Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Jakob
Wie kriegt man, dass hier eigentlich, bzw. was genau ist dieser TrueSkill!?
So weit ich weiß, kannst du deinen TrueSkill online erspielen.
Aber der von 50 ist sehr sehr schwer. Am leichtesten ist das, wenn man den mit einem Freund via Xbox Live zusammen erspielt
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Jakob
!?
Sag bescheid, wenne Zeit hast![]()
Ich glaube, dass das ziemlich lange dauert. Aber solange man die Spiele abbricht, dann sollte das eigentlich ganz gut funtzen![]()
Kannst mich ja mal bei XBL adden: "d0n pEdr0"
Zitat
Original von Lex
Wie armselig, was man nicht alles für´n paar Punkte oder Erfolge macht.
Man sollte sich diese Erfolge ehrlich erspielen, sonst kann man sich ja auch gleich selber verarschen.
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Ich finde man sollte jedem selbst überlassen ob er boostet oder nicht.
Aber einen auf Moralapostel hier machen finde ich etwas übertrieben. Es gibt so viele Dinge, die ihr wahrscheinlich macht, die aber auch nicht astrein sind.
Nur zwei Beispiele: Raubkopien und zu schnelles Autofahren.
Macht ja auch fast jeder - und das sind Strafhandlungen.
Aber ein paar Scores zu erschleichen ist BÖSE. Wenn ihr wirklich niemals etwas macht in eurem Leben was nur annähernd "verboten" oder "unmoralisch" ist, dann Hut ab. Aber ansonsten würde ich mal drüber nachdenken, ob man die Prioritäten nicht falsch setzt
VAYA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (7. August 2006, 09:14)
Zitat
"b) Schnelles Autofahren kann man da wo freigegeben ist"
und Du fährst in einer 50- Zone auch nur genau 50? Ja ne is klar
Zitat
EDIT:
Davon mal abgesehen finde ich es schlimmer NBA2k6 und NHL2k6 zu spielen um die 1000 Score zu holen. Das ist noch viel peinlicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 09:24)
Zitat
Wenn Du ein Problem damit hast schick mir ne PM, jetzt ist mal gut hier. Nur weil ich 300 PS unterm A**** hab muss ich ja nicht gleich in der Stadt rumrasen oder ?
Das haben andere mit ihren 45PS Ebay- Plastik- Bombern nötig
Zitat
jetzt ist mal gut hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (7. August 2006, 09:36)
Zitat
Original von Fragen über Fragen
Hallo allerseits,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Und zwar:
1. ... gibt es im Online-Modus überhaupt viele Möglichkeit zu spielen? Also wird beispielsweise immer links, rechts, links, rechts gespielt oder auch andere Möglichkeiten? Ich möchte also einfach wissen ob es viele verschiedene "Taktiken" zum Sieg gibt und wenn ja, welche?
2. ... ist es möglich einen eigenen Charakter zu erstellen?
3. ... hält das Spiel auch im Singleplayer-Mode Motivation bereit?
4. ... denkt ihr es wird bzw. ist ein eSports Titel?
MfG Fragen über Fragen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!