Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:38

Sagt, hat man überhaupt mal ne Chance als Gegner in der Show oder sogar als Kandidat mitzumachen, weil habe die ganze letzte Woche jede Runde mitgemacht, habe über 2,4 Millionen Punkte und die maximale Anzahl an Losen, und trotzdem sitzt ich immer nur im Publikum. Da kann doch was nicht in Ordnung sein, oder ?

Ich mein, was muss ich denn noch alles tun um einmal dabei zu sein ?

562

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:40

Sagt, hat man überhaupt mal ne Chance als Gegner in der Show oder sogar als Kandidat mitzumachen, weil habe die ganze letzte Woche jede Runde mitgemacht, habe über 2,4 Millionen Punkte und die maximale Anzahl an Punkten, und trotzdem sitzt ich immer nur im Publikum. Da kann doch was nicht in Ordnung sein, oder ?

Ich mein, was muss ich denn noch alles tun um einmal dabei zu sein ?


Wie wäre es mit abwarten. Heute spielten 18.000+ Leute mit. Da kannst du nur Glück haben wenn du ausgewählt wirst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:41

Da spielt auch jede Menge Glück mit. Es ist purer Zufall.

564

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:43

Das Ding ist so:

Egal was und wieviel du hast, du kannst selbst mit 0 Losen und 0 Punkten und 0 Gamerscore Gegner werden

565

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:45

Also wirklich nur Glück und Zufall sind die entscheidensten Faktoren, na gut. Dann ist das wohl so^^

566

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:58

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
wie hast du 1000 ms points gewonnen, wenn du nur im Publikum warst?


PS:

am geilsten war der Typ der schon nach der ersten Frage rausgeflogen ist.. lol... oder der, der 5000 MS points haben konnte, aber die Gegner gewählt hat, die Frage nicht wusste, den Experten Joker genommen hat, und dieser Falsch war...

owned :thumbup: :whistling: :D

567

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:59

Ich hatte Rom genommen :D

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

568

Montag, 20. Juli 2009, 07:08

gestern abend habe ich doch ein wenig an meinem wissen gezweifelt.
bei einer runde, bei frage 8 oder 9, flog der kanditat raus. ich hatte zu diesem zeitpunkt so um die 16300 punkte und war unter den letzten neun kanditaten die im publikum die frage richtig beantwortet hatten.
die letzten drei hatten mehr als 22000 punkte. bei 8 fragen mehr als 6000 punkte vorsprung, das kann doch nicht nur der geschwindigkeitsbonus sein?

569

Montag, 20. Juli 2009, 08:12

gestern abend habe ich doch ein wenig an meinem wissen gezweifelt.
bei einer runde, bei frage 8 oder 9, flog der kanditat raus. ich hatte zu diesem zeitpunkt so um die 16300 punkte und war unter den letzten neun kanditaten die im publikum die frage richtig beantwortet hatten.
die letzten drei hatten mehr als 22000 punkte. bei 8 fragen mehr als 6000 punkte vorsprung, das kann doch nicht nur der geschwindigkeitsbonus sein?
Sowas ist mir auch aufgefallen. Ich war 400 Punkte von den Top Ten weg. Die letzte Frage hatte der Kandidat falsch und ich richtig. Komischerweise wurden mir keine Punkte gutgeschrieben. Beim Blick auf dem Gesamtstand hatten dann die Top Ten komischerweise ca. 4000 Punkte mehr. Da läuft irgendwas falsch.

In den FAQ steht ja das man pro Staffel nur einmal Kandidat werden kann. Gegner kann mal einmal pro Epidsode (Show) werden. Heißt das jetzt pro Sonntag, oder sobald ein Kandidat rausfliegt?

570

Montag, 20. Juli 2009, 08:29

mein grösster fehler gestern als "der eine" war dass ich die nachrichteneinblendung von xbox live anfangs nich ausgeschaltet hatte.
es is schon unglaublich wieviel party und freundeseinladungen man plötzlich bekommt.
und leider waren 90% der nachrichten die ich von fremden bekam dumme beschimpfungen.
"wie kann man so blöd sein und nich das geld nehmen" war noch die nette variante....
naja...
hat aber tierisch spass gemacht mal da vorne zu stehn :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

571

Montag, 20. Juli 2009, 08:55

Das Ding ist so:

Egal was und wieviel du hast, du kannst selbst mit 0 Losen und 0 Punkten und 0 Gamerscore Gegner werden


So ist es!

Gestern war doch der eine da mit 10 GS auch Kandidat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

572

Montag, 20. Juli 2009, 09:09

Das Ding ist so:

Egal was und wieviel du hast, du kannst selbst mit 0 Losen und 0 Punkten und 0 Gamerscore Gegner werden


So ist es!

Gestern war doch der eine da mit 10 GS auch Kandidat!
-----

Gamerscore sind ja auch egal. Der jenige mit den 10 GS kann aber 4 Mio Punkte bei 1vs100 haben.

Ich hatte gestern das Glück, in der ersten Runde der Gegner zu sein. Dafür hab ich aber auch jeden Tag gezockt und bin bei 500 Losen und knapp 5 Mio Punkten.

573

Montag, 20. Juli 2009, 09:10

Ich habe gestern die Live-Show zum ersten mal gespielt, macht ja echt übelst Laune! Aber manche von den Kandidaten waren ja echt nicht ganz so helle. Vielleicht war es auch die Nervosität ;)

@Rogz:
Wie lief es denn?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

574

Montag, 20. Juli 2009, 09:19

ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
wie hast du 1000 ms points gewonnen, wenn du nur im Publikum warst?


Genau das frage ich mich auch seit Gestern. Man kann im Publikum ja keine MS Points machen, sondern nur unter den ersten 3 landen, wenn man etwas gewinnen will.

575

Montag, 20. Juli 2009, 09:28

war zwar gestern das erste mal dabei, aber ms points kann man nur als kandidat oder als einer von den gegnern gewinnen. im publikum kann man nur ein arcade spiel gewinnen, wenn man unter die ersten 3 kommt.

den gewinn erhält man laut xbox live agb in 4-6 wochen
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

576

Montag, 20. Juli 2009, 09:30

vlt ist er verwirrt und denkt er bekommt die punkte weil ja auch das publikum die einblendung bekommt was die gegner gewinnen.

Publikum ist ungleich Gegner!
Gamertag: THE TURBO RIDER

577

Montag, 20. Juli 2009, 09:48

gestern abend habe ich doch ein wenig an meinem wissen gezweifelt.
bei einer runde, bei frage 8 oder 9, flog der kanditat raus. ich hatte zu diesem zeitpunkt so um die 16300 punkte und war unter den letzten neun kanditaten die im publikum die frage richtig beantwortet hatten.
die letzten drei hatten mehr als 22000 punkte. bei 8 fragen mehr als 6000 punkte vorsprung, das kann doch nicht nur der geschwindigkeitsbonus sein?


ich würde auch gerne mal wissen, wie die punkte berechnet werden...

in den ersten runden einer "show" bin ich immer knapp an den vorderen rängen dran, auf einmal machen dann aber vorne viele einen riesensprung und ich ( obwohl ich auch die fragen richtig beantwortet habe) bin teilweise mehrere tausend punkte zurück. das kann nicht nur an der geschwindigkeit liegen.

fairness-halber muss man aber sagen, dass immer unterschiedliche spieler die top drei erreicht haben, so dass ich cheaten mal ausschliesse.

..was anderes... haben die lose nun eigentlich einfluss auf die wahrscheinlichkeit, ob man kandidat wird,oder gegner? ich verstehe die regeln so, dass jeder in den shows die gleiche chance hat und die lose nur am ende für eine verlosung da sind..... oder irre ich mich? irgendwie ist das in den regeln nicht genau beschrieben...

578

Montag, 20. Juli 2009, 10:15

auf jeder seite steht was anderes. die eine sagt, je mehr lose, desto höher die chance den endpreis zu bekommen. andere behaupten, je mehr lose, desto wahrscheinlicher ist es, kandidat zu werden.

naja, war gestern in den 100, kandidat hat aber geld genommen ^^

geil war auch der, der gleich bei der ersten frage verkackt hat. aber kommt eben vor.

wegen punkten: bei einer sofortanwort bekommt man bonus punkte, auch, wenn der kandidat gegner rauswirft. und man bekommt auch bonuspunkte, wenn man als publikum-teilnehmer seine eigenen buddies raushaut (oben eingeblendet). da gibts auch bonus punkte. ich denke summa summarum und alle faktoren zusammen ergeben diese höchstpunktzahlen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

579

Montag, 20. Juli 2009, 10:39

also ich habe 2,8 millionen punkte und war gestern eine runde bei den gegner dabei.aber leider in runde 3 verkackt.ich schaue kein tom cruise

580

Montag, 20. Juli 2009, 10:41

..was anderes... haben die lose nun eigentlich einfluss auf die wahrscheinlichkeit, ob man kandidat wird,oder gegner? ich verstehe die regeln so, dass jeder in den shows die gleiche chance hat und die lose nur am ende für eine verlosung da sind..... oder irre ich mich? irgendwie ist das in den regeln nicht genau beschrieben...
Die haben Einfluss darauf ob du Gegner oder Kandidat wirst,also die erhöhen deine Chance.
Auch erhöhen die deine Chance den Wochenpreis zu gewinnen.

Aber wie gesagt das heisst nicht,das du ausgewählt wirst.
Kann genau sogut einer mit 0 Losen Kanidat oder Gegner werden...

--

Mit dem Bedanken das war ein Versehen...^^

Thema bewerten