Du bist nicht angemeldet.

561

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:51

Wenn Du landest, musst Du mit R oder L einen Revert machen, dann direkt in den Manual übergehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

562

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:52

:knuddel:

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

563

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:06

Die Demo ist kurz! ;(
Ich wollte zwar nichts mehr schreiben, aber das muss ich loswerden: Das ist mal echt super, das Game und "Nail the Trick" ist auch nicht so kompliziert wie es sich anhörte. Das Dingens ist gekauft! Jetzt ist es nur eine Frage der Geduld bis man los"nailen" kann.:gaming:

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

564

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:16

Spielt ihr mit nem Normalen TV ? Und habt ihr auch diese schwarzen balken ?

Habe jetzt meine xbox auf breitbild umgestellt, sieht zwar alles sehr dünn aus aber dafür ist es in vollbild :biglaugh:

565

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:32

Balken hab ich auch, aber sind sehr schmal. Stören mich aber nicht weiter auf nem 82er 4:3 Glotzgerät.

566

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:41

naja bei mir sind sie so groß

##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################
##################

der obere ist um 3 reihen schmaler :(

567

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:55

nail the trick... weltklasse :)

von der grafik hätte ich mir aber mehr erwartet...ist ok, aber nicht nextgen
meiner meinung nach.

568

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:56

Zitat

Original von karolski
nail the trick... weltklasse :)

meiner meinung nach.

WAAAAAAAAAASSSSSSSS ??????????????? DIE GRAFIK IST NEXTGEN!!!!

Blind ? :biglaugh:

569

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:01

Zur Grafik kann ich nchts sagen. Hab nie American Wasteland auf der 360 er gezockt, nur auf der Playsi 2. Gibts auch leider keine Demo von. :(
Aber Project 8 Sieht schon gut aus.

570

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:05

habe die underground teile und american wasteland bei nem kollegen auf dem pc gezockt und sie waren schrecklich :biglaugh: das ist wieder son teil der mir gefällt

571

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:30

ich kann euch allen nur zustimmen. Das Game ist echt besser als ich es erwartet habe. Und wenn es stimmt das die Demo sehr alt sein soll ist sie echt Klasse. Der "Nail the Trick" Mode ist echt gelungen, bringt einen in einer dicken Combo jedoch wenig. Man merkt wirklich das Project 8 vom Grund auf neu entwickelt wurde. Alles wirkt jetzt viel realistischer.

Was mich freut ist das die Schwierigkeit "Krank" auch endlich schwer ist.( nicht wie American Wasteland, da bin ich auf Krank halb eingepennt). Ausdem sind dicke Combos weit über die 800mill. nicht mehr möglich. Mein Rekord liegt zurzeit bei 2.1mill. (2.5 wenn ich nicht aufs Maul gefallen wäre). Mein Ziel ist heute Abend aber wieder die Top 10 :D

Leider gibt es aber einen Bug wo man einige Punkte ohne problem Punkte machen kann. Dabei fliegt man ohne Schwerkraft durch die Luft und macht so viele Tricks wie möglich. So etwas gab es in THAW ja auch schon. ich hoffe nur das dieser Bug nichts bringt wie beim Vorgänger :)

Also ich zock mal weiter, bis später
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Oktober 2006, 22:31)

572

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:30

Zitat

Original von karolski
meiner meinung nach.

Die Animationen sind gut gelungen und die Texturen sehen teilweise nahezu Fotorealistisch aus. Geh mal näher an die Objekte ran :)

Nail the Trick macht weiterhin immer mehr Spaß. Vor allem aus dem Stand, wenn man ganz knapp noch einen Trick landet, herrlich.

Ich freue mich auch immer auf das Ende der Demo, weil man dann nochmal einen kleinen Überblick über die Stadt sieht, fein.

Tja, würde mal sagen, daß Sony falsch liegt. Next Gen fängt nicht an, wenn sie es sagen, sondern am 09. November ;)

Zitat

Was mich freut ist das die Schwierigkeit "Krank" auch endlich schwer ist.(

Stimmt, endlich mal eine Herausforderung.
Gruß
Markus

573

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:37

Das Spiel macht echt Spaß. Nur an der Framerate sollten die Entwickler noch ein wenig schrauben - die sackt manchmal ziemlich ab.

574

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:03

Zitat

Original von YyB
yeaaahhh!!! mein bester sturz ausversesehen knapp 110.000$ arztrechnung und 9 gebrochene knochen :biglaugh:

geh mal dort in die Rampe rein wo es Wasser hat und bleibe dort, gewinne an Geschwindigkeit und wenn du meinst es reicht hole noch einen Anlauf und wenn du ganz oben bist lass dich runterfallen, dann hast du ca. 32 Knochenbrüche ^^ ... aber leider nur so ca. 32000 Arztrechnung ;)

575

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:10

OMG mein bester combo war grad mal 300.000 oder so :laugh: shit bin ich schlecht :( naja ^^ mir egal mal schaun wie gut ich in ein paar tagen bin hehe :D

576

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:35

Hauptsache man hat Spaß und die Aufgaben werden sich in den seltensten Fällen um hohe Combos drehen.
Gruß
Markus

577

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:36

jo denk ich auch, ich glaub über 50mill werden die Conbos ohne bugs nicht gehen wenn man die richtige Line hat :D
Paramore <3

578

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:47

mhh sagt mal wo skatet ihr denn ? ich kappiers erlich nicht xD wieso bin ich so schlecht :( ahhrgg!!!! ^^ will jetzt nen fetten kombo machen :biglaugh:

alles cheater hier :laugh:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

579

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:20

Ich weiss noch net ganz was ich von der Demo halten soll, aber zugegeben... ich habe erst 15Minuten gedaddelt.
Morgen nehm ichs mal genauer unter die Lupe...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

580

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:44

Spiele die Demo seit 16 Uhr :biglaugh:
Das Spiel macht süchtig.

Habe gerade nen 537.844 Punkte Combo geschafft :biglaugh: *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Oktober 2006, 00:45)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten