Hmmm, wie kam ich denn auf Blizzard . . . hab es in EA geändert
Gruß,
Christian
Also bei Battlefield ist echt noch viel los und das Game ist der Hammer. Ich zocke es fast jeden Tag. Die Europäer haben leider einen kleinen Servernachteil, da alle EA Server in Amerika stehen.
Fazit: Spiel kaufen und spielen und bei Clanwars versuchen gegen Europäische Clans zu spielen.
Gruß Flashbang001 Clanleader Fun Co-Operation
RE: Battlefield 2
Original von Flashbang001
Also bei Battlefield ist echt noch viel los und das Game ist der Hammer. Ich zocke es fast jeden Tag. Die Europäer haben leider einen kleinen Servernachteil, da alle EA Server in Amerika stehen.
Fazit: Spiel kaufen und spielen und bei Clanwars versuchen gegen Europäische Clans zu spielen.
Gruß Flashbang001 Clanleader Fun Co-Operation
dat bedeutet ja kack pings -..-
also ich finds komisch
ich hatte mir vor 2 monaten die demo zu dem game gezogen und weil sie nciht ging wieder gelöscht.
heute wollte ich sie nochmal kaufen und was war? die demo gibts nicht!
also ich hab mir das spiel mal für 18 euro geholt.
weiß da einer, wie man deutsche spieler sucht? oder geht das gar nicht?
wenn jemand mit mir spielen will, mein name lautet fenix santiago.
wär echt sau cool, wenn ich da mal mit jemandem zoggen könnte.
Battlefield
Hi wollt mal anfragen hab mir Battlefield Modern Combat bestellt aber jetz hab ich gesehne da gibts 2 verscheidene mit 2 verscheidenen Cover vorne drauf das eine älter das eine neuer , gibts da nen unterschied eigentlich nit oder ?
Das weiße ist für PS2, Xbox und das schwarze für Xbox 360. Inhaltliche Unterschiede gibt es kaum. Die Storymissionen unterscheiden sich manchmal etwas.
Aber wenn mann Online Spielen will gibts keine unterscheide oder *hoff nit*
Hi,
ich will ein paar online erfolge machen wer lust hat einfach melden
am besten zu fünft wegen den mörser Erfolg
mfg Kicker Gamer
ich überlege es mir zuzulegen, auch wenns nicht so der renner ist. wie siehts mit servern aus? sind noch welche offen? und wie belebt sind die?
wäre nett wenn jemand aktuelle daten hat.
[GC3]JuMe100[/GC3]
war vor ca. einer woch ma seit langem wieder on, sind immer noch gut belebt die Server! Findest immer ein Spiel!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher