Aber warum neu entwickeln wenn alt bewertes gut ist? Grade sowas macht das Spiel ja aus. Das sind Merkmale eines Spieles. Du findest doch heutzutage in jeden Nachfolger Dinge die es in dem Vorgänger schon gab. Und ich denke DICE wollte sich mit dieser Aussage hauptsächlich auf den Singleplayer beziehen.
Ich bin der letzte der das verteufelt ... ich finde es nur merkwürdig das Acitivision alles falsch macht obwohl der Erfolg da ist, bei BF das aber so plötzlich umgedreht werden kann.Klar wird sich DICE daran bedienen waurm denn auch nicht?
Ich nehm dich gern beim Wort ... ich bin aber der Meinung das beispielsweise der Sprung von Bad Company 1 zu 2 weitaus geringer war als man es gern sieht. Mit BC2 wurde die Serie nur massentauglicher vermarktet.
Zitat
Der Unterschied
zwischen BF und der COD serie ist aber einfach das DICE alt bekanntes
nimmt un es aufs nächste LvL hebt.
Individuelle Killstreaks, Wettspiele und teils innovative Spielmodi sowie die Komponente Individualisierung und das Abspielen von ganzen Spielen sind quantitativ eine gehörige Anzahl an Verbesserungen was die Features angeht.
Zitat
COD steht seit MW1 in der Entwicklung
und wird von Jahr zu Jahr schlechter, nimmt alt bekanntest verbessert
es aber nich.
Ich habe die Befürchtung das dieser Schuß ganz gewaltig nach hinten los geht. Die CoD-Fans wissen was sie bekommen, sie erwarten es und wollen irgendwo auch nicht viel mehr.
Zitat
Deswegen freut mich das so ungemein das EA öffentlich zum
Krieg bittet, das bei Activision endlich mal nen Klick kommt wo sie sich
denken "wir müssen was ändern".
Manchmal hab ich das Gefühl, alle glauben CoD wird ausschließlich von Kindern gespielt. Leute, glaubt ihr ernsthaft das der Jugendschutz weltweit solche gravierende Verstöße bietet, die einen solchen Zuwachs an jüngeren Spielern rechtfertigen?
Zitat
Klar wachsen von jahr zu jahr die COD
Spieler aber die alt Hasen aus COD1 wenden sich immer mehr ab, weil die
Community immer jünger wird.
Reine Abzocke? Du weißt offenbar mehr als viele andere
Zitat
BF3 zeigt mit Battlelog das so extra Zeug
kostenlos geht un reine abzocke von Activision is. Hab mich sehr gefreut
als ich die News zu Battlelog gelesen habe
Zitat
Spielerisch wird vielleicht was von BC übernommen. Es wird aber kein BC.
Und anders als bei BC ist bei BF3 auch der PC wieder Leadplattform. Es
ist eine Fortsetzung von BF2, daher orientiert man sich auch wieder an
BF2.
Was man ja auch daran sieht, dass man sich wieder hinlegen und Waffen
ablegen kann, altbekannte Luft und Bodenfahrzeuge wieder vorhanden
sind usw.
Zitat
- Man hat mit Waffenexperten und Armee-Fachleuten zusammengearbeitet, damit sich die Waffen in den richtigen Einsatzgebieten richtig verhalten.
- Beim Balancing will man, dass alles fair und realistisch ist: Die Waffen verziehen teilweise stark, machen dafür aber viel Schaden.
- Das G3 ist mit an Bord - und schwer zu beherrschen, dafür aber tödlich. Und das altbekannte 20 Schuss fassende Magazin aus Battlefield 2 ist mit dabei.
- Alan Kertz empfiehlt Anfängern, mit dem M4 Karabiner loszulegen - der sei ausgewogen was Rückstoß und Schaden angeht.
- Das M16 ist mit an Bord.
- Maschinengewehre können - sofern sie über einen Bi-Pod verfügen - für erhöhte Stabilität auf dem Boden abgelegt werden.
Zitat
...so kündigte DICE nun eine Koop-Kampagne für Battlefield 3 an, die es so noch nicht in der ... Reihe zu sehen gab. Also wieder ein weiterer Pluspunkt für die Macher aus Schweden.
Des Weiteren werden DICE nach der E3 oder aber auch schon während der Veranstaltung weitere Spielmodi vorstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2011, 20:54)
[...]
- Maschinengewehre können - sofern sie über einen Bi-Pod verfügen - für erhöhte Stabilität auf dem Boden abgelegt werden. [...]
Wer DoD gespielt hat weiß, wie viel spass das machen kann. Ich für meinen teil find diese Neuigkeit klasse!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (4. Juni 2011, 22:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!