Zitat
Original von Semifor
Boah Leute ich könnte kotzen ( sorry ) , habe dieses Meisterwerk nun durchgespielt, leider ist mir dass Spiel nach dem Abspann , also beim Übergang zu den Entwicklernamen-Abspann , abgestürzt.
Hmm ich mich natürlich aufgeregt, denn keine Gamerpionts kassiert.
Die sind mir zwar nicht so wichtig, aber bei 125 sagt man doch ungern nein.
Ich habe also nochmal den Endboss besiegt, damit mir das gleiche an einer anderen Stelle des Abspanns nochmal passiert.
Ist jemandem sowas ähnliches passiert?? Hat jemand eine Idee wie ich das Abstürzen vorbeugen könnte?
greetz Semifor
Zitat
Original von eater84
Das scheint mit dem Download für Japan zusammen zu hängen. Stand irgendwo in den News. Ich schätze dass diesser dann wohl auch hier mal erscheinen wird. Ist nur die Frage wann.
Zitat
Original von Funny Gamer
hi ich hab ma ne frage
kann mir bitte einer helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eater84« (11. April 2008, 11:43)
Zitat
Original von Funny Gamer
du kannst im tempel der erleuchtung gut leveln aber die sind im tempel für dein level zu schwer. level ausen aber das sind die gegner auch noch schwer also musst du dich reinhängern und viel heilern. du kommst jedesmal ein level up ca. bis 60.
Zitat
Original von Funny Gamer
ja erst drausen vor dem tempel und dann erst drinnen. ganz in südosten ist die insel und da musstg du mit der weisen boa das eis durchbrechen und dann zur nautilus wechseln. Such in südosten einfach nach eis und klapper dort alles ab. aber du musst aufjedenfall antigift behrschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (12. April 2008, 10:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (12. April 2008, 11:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!