Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 01:40)
Zitat
Original von Nestroit
P.S. aber die 4 Städte werden doch nicht aus den selben strecken bestehen oder? da würde mir übel werden. wenn die tatsächlich alle PGR3 strecken übernehmen würden plus 4 neue orte...
die könnten die streckeneditierung optimieren, war teilweise dämlich wenn streckenbegrenzung bis rein in die strecke reichte und die gegner oft wegen der seltsamen streckenbegrenzung kleben blieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 13:04)
Zitat
Original von Nestroit
ändert sich etwas an der fahrphysik?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 15:07)
Zitat
Alan M von Bizzarre
For some cities night time is important, as good as Vegas looks in the day everyone really wants to see it at night, so in PGR4 only night will be available, and if you thought Vegas and Tokyo looked good at night wait until you see what Shanghai looks like!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (21. September 2007, 15:39)
Zitat
Original von Nestroit
gibts wenigstens den Strip? für topspeed gefahre. oder gibts dafür den testtrack von michelin den ich nicht kenne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. September 2007, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. September 2007, 16:13)
Zitat
Original von Nestroit
was soll ich mir jetzt kaufen? es ist auf keinen mehr verlass.. halb fertige spiele, verschiebungen, etc. pp.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!