Meins ist endlich auch da. Vorhin die 2 Codes aus der LCE eingegeben und jetzt am installieren
Ich habe meine LE Edition wie vorausgesagt, gestern pünktlich von der Spielegrotte bekommen. Der Service dort ist wirklich top. Ein Tag vorher Versandbestätigung per SMS und gleichzeitig per Email.

Einfach spitze!!
Meine LE version wurde gestern verschickt aber die Post ist schon durch

Also morgen dann erst wenn ich da schon zu hause bin um es anzunehmen....
Hallo an alle.
Ich habe es jetzt auch endlich. Eben kurz bei MM gewesen. Nur sagenhafte 49.- und die Big Box für 64.-
Nun noch ein paar Stunden arbeiten und dann bei dem Mistwetter ein Forza We. Juuuuuuuuhuuuuuuuuuu.
Hi,
grad beim Saturn in Siegburg gewesen. Hab gesehen das der MM die LE für 64 und die normale für 49€ verkauft und hab bei Saturn direkt mal "Preisgarantie" geschrien

. Da war sone Azubi, die von nix Ahnung hatte, die hat mir die LE für sagenhafte 49€ verkauft!!!

Hab ich natürlich sofort gesehen, hab aber nix gesagt

. Sagt mal ist euer USB-Stick auch irgendwie so schmutzig mit so schwarzen Zeug?
Chris32
Hat schon jemand nen Anruf aus seinem Gamestop erhalten??? Weil sonst haben die immer einen Tag vor Release angerufen und bist jetzt noch nichts.
nach langer zeit habe ich es heute um punkt 10:23 bekommen
UND
schon 4 stunden gezockt ;D
@
C4l4mity
kannste jetzt schon abholen, alle GameStops hatten Forza 3 ( Normale und LE ) ab Donnerstag schon im Angebot
...Sagt mal ist euer USB-Stick auch irgendwie so schmutzig mit so schwarzen Zeug?
Chris32

japp ist bei mir auch so. Kommt wohl von diesem Bezug. Egal, die Verpackung sieht einfach nur geil aus.
Der USB Stick zieht diese Fusseln echt magisch an, aber die lassen sich Gott sei Dank leicht entfernen. Mein Schreck war zuerst auch groß.