Adebayor ist eine Granate, mir kam die 83er Wertung schon komisch vor als ich ab und zu gegen den Gespielt hab, nun muss ich sagen hat er wirklich eingeschlagen bei mir![]()
wie kriegt ihr denn die agnze kohle zusammen ? man brauch ja auch mal verträge,ersatzspieler etc. ich versteh nicht wie das gehen soll. turniere kann man ja auch nicht jedes spielen,denn viele sind nur mit 4 sterne team ,oder max 3 aus einer liga etc . geht ja alles schonmal nicht.
und wenn man nur so online spielt kriegt man beim sieg ja acuh nicht die welt. wie kann man sich denn da spieler leisten jenseits der 30k coins?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2011, 21:33)
Ronaldo 300.000 Münzen??? der ist doch bei ca. 650k??? oder ist der so stark gesunken??
Naja, durch spielen kannste dir eh kein Topteam herstellen, musste schon handeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2011, 21:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (9. Februar 2011, 11:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!