Bei mir hat die Schwalbenfunktion zwei mal geklappt, aber ich habe dieses Feature erhlich gesagt nie eingesetzt, weil mir das einfach zu blöd, zudem war es immer Situationsbedingt, wurde ich bedrängt, habe ich schonmal versucht ne schwalbe a la Möller hinzulegen.Die angesprochene Funktion in PES heißt, wie soll es anders sein, "Schwalbe". Wer diese Funktion nutzt, der muss nunmal mit einer gelben Karte leben. Dies als schlecht zu deklarieren weil die Schiedsrichter-KI diesen Täuschungsversuch erkannt hat ist nunmal lächerlich, einfach weil man sie mit dem Ziel der Täuschung genutzt hat[/list]Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...
Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!
Wir reden hier ja nicht über den realen Fußball, sondern eben um solche unsportlichen Funktionen die manch einer in FIFA11 haben würde, wo eben PES seit 3 Jahren eine einzige Funktion einsetzt die dort gut umgesetzt wurde (niedrige Erfolgschancen, richtige Bestrafung).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 02:36)
Was ist den das für ein Argument? Natürlich ist es ein Kritikpunkt das bei 11vs11 die Geschwindigkeit bei der Positionsauswahl zählt, das Szenario das ein Spieler wegen einer ungeliebten Position das Spiel verlässt ist durchaus realistisch und mit dem beschriebenen Problem (sollte es in FIFA11 wieder auftreten) beim Torwart nunmal katastrophal.und was kann das Spiel dafür wenn du beim Auswählen zu langsam bist? gib doch selber Vorschläge und schick die nach EA, wenn Du meinst ne Löäsung für die wirklich harmlosen Probleme zu haben.
Da ich als FIFA Kritiker in die Geschichte eingehen werde " Marcel Reich Ranicki: Ich nehme diesen Preis nicht an", möcht ich gerne folgendes wissen.
1.Geht es nur mir so, oder erinnert FIFA 11 an ein Penny Arcade Pac-Man? Ich meine die Spielgeschwindigkeit ist ja absurd schnell, da ist ja an einen gepflegten Spielaufbau nicht zu denken!?! Liegt das an der Kameraeinstellung oder wird/kann man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen verändern (schnell, langsam, kiffer)? Weil das hat mit Realistischem Fussball nicht viel am Hut (siehe u. Video)!
2.Auch würde mich Interessieren ob es eine Lösung geben wird, z.B bei 11 vs. 11, da wird der langsamste Zocker wohl den Torwart erwischen (Spielerauswahl), ob dieser dann im Spiel, wenn der Spieler quitten sollte die KI den TW übernehmen wird. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge, hatte unzählige Onlinspiele wo ein Spieler im Teamplay gequittet hat, der Spieler auf dem Feld aber immer noch mit dem Gamertag dastand und die Sonne genoss, wäre beim TW ne Katastrophe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 16:07)
1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.
(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)
1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.
(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)
Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen![]()
der Anfang unter 1) war eine rhetorische Fragealso gute Entscheidung dir den Spruch zu verkneifen
hab gerade meine Xbox nicht an und kann nicht nachschauen, ob das auch online geht. Mir ging es um seine Verallgemeinerung, dass sich Fifa spielt wie ein Pac Man Spiel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!