Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:45

Zitat

Original von EarthQuake 96
hört sich gar nicht gut an :(
6 Wochen ist schon Wirklich viel


Jep deswegen lasse ich das meinen Freund machen :D

562

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:50

jep wenn du keinen wert auf dei garantie legst lass es ruhig jemand anderes machen.
wenn sie dann gar nicht mehr funzt kannste dir ja immernoch ne neue kaufen ^^

563

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von Neo-Freeman
jep wenn du keinen wert auf dei garantie legst lass es ruhig jemand anderes machen.
wenn sie dann gar nicht mehr funzt kannste dir ja immernoch ne neue kaufen ^^



Joa denke der bekommt das hin! :)
Und die Chance dass die Konsole wieder einen ROD bekommt liegt bei 10%

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

564

Samstag, 14. Juli 2007, 09:43

Ich war auch eben beim Telefonsupport. Warteschleife: ~5 Minuten. Der Supporter hat mir gesagt, die Reparatur würde maximal 20 bis 25 Werktage dauern. Na ja, also vier bis fünf Wochen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Juli 2007, 09:44)


565

Samstag, 14. Juli 2007, 09:47

Zitat

Original von funkySTU
Ich war auch eben beim Telefonsupport. Warteschleife: ~5 Minuten. Der Supporter hat mir gesagt, die Reparatur würde maximal 20 bis 25 Werktage dauern. Na ja, also vier bis fünf Wochen.


Jop dafür bekommst du deien Eigene Xbox Wieder und alle Erhalten ein Upgrade !!! 8)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 14. Juli 2007, 15:23

Ring of Dead´s ?

Hi,

also ich bin was diesen Ring of Dead ´s angeht nicht ganz im Bilde ich habe auch eine Konsole der aller ersten Generation und wüßte gern mal was das mit dem Ring of Dead´s auf sich hat.

Mein Problem ist das ich bis vor kurzem so gut wie keine Xbox360 gezockt habe weil ich mit World of Warcraft total beschäftigt war. Nun Gott sei dank habe ich aufgehört dieses WoW zu spielen.

Nun zock ich ausgiebig Forza 2 und seit ich die Box in ständigem gebrauch habe kommt es immer häufiger vor das es wärend der Rennen leicht ruckelt.

Was viel schlimmer ist das es immer häufiger vorkommt wenn ich in meiner Garage durch meine Autos scrolle das sich wenn ich dies zu schnell mache meine Box aufhängt. Sprich sie friert ein. CD rausnehmen Xbox Knopf am Controller drücken hat alles kein zweck. Ich kann sie dann nur noch Aus und wieder einschalten und dann bootet sie wieder ganz normal hoch.

Nachdem ich hier einiges im Forum über den RoD gelesen habe frag ich mich nun sind diese Rückler im Spiel und das Abstürzen der Box schon vorzeichen dafür das auch meine Box den Geist aufgib?

Und was muß ich eigentlich machen wenn meine Box den RoD hat? Meine Garantie ist doch schon lange abgelaufen? Was kostet die Reperatur und wie lange muß ich dann auf meine Box verzichten?

Und was am wichtigsten ist? An wen muß ich mich wenden wenn meine Box den RoD anzeigt?

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar weil wenn das alles anzeichen dafür sind das meine Box den Geist aufgibt dann kann ich sie ja eigentlich jetzt schon einschicken eh sie ganz tot ist!

Vielen Dank im voraus

Senna94
Senna94 @ Fb

567

Samstag, 14. Juli 2007, 15:29

Also zu den Rucklern kann ich nichs sagen, da ich das Spiel nicht habe.

Aber zu den anderen probiere ich dir mal zuhelfen.
Du musst den Xbox Support anrufen und deine Sachlage schildern. Dann wird die Konsole via UPS auf Microsoft kosten abgeholt und ca 4-6 Wochen (ohne Gewähr) dir entrissen.

Und zur Garantie, Microsoft hatte vor ca 2 wochen die Garantie Auf 3 jahre erweitert, das heisst das du noch Garantie hast.

Ich hoffe ich konnte dir, ein bisschen helfen.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

568

Samstag, 14. Juli 2007, 15:36

Super,

danke dir dann werde ich mir mal die Nummer vom Microsoft Support raussuchen und den meine lage schildern vielleicht sagen die ja dann ich soll das teil sofort einschicken.

Kann Microsoft die Garantie an hand der Seriennummer bestimmen oder brauchen die ne Kopie der Rechnung? Ich weiß nämlich nicht mehr wo die ist. Und bei meinem TV war es so das Sony das anhand der Seriennummer sehen konnte!

Senna94
Senna94 @ Fb

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 14. Juli 2007, 15:49

Die Rechnung brauchst Du nicht.

Weiterhin wird Dir in diesem Thread geholfen: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10877&sid=

Viel Glück!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

570

Samstag, 14. Juli 2007, 15:50

also forza ohweija da muss es nichts mit der konsole zu tun haben
bei dem spiel hängt sich auch meine konsole auf!Dieses Spiel macht auf meine box echte probleme
andere spiele sind brav^^
Und wenn du nen ROD bekommst hotline anrufen ... und dann wird dir gesagt was zu tun ist!
Konsole einschicken usw!

btw der bereich hast de aber nicht wirklich gut gewählt :biglaugh:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 14. Juli 2007, 16:32

danke euch allen sehr, ja Berreich ich war mir nicht sicher wo ich damit hin soll.

Senna94
Senna94 @ Fb

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 14. Juli 2007, 20:28

Konsole macht komisches geräusch

Meine 360 macht jetzt immer son summendes gräusch vorher hat die immer son geräusch macht wie mein pc.

573

Samstag, 14. Juli 2007, 20:33

RE: Konsole macht komisches geräusch

Zitat

Original von dante da freak
Meine 360 macht jetzt immer son summendes gräusch vorher hat die immer son geräusch macht wie mein pc.


Die ganze Zeit oder erst wenn man eine DVD einlegt?
vllt liegt es an dem Laufwerk ? :rolleyes:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 14. Juli 2007, 20:42

ne wenn ich ne dvd einlege is es weg

575

Samstag, 14. Juli 2007, 20:47

Zitat

Original von dante da freak
ne wenn ich ne dvd einlege is es weg


Dannist es ja nicht schlimm..
Aber glaube das hatte jedermal sogar ich das ding summt dannganz laut ist aber glaub ich nicht weiter schlimm, solange die Xbox noch läuft ist doch prima :thumb:

576

Samstag, 14. Juli 2007, 20:59

der sound meiner box hat sich auch schon oft verändert, aber sie läuft immer noch wie ne 1 (klingt aber inzwischen wie ein staubsauger - na ok - wie ein sehr alter staubsauger - gott sei dank übertönt mein surround system dieses penetrante geräusch)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

577

Sonntag, 15. Juli 2007, 05:04

Zusammengefügt in den Thread für kaputte Konsolen.Bitte nicht für jedes kleine Problemchen sofort neue Threads aufmachen

Danke :)
Dexter - Season 3

578

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:50

Meine Xbox 360 hat den Ring of Death :(

579

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:02

Zitat

Original von Hypertrooper
Meine Xbox 360 hat den Ring of Death :(


Eben bekommen?

580

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von Hypertrooper
Meine Xbox 360 hat den Ring of Death :(


Hohl dir ne PS3 die kriegt sowas nicht :biglaugh:

Ist echt krass mit der Box :( , ich stehe gerade mit MS in verhandlung wegen Geld zurück , da meine schon zum 5 mal dort ist !

mfg

Thema bewerten