Der sound ist der totale hammer
Jetzt würde mich echt mal interessieren was du für ne Anlage zu Hause hast bzw. in welchem Vergleich der "Hammer"-Sound steht?
Was ist denn das für ein Spruch?
Ich habe bis jetzt nur über meine normalen TV ausgabe gespielt und im Vergleich dazu ist der Headset sound einfach Hammer.
Das ist meine persönliche Empfindung. Auch wenn du es vielleicht anders siehst.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe kabelgebundene Kopfhörer für 25€, die klingen DEUTLICH besser! Da kann ich sehr wohl ähnlichen Klang für 150€ verlangen, auch per Funk!
das einziege was mich stöhrt ist das es bei explosionen immer im knistert,habt ihr das auch? oder hat mein HS ein defekt?
@Nordlicht: Koss Porta Pro
@Richie: Welchen Bass? Sowas hat das X41 nicht wirklich. , habe mal gelesen, dass man die Spiellautstärke speziell bei Battlefield ingame runterstellen soll damit es nicht mehr knistert. Habe aber auch bei anderen Spielen das Problem wenn Bass "abgespielt werden soll" (zB Explosionen).
Ich hab das A30 von Astro und finde es für den Sound eigentlich zu überteuert. Verwende jetzt nämlich dieses In-ear Headset von Sennheiser aus deren G4me Serie und da klingt das A30 im Vergleich nur noch dünn. Mit einem meiner Studiokopfhörer (natürlich nur für Sound ohne Chat) am Mixamp angeschlossen sieht das dann schon wieder anders aus. Die klingen natürlich auch wesentlich fetter und kosten ungefähr das gleiche wie eines der Astro Headsets.Bin auch gerade auf der Suche nach nem Headset und bisher habe ich immer nur von Turtle Beach und Tritton gehört/gelesen.
Bin aber gerade noch auf das Astro A40 gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Oder hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos zu dem Tritton Warhead? Das soll hier in 2 Wochen erhältlich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (30. Dezember 2011, 10:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!