Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von fake
slalom fahren ist langweilig :O
Ansichtssache. Ich finde, diese machen den größten Reiz des Spiels aus, vor allem da es hier vordergründig um das geht, was PGR von der Masse abhebt: Die Kudos.
Schade halt nur, dass die Slaloms so stark vereinfacht wurden.
Zitat
Original von sw1896
Mal meine Meinung dazu: der Single-Modus ist absolut lame! "Kudos" sind für mich jetzt wieder mal ein heißer Anwärter auf das Unwort des Jahres
Der Multiplayer via X-Live rockt, ganz klare Sache, aber jeder, der sich die Solokacke antut, hat anscheinend nicht viele andere Hobbys ... oder kein X-Live. Gibt wirklich sehr viel sinnvolleres, als ewig Slalom oder "Kudos gegen Zeit" zu fahren, nur um dann schlussendlich so ´ne blöde Blechmedaille zu erhalten, von der man sich auch nix kaufen kann.
Kurz gesagt:
PGR3 Grafik 70%, Sound 85%, Umfang 50%
Singlemodus 25% :O , Mutiplayer 95%
Fehler im Spiel bzw. der Programmierung: too much to list![]()
Zitat
Original von PePe
Spiele mal PGR2... Muhahaha
Sorry, aber da würdet ihr Heulsusen echt gar kein Land sehen![]()
Zitat
Original von fake
so schlimm wird es auch nicht gewesen sein. damals warste in pgr2 halt noch nicht so die leuchte wie heute und empfindest den etwas einfacheren schwirigkeitsgrad in pgr3 eben um einiges leichter wie wenn du frisch einsteigen würdest.
Zitat
denn im rennen selbst bringen einem die kudos nicht viel. denn stylisches fahren bringt nicht viel, wenn man rundenrekorde aufstellen will.
Zitat
Original von fake
gab es auf seiten der spieler beschwerden wegen diesem system oder wieso haben die das über board geworfen. hört sich auch meiner meinung nach motivierender an. wobei es natürlich auch mehr frustmomente geben würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. Januar 2006, 21:36)
Zitat
Original von fake
gut das ich pgr2 nicht gespielt habe, sonst würde ich evtl genauso frustriert sein wie ihr beiden.
aber so bin ich eigentlich immer noch recht begeistert von pgr3.
werd mir wohl mal ein paar videos reinziehen müssen, das ich endlich mal sehe wie profies die kudos meistern.
Zitat
ann adde mich gleich mal in Deine Freundesliste, damit ich Dir gleich die Bugs/Eastereggs/Cheatmöglichkeiten in PGR3 zeigen kann.
Zitat
Original von othello
Zitat
ann adde mich gleich mal in Deine Freundesliste, damit ich Dir gleich die Bugs/Eastereggs/Cheatmöglichkeiten in PGR3 zeigen kann.
Das interessiert mich. Wie kann man denn cheaten???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!