Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (15. November 2009, 11:38)
Sleight of Hand | Sleight of Hand ProGegen die Thermal Sniper hilft Cold-Blooded, trotzdem bist Du für diese Sniper nicht unsichtbar! Wenn Du aber langsam und bedacht bist gehst Du in dem Grau in Grau Bild der Thermal Sicht fast unter.
Hab da noch was Gefunden
Oder einfach UPnP unter Internet->Einstellungen->Freigaben freigeben ....
(vorher unter System->Ansicht die Expertenansicht einschalten dann oben UPnP freigeben und unten unter Ansicht die Expertenansicht wieder ausschalten)
Bei der Box oder beim Router?![]()
und heißt das bei dem Perk "schnelles Nachladen" das ich mit der Pro version auch schneller zielen kann? das wäre dann ja ein hammer perk weil ich wurde schon oft gekillt weil ich nicht aus dem zoommodus gegangen bin und dann gekillt wurde weil ich zu langsam anvisieren konnte andereseits könnte ich dann ja auch einfach die empfindlichkeit höherstellen!?@ coolone
Bei den Pro Versionen der Perks kommt immer was dazu, am normalen Perk ändert das nichts.
mal sehen ob ich mich solange noch mit dem MP beschäftigen tue...@Aven9er: spiel weiter, dann wirst Du die neuen Maps und Gimmicks lieben. Wie schon einige erwähnt haben: für jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel. Spästestens wenn Du die Maps kennst, wenn Du die neuen Gimmicks kennst: dann spiele mal mit einem Team S&D und dann sage mir, dass Dir keiner abgeht!!!
Finde es genial, und besser werde ich auch langsam!!!!!
Einziger Wehrmutstropfen: allgemein hatte ich gestern Probleme mit Party, aber offenes Spiel lief perfekt ....
Dito, bisher überzeugt mich das Spiel auch nicht im MP. Nur wildes Rumgeballer beziehungsweise Rumgecampe bis jetzt. Ich hoffe dass ändert sich noch, sonst wechsle ich wohl wieder zu Teil 4 beziehungsweise 5.Ich finde mich bisher im Online Modus kaum zurecht. Für mich ist es eine ganz anderes Online gefühl als bei CoD4. Und dieser ganze unnötige Schnickschnack ist auch fehl am Platz. Mir Campen die leute einfach zuviel und die Maps sind für S&D einfach viel zu Groß. Ich hoffe ich finde mich bald in den Online Modus rein.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!