten für das Lenkrad empfehlen? Playseat oder Rennsitz mit Wheelstand oder ... ? Preislich sollte es aber nicht über 300€ gehen.
Aber das Lenkrad + Ganghebel hält auch am Playseat super? Das wäre dabei meine größte Sorge.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!